Bungee Jumping


Mario1312

Bist du schon einmal Gesprungen ?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich habe mit einem Bungee-Sprung meine Höhenangst überwunden. Zuvor traute ich mich auf keinen Aussichtsturm oder ähnliches. Seitdem ich Bungee-Jumping (vor Jahren in Wr. Neustadt am Hauptplatz, Absprunghöhe 50m) gemacht habe, habe ich absolut keine Angst mehr. Kann es nur jedem empfehlen, obwohl Fallschirmspringen sicher besser ist, da man den Sprung mehr geniessen kann. Beim Bungee-Jumping ist alles so schnell vorbei und man kennt sich, nachdem man vom Seil das erste mal wieder raufgeschleudert wird, nicht mehr aus, wo oben und unten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einem Bungee-Sprung meine Höhenangst überwunden. Zuvor traute ich mich auf keinen Aussichtsturm oder ähnliches. Seitdem ich Bungee-Jumping (vor Jahren in Wr. Neustadt am Hauptplatz, Absprunghöhe 50m) gemacht habe, habe ich absolut keine Angst mehr. Kann es nur jedem empfehlen, obwohl Fallschirmspringen sicher besser ist, da man den Sprung mehr geniessen kann. Beim Bungee-Jumping ist alles so schnell vorbei und man kennt sich, nachdem man vom Seil das erste mal wieder raufgeschleudert wird, nicht mehr aus, wo oben und unten ist.

ehrlich ?? Geile Sache und jetzt ist deine Höhenangst komplett weg ?? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
you only hear lies

Ich kram den Thread mal wieder raus.

Werd morgen um 12:30 von der Jauntalbrücke springen und freu mich wie ein Fan aufs Meisterschaftsfinale. Wird mein erster Sprung werden und ich hoffe doch, dass mein Mageninhalt, wenn ich dann an der Kippe stehe, nicht ins Hoserl rutscht :D

Dazu sagen muss ich noch, dass ich unter Höhenangst leide, 2m sind für mich schon unbezwingbar, also wirds quasi eh wie ein Fallschirmsprung werden :nervoes:

Adrenalinkick, einer von mir :v:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram den Thread mal wieder raus.

Werd morgen um 12:30 von der Jauntalbrücke springen und freu mich wie ein Fan aufs Meisterschaftsfinale. Wird mein erster Sprung werden und ich hoffe doch, dass mein Mageninhalt, wenn ich dann an der Kippe stehe, nicht ins Hoserl rutscht :D

Dazu sagen muss ich noch, dass ich unter Höhenangst leide, 2m sind für mich schon unbezwingbar, also wirds quasi eh wie ein Fallschirmsprung werden :nervoes:

Adrenalinkick, einer von mir :v:

Ich kann aus Erfahrung sprechen - es wird - man verzeihe - saugeil!

Einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Viel Spaß :winke:

Danke.

Ich kann aus Erfahrung sprechen - es wird - man verzeihe - saugeil!

Einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, wie ich meine.

Ich hab mir heut schon den ganzen Abend Videos angeschaut. Bin gespannt wies mir danach geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mir fehlen die Worte nach dem Sprung, das war jeden einzelnen Cent wert!

Das Gefühl vor, beim und nach dem Sprung kann man mit Worten nicht beschreiben.

Werde auf jeden Fall wieder gehen (in die Schweiz zum Staudamm von "Golden Eye")

Bin sogar schon am Überlegen ob ich nicht auch einen Fallschirmkurs machen soll, aber der würd halt etwas teurer sein.... (1700, wenn ich mich nicht täusche)

was kostet der spaß genau?

Bei der Jauntalbrücke in Kärnten 79 Euro. Wennst mit einer Gruppe ab fünf Personen kommst, dann nur 70.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte nach dem Sprung, das war jeden einzelnen Cent wert!

Das Gefühl vor, beim und nach dem Sprung kann man mit Worten nicht beschreiben.

Werde auf jeden Fall wieder gehen (in die Schweiz zum Staudamm von "Golden Eye")

Bin sogar schon am Überlegen ob ich nicht auch einen Fallschirmkurs machen soll, aber der würd halt etwas teurer sein.... (1700, wenn ich mich nicht täusche)

Bei der Jauntalbrücke in Kärnten 79 Euro. Wennst mit einer Gruppe ab fünf Personen kommst, dann nur 70.

Hehe, einfach sensationell, goi? :v:

Ich find das Gefühl vor dem Sprung am "geilsten", wenn man weiß, dass man sich gleich kopfüber Richtung Boden schmeißen wird... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hehe, einfach sensationell, goi? :v:

:yes:

Ich find das Gefühl vor dem Sprung am "geilsten", wenn man weiß, dass man sich gleich kopfüber Richtung Boden schmeißen wird... :love:

Jop, wenn sie zählen und sich nicht sicher ist, ob man kneifen will oder springen. Und dann schaltet man den Kopf aus und lasst den Körper einfach machen, herrlich.

Mir hats Gefühl in der Luft am meisten gefallen, wennst merkst wie du dich mit 100 km/h ohne Motor fortbewegst. Die Lautstärke und der Druck der Luft sind einfach geil in dem Moment :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.