Mario1312 KULT Posted April 10, 2005 Sooo ... wenn es jetzt demnächst einmal wärmer wird will ich endlich mal von irgendwo runter springen Wer war schon und kann mir gute Tipps geben ,Wo es in Österreich am Besten ist ,auf was man achten sollte , und das wichtigste wie viel Euronen sind dafür hin zu legen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Posted April 10, 2005 Ich weiß nur dass auf dem Donauturm Bungee Jumping angeboten wird... ich würds selber nie machen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted April 10, 2005 Bungee jumpen ist für mich jetzt persönlich nicht so der Kick... dauert alles viel zu kurz. Zumal das Preis/Adrenalinkickverhältnis wohl alles andere als gut ist (früher: 2.000 Schilling vom Donauturm). Infos findest du sicherlich im Google mit den Stichwörtern "Jochen Schweizer". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted April 10, 2005 hilft dir vielleicht weiter ---->klick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Posted April 10, 2005 Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted April 10, 2005 NIE UND NIMMER keine macht auf erden könnte mich zwingen so etwas zu tun! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redone Stammspieler Posted April 10, 2005 ich hab angst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted April 10, 2005 (edited) will schon seit ewigkeiten mal springen, ist sich bisher aber finanziell bzw. zeitlich nie ausgegangen. springen in wien: donauturm, ansonsten ist die jauntalbrücke in kärnten zu empfehlen, sprunghöhe 82,5 meter und auf wunsch kann man auch ins wasser eintauchen. näheres dazu auf http://www.bungy.at/de/index.html . ich hab angst ich auch, und zwar die, dass du auch weiterhin solche spam-beträge produzieren wirst.. Edited April 10, 2005 by Vafluacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Posted April 10, 2005 bin bis jetzt 3 mal gesprungen. das höchste waren 65 m. wenn ich mich nicht irre is aba saugeil und ich würds sofort und immer wieder machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted April 10, 2005 Wenn dann gleich Fallschirmspringen.... ! Hab letzten Sommer einen Tandem-Sprung gemacht, 1 Minute freier Fall, dagegen is Bungeespringen ja Kinderkram ! Und ich werd den Sommer wieder springen, war mit Abstand das geilste, was ich je erlebt hab!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted April 10, 2005 Also ich will unbedingt heuer beim Nova Rock springen! Is ja meistens so das bei Festivals so Funparks gibt, letztes Jahr beim Aerodrome konnte man springen, wenns heuer beim Nova is und ned viel zu teuer werd ich die Gelegenheit nützen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Posted April 10, 2005 Tja, da gibt es sowas das nennt sich Höhen-angst und das hindert mich daran Bungee Jumping überhaupt auszuprobieren. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ein wahnsinns Gefühl sein muss (für die, die keine Höhenangst haben). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Posted April 10, 2005 Queenstown / Neuseeland im letzten Sommer. Is schon ziemlich grandios 170m runterzuspringen. Ich würds auf jeden Fall immer wieder machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Posted April 10, 2005 Das is ma glatt noch lieber, das Bild. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Posted April 10, 2005 Queenstown / Neuseeland im letzten Sommer.Is schon ziemlich grandios 170m runterzuspringen. Ich würds auf jeden Fall immer wieder machen. des kann sicher was 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts