Die letzten 10 Spieltage


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich hoffe stark, dass sich die kärntner bei kapfenberg revanchieren werden (obwohl bei denen jetz wahrscheinlich ziemlich die luft draußen sein wird)

ich möchte nämlich kein entscheidungsspiel in kapfenberg. ich halte es allerdings für möglich, dass uns der ksv noch ziemlich nahe kommt (wir müssen vielleicht noch ein zweites mal dem lask die daumen drücken), wenn sich unsere svr noch einen umfaller leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich halte es allerdings für möglich, dass uns der ksv noch ziemlich nahe kommt (wir müssen vielleicht noch ein zweites mal dem lask die daumen drücken), wenn sich unsere svr noch einen umfaller leistet.

es könnte tatsächlich sein, dass wir bis zum letzten spiel noch alles gewinnen müssen. denn sollte kapfenberg die kärntner am freitag schlagen, steht den steirern im anschluss noch ein sehr leichtes restprogramm bevor, wo man fast durchwegs von 3 punkten ausgehen kann. die svr muss hingegen noch nach lustenau, was durchaus auch eine niederlage bringen kann.

es könnte also durchaus zum showdown in kapfenberg kommen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
es könnte tatsächlich sein, dass wir bis zum letzten spiel noch alles gewinnen müssen. denn sollte kapfenberg die kärntner am freitag schlagen, steht den steirern im anschluss noch ein sehr leichtes restprogramm bevor, wo man fast durchwegs von 3 punkten ausgehen kann. die svr muss hingegen noch nach lustenau, was durchaus auch eine niederlage bringen kann.

es könnte also durchaus zum showdown in kapfenberg kommen! :nervoes:

LASK = leicht?

i woaß jo net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sicher wär's toll, wenn der aufstieg vorher schon fest steht, aber ich glaube nicht, dass ein entscheidungsspiel so furchtbar wäre.

außerdem ist der sportliche charakter eines die meisterschaft entscheidendes spiel in der letzten runde schon was tolles. da hat es dann jede mannschaft wenigstens selbst in der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da sich wörgl gestern als starker gegner entpuppt hat *) und kapfenberg noch nach altach fahren, sowie gegen den lask antreten muss, bin ich der meinung, dass wir einfach "nur" unsere 3 heimspiele gewinnen müssen um meister zu werden. und in anbetracht dessen, dass die leobener ihr pulver schon verschossen haben und sowohl wörgl als auch gratkorn zu unseren lieblingsgegnern zählen, bin ich der meinung, dass uns der meistertitel nicht mehr zu nehmen ist.

*) an diesem punkt hakt edith zurecht ein. nicht die wörgler ansich waren stark, jedoch so einen boden muss man definitiv gewohnt sein. schenkts dem gaudenzi adi amoi a woizn! devil's golf course im death valley (wers kennt :-) ) is a ebene fläche dagegen...

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

weiss net i hab seit heut in da frueh eher a schlechtes gfühl. man muss zugeben, wir habn in den letzten spielen oft verdammt schlecht gspielt und trotzdem gwonnen. irgendwann reisst der faden. i will ja nix verschreien, aba ich wuerd gern a leistungssteigerung sehen.

sehr bezeichnend a des premiere interview vom frenkie in der halbzeitpause. der trainer weiss nicht worans liegt, dass wir uns immer zurueckdraengen lassen und den gegner so ins spiel bringen, und die spieler wissens auch net.

da tmNh hat gestern am telefon gmeint, da HH hat an halberten herzkasperl kriegt, aba die rieder habn das spiel trotzdem in der ersten haelfte aus der hand gegeben ...

bissi souveräner bitte ... dann wär i vielleicht a a bissi besser aufglegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
weiss net i hab seit heut in da frueh eher a schlechtes gfühl. man muss zugeben, wir habn in den letzten spielen oft verdammt schlecht gspielt und trotzdem gwonnen. irgendwann reisst der faden. i will ja nix verschreien, aba ich wuerd gern a leistungssteigerung sehen.

sehr bezeichnend a des premiere interview vom frenkie in der halbzeitpause. der trainer weiss nicht worans liegt, dass wir uns immer zurueckdraengen lassen und den gegner so ins spiel bringen, und die spieler wissens auch net.

da tmNh hat gestern am telefon gmeint, da HH hat an halberten herzkasperl kriegt, aba die rieder habn das spiel trotzdem in der ersten haelfte aus der hand gegeben ...

bissi souveräner bitte ... dann wär i vielleicht a a bissi besser aufglegt!

nun gut, man könnte aber auch sagen, effektiv und ökonomisch.

also nicht böse sein, aber bei 8 punkten (oder von mir aus auch 5 evtl.) steh ich als fan schon mit breiter brust da und mach mir nicht vor wörgl oder gratkorn in die hose. das birgt zwar eine sehr gefährliche arroganz, aber im endeffekt haben wir die beste mannschaft und da nun die stressige zeit vorbei ist, glaube ich, dass die burschen am freitag gegen wörgl eine super partie zeigen werden und somit klar stellen, wer der heurige meister der red zac erste liga sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
LASK = leicht?

i woaß jo net

auf der gugl scheint sich der lask schön langsam zu einer bank zu entwickeln. auswärts schätze ich die linzer jedoch bei weitem nicht so stark ein. zudem spielt kapfenberg zuhause üblicherweise ziemlich souverän, weshalb ich in diesem spiel durchaus von einem kapfenberg-sieg ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tüfftle jetzt einfach mal an den letzten Spilen von Ried und Kapfenberg herum, weil Kärnten kann nur mit einem Sieg heute gegen Kapfenberg noch irgendwie vielleicht ein wörtchen mitreden, aber im Grunde genommen sind sie draußen!

Freitag, 6.5

Ried - Wörgl 1

Kärnten - Kapfenberg X

Dienstag, 10.5 -> NACHTRAG

Wörgl - Kapfenberg 2

Freitag, 13.5

Ried - Leoben 1

Kapfenberg - LASK X

Freitag, 20.5 + Samstag, 21.5

Lustenau - Ried X

Kapfenberg - Wörgl 1

Dienstag, 24.5

Ried - Gratkorn 1

Altach - Kapfenberg 1

Freitag, 27.5

Kapfenberg - Ried X

Ergäbe in der Endabrechnung (-stabelle):

1. Ried / 75 Punkte

2. Kapfenberg / 65 Punkte

Das wäre dann halt eine klare Sache. ich bin aber in meiner Rechnung von dem ausgegangen, dass Ried kein Spiel mehr verliert und nur in den beiden AW-Spilen gegen Lustenau u. Kapfenberg Punkte liegen lässt.

Aber es kann auch ganz anders passieren. Auf das denken wir aber nicht einmal und singen dann schon mal zur Einstimmung:

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Freitag, 6.5

Ried - Wörgl 1

Kärnten - Kapfenberg X

Dienstag, 10.5 -> NACHTRAG

Wörgl - Kapfenberg 2

Freitag, 13.5

Ried - Leoben 1

Kapfenberg - LASK X

Freitag, 20.5 + Samstag, 21.5

Lustenau - Ried X

Kapfenberg - Wörgl 1

Dienstag, 24.5

Ried - Gratkorn 1

Altach - Kapfenberg 1

Freitag, 27.5

Kapfenberg - Ried X

Ergäbe in der Endabrechnung (-stabelle):

1. Ried / 75 Punkte

2. Kapfenberg / 65 Punkte

deine tipps sind so optimistisch, dass sie schon wieder fast realistisch sind...

na ehrlich jetzt, ob altach-kapfenberg eine 1 wird, wage ich schon sehr zu bezweifeln, da ksv is auswärts (ausser gegen uns) wirklich ned schlecht.

im prinzip schauts aber so aus. gewinnen wir das letzte spiel gegen kapfenberg, is der rest eigentlich ziemlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

meine aktuelle prognose:

wörgl - kapfenberg 2

ried - leoben 1

kapfenberg - lask 1

lustenau - ried x

kapfenberg - wörgl 1

ried - gratkorn 1

altach - kapfenberg x

kapfenberg - ried 1

ergibt:

ried 74

kapfenberg 72

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wörgl - kapfenberg 2

ried - leoben 1

kapfenberg - lask 1

lustenau - ried 1

kapfenberg - wörgl 1

ried - gratkorn 1

altach - kapfenberg 1

kapfenberg - ried 1

ergibt:

ried 73

kapfenberg 71

Gut, dass es für Wörgl wieder um etwas geht, die werden sich zweimal nicht kampflos hergeben. Der LASK könnte uns endgültig zum Meister machen, glaube allerdings nicht daran. Schlüsselspiel sicher jenes des KSV in Altach, die sollen unseren Gegnern den entscheidenden Strich durch die Rechnung machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

irgendwie wäre ein "showdown" in kapfenberg wohl auch recht witzig und würde mit sicherheit die größte ried-invasion seit budapest auslösen. aber ich hätts doch schon lieber gern früher in der tasche, weil der ksv momentan wirklich einen guten lauf hat und dann könnte man in kapfenberg für nix garantiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
irgendwie wäre ein "showdown" in kapfenberg wohl auch recht witzig und würde mit sicherheit die größte ried-invasion seit budapest auslösen. aber ich hätts doch schon lieber gern früher in der tasche, weil der ksv momentan wirklich einen guten lauf hat und dann könnte man in kapfenberg für nix garantiern...

na bitte ned, ich will ned noch ein trauma. außerdem wär dieses tal der tränen wohl unüberbietbar. ried in entscheidungsspielen, des kann nix, des will i ned, des darf ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wörgl - kapfenberg x (ried 67, ksv 60)

ried - leoben 1

kapfenberg - lask x (ried 70, ksv 61) ----> ried ist aufgrund der tordifferenz sogut wie meister

lustenau - ried x

kapfenberg - wörgl 1

ried - gratkorn 1

altach - kapfenberg 1

kapfenberg - ried x

ergibt:

ried 75

kapfenberg 66

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.