Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2011 Bisher hat Real Madrid ja 3 Millionen seines 6 Mio Jahresgehalts gezahlt, ist die Frage ob Real das weiterhin machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Dezember 2011 Wohl eher nicht. Wird aber sicher auch nicht auf sein aktuelles Gehalt bestehen. So würde ich ihn zumindest einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2011 warum stevens jetzt die ganzen lorbeeren einheimst verstehe ich nicht. rangnick hat dieser mannschaft ein gesicht gegeben und der depperte stevens erntet das lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommoe Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2011 Wohl eher nicht. Wird aber sicher auch nicht auf sein aktuelles Gehalt bestehen. So würde ich ihn zumindest einschätzen. So schätzen Ihn wohl die meisten ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2012 schlimme Sache für den Rudi http://www.bild.de/sport/fussball/rudi-assauer/an-alzheimer-erkrankt-22366528.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar 2012 Die Königsblauen unter der Finanzlupe: FC Schalke 04 – Der Aufsteiger des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2012 UEFA spricht Matip frei http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/566468/artikel_uefa-spricht-matip-frei.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2012 Wenn nachträgliches Sperren möglich ist, muss das auch in die Gegenrichtung möglich sein. Ist nur fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2012 Raul in die Wüste? http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/spanier-sicher-schalke-star-wechselt-nach-katar-23523884.bild.html Raul sicherlich für Schalke ein wichtiger Spieler aber er wird halt auch nicht jünger und das Spielsystem ist zum Teil auf ihn angelegt+ den haufen Kohle den er verdient. Für die Bundesliga und Fans von S04 sicherlich schade aber Schalke wird den Abgang verschmerzen und mit dem Geld kann man die wesentlich wichtigeren Huntelaar oder Farfan halten und evtl einen jüngeren Stürmer holen der sich in ein System einfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. April 2012 Raul geht am Saisonende. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567716/artikel_die-wuerfel-sind-gefallen_raul-verlaesst-schalke-04.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Wird also wahrscheinlich auch nicht der DBL erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2012 Naja kommt jetzt ja nicht wirklich überraschend,Raul bekommt in der Wüste nochmal einen saftigen Aufschlag auf sein Gehalt(Gerüchte sagen 9Mio im Jahr) und bei Schalke hätte er einen saftigen Abschlag von 7Mio auf 4Mio bekommen,kann ihm keiner verdenken und Schalke kann mit dem Raul Gehalt jemand jüngeren holen. Alles gute Raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 Naja kommt jetzt ja nicht wirklich überraschend,Raul bekommt in der Wüste nochmal einen saftigen Aufschlag auf sein Gehalt(Gerüchte sagen 9Mio im Jahr) und bei Schalke hätte er einen saftigen Abschlag von 7Mio auf 4Mio bekommen,kann ihm keiner verdenken und Schalke kann mit dem Raul Gehalt jemand jüngeren holen. Alles gute Raul Der hat 7 Millionen/Jahr verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. April 2012 Schade um Raul aber ich kann den Mann verstehen. Er nähert sich der Fußball-Pension und da überlegt man wohl nicht lange. Als Werder-Fan sage ich danke für die tollen Tore (da waren schon Supertürln dabei) und viel Glück für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. April 2012 Hat jemand die Pressekonferenz gesehen? Find ich sehr schad, ich hab ihm immer gern zugeschaut. Aber wie 60ger schon sagt, verdenken kann man es ihm auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts