manyk Never give up! Geschrieben 13. April 2005 Na dann freu' ich mich schon auf die Fotos mit den Jubelposen unserer Helden! Ich höre die süßen Klänge praktisch jetzt schon, die mir morgen via ORF aus Parma entgegenklingen werden: DIE LEUTE WOLLEN WISSEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Der Kurier schreibt in seiner heutigen Ausgabe wieder dass Frey Schweizer ist Außerdem sitzt laut heutiger Ausgabe Sorrentino auf der Bank (ist nicht im Kader), dazu spekulieren sie auf Einsätze von Morfeo, Gilardino UND Bresciano, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Auch die Abwehr wird so nicht stimmen... Bin auch schon ziemlich nervös, bin aber recht zuversichtlich dass wir die Partie heute gewinnen und ins Semifinale aufsteigen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. April 2005 Der Kurier schreibt in seiner heutigen Ausgabe wieder dass Frey Schweizer ist Außerdem sitzt laut heutiger Ausgabe Sorrentino auf der Bank (ist nicht im Kader), dazu spekulieren sie auf Einsätze von Morfeo, Gilardino UND Bresciano, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Auch die Abwehr wird so nicht stimmen... Bin auch schon ziemlich nervös, bin aber recht zuversichtlich dass wir die Partie heute gewinnen und ins Semifinale aufsteigen werden. Bei dieser realistischen Chance auf ein UC-Halbfinale glaube ich auch eher, dass Parma heute die falsche UC-Bescheidenheit bzw. -Schonung ablegen und in Bestbesetzung antreten wird. Kann uns nur recht sein: Im UC hat das B-Team bisher anscheinend ja besser gespielt, als das A-Team in der Seria A. Parma will sich anscheinend selbst schwächen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2005 weniger als 10 stunden noch. verdammt, was tu ich bis dahin? bin schon mächtig nervös mag gar nicht dran denken wie das dann beim spiel sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Kann uns nur recht sein: Im UC hat das B-Team bisher anscheinend ja besser gespielt, als das A-Team in der Seria A. Parma will sich anscheinend selbst schwächen! Stimmt nicht, wir hatten nur mehr Glück und hatten schwächere Gegner... Wenn wir wirklich komplett spielen steigen wir auf, doch laut italienischen Medien dürften wir so spielen: Gibbs Vignaroli Contini - Savi - Simplicio - Bresciano - Camara Cannavaro - Cardone - Bonera Bucci Mit Simplicio, Bresciano, Cardone und Bonera also 4 Stammspieler dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. April 2005 Stimmt nicht, wir hatten nur mehr Glück und hatten schwächere Gegner... Das dachten wohl auch Stuttgart und Sevilla! Nene, so schwach und (nur) glückbehaftet seid ihr schon nicht. Wird sicher ein spannendes Spiel. Wie ist denn eigentlich die Stimmung in den Parma-Foren. Rechnen da die meisten mit einem fixen Aufstieg oder wird die Austria doch noch ernst genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Naja dadurch dass die Aufstellung schon so gut wie steht ist man eher skeptisch, so wie ich mittlerweile auch. Offensiv wirds in Hälfte 1 wieder sehr schwer, doch nach der Pause werden Morfeo und Gilardino wohl hineinkommen, das hat Carmignani schon bestätigt. Filippo Savi ist übrigens 17 Jahre jung und stammt aus der Allievi-Mannschaft aus der auch Lupoli (Arsenal) und Rossi (ManU) her sind - außerdem ist er in Parma geboren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. April 2005 2500 veilchen zaubern eine gute stimmung -> heimspiel 0:2 für die austria ; 2x mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2005 Wenn wir wirklich komplett spielen steigen wir auf, Das dachten Bilbao und Sargaossa wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Wenn wir wirklich komplett spielen steigen wir auf, Das dachten Bilbao und Sargaossa wohl auch. Verstehe die Aussage nicht ganz? Saragossa und Bilbao haben doch in beiden Spielen niemanden geschont, wir treten im Hin- und Rückspiel mit einer Rumpfmannschaft an. Bin nur der Meinung dass wir mit 11 Stammspielern (was eh nicht möglich ist, da 2 verletzt sind) aufsteigen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. April 2005 Wenn wir wirklich komplett spielen steigen wir auf, Das dachten Bilbao und Sargaossa wohl auch. Verstehe die Aussage nicht ganz? Saragossa und Bilbao haben doch in beiden Spielen niemanden geschont, wir treten im Hin- und Rückspiel mit einer Rumpfmannschaft an. Bin nur der Meinung dass wir mit 11 Stammspielern (was eh nicht möglich ist, da 2 verletzt sind) aufsteigen würden. Ich denke Rata meint, dass Bilbao und Saragossa auch ziemlich sicher waren, dass die Austria keine wirklich Hürde sein wird (mit Bestbesetzung). Djet, hast Du jetzt keine Mitfahrgelegenheit nach Parma gefunden? Du wolltest doch runter, wenn ich mich recht erinnere, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 14. April 2005 also ich ja echt gespannt wie sich parma heute päsentieren wird denn ein zweites tor werden wir ihnen sicher nicht mehr schenken und das mann mit weitschüssen gegen uns nix holt haben selbst die spanier schon mitbekommen!! hab heut ein gutes gefühl und werd nach der hake gleich mal ins wettbüro krachen denn unser aufstieg ins semefinale soll sich ja auch für mich finanziel lohnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Djet, hast Du jetzt keine Mitfahrgelegenheit nach Parma gefunden? Du wolltest doch runter, wenn ich mich recht erinnere, oder Ich hätte mit einem Bus runterfahren können, wollte aber dann doch nicht 50€ zahlen um dann bei der Rückfahrt neben deprimierten Austrianern sitzen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. April 2005 Ich hätte mit einem Bus runterfahren können, wollte aber dann doch nicht 50€ zahlen um dann bei der Rückfahrt neben deprimierten Austrianern sitzen zu müssen Naja, wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht... Mann, bin ich heiß auf die Partie. Ich glaub' ich sollte bald aufbrechen und ein wenig "vorglühen" , um meine Nerven zu beruhigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2005 Wenn wir wirklich komplett spielen steigen wir auf, Das dachten Bilbao und Sargaossa wohl auch. Verstehe die Aussage nicht ganz? Saragossa und Bilbao haben doch in beiden Spielen niemanden geschont, wir treten im Hin- und Rückspiel mit einer Rumpfmannschaft an. Bin nur der Meinung dass wir mit 11 Stammspielern (was eh nicht möglich ist, da 2 verletzt sind) aufsteigen würden. Ich denke Rata meint, dass Bilbao und Saragossa auch ziemlich sicher waren, dass die Austria keine wirklich Hürde sein wird (mit Bestbesetzung). Genau das meinte ich. Wenn wir ehrlich sind, is Parma nicht die Übermannschaft das man sagen kann wenn alle fit sind und alle Stars spielen die Austria keine Chance hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts