O M Schlafmütze :) Geschrieben 7. April 2005 ja ala Kung Fu und nicht mal eine gelbe Mehr Kung-Fu als der Didu? Ma ich freu mich schon auf Parma ... 65 Euro und ich bin dabei, hoffentlich eine "Entschädigung", dafür dass ich heute mal wieder nicht konnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 7. April 2005 jetzt will ich noch ein tor von der austria sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 Mehr Kung-Fu als der Didu? Ma ich freu mich schon auf Parma ... 65 Euro und ich bin dabei, hoffentlich eine "Entschädigung", dafür dass ich heute mal wieder nicht konnte ... na so org auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 7min noch zu spielen exkl. Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 singen die wagner du orschloch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 Mila mit der Chance !!!! herrliche parade vom tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2005 Superchance wieder für Mila doch es wird nix daraus EIN TOR GEHT SICH NOCH AUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 Ecke Austria 89min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 4min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 7. April 2005 1 Tor muss her, damit Parma im Rückspiel angreifen muss. Sonst stehen die wieder nur hinten drin... Forza Viola, macht es für den Österreichischen Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 kitzbichler neu im spiel statt Vachuchek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 7. April 2005 kitzbichler neu im spiel statt Vachuchek Der macht jetzt des 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. April 2005 kitzbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. April 2005 kitzbichler? wieso kommt der ins spiel, der is doch im sommer weg und bringt ja gar nix für die offensive. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 7. April 2005 Der macht jetzt des 2:1 DONSUNMU CHANCHENTOD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts