Austria - Parma


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

  

Erste Chance für Parma

 

Schneller Gegenstoß der Italiener - Idealer Pass auf Pisanu, Papac kann den Ball im letzten Moment zur Ecke klären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Parma ist sehr defensiv eingestellt bzw. auf Konter.

Der Austria bleibt wenig Platz für gute Spielzüge, doch sie schaffen es dennoch irgendwie gute Chancen herauszuspielen - gut so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Austria: Safar; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Vahcousek, Kiesenebner, Blanchard, Mila; Vastic, Rushfeldt

Parma: Bucci; Bovo, Cannavaro, Bonera; Camara, Bolano, Dessena, Simplicio, Pisanu, Vignarilo, Gibbs

© sport1.at

Hmm, bei Parma sind mit Bovo, Cannavaro, Bonera und Simplicio 4 Stammspieler dabei, soweit ich mich auskenne....

Ohne Gilardino und Morfeo, für mich doch etwas überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria: Safar; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Vahcousek, Kiesenebner, Blanchard, Mila; Vastic, Rushfeldt

Parma: Bucci; Bovo, Cannavaro, Bonera; Camara, Bolano, Dessena, Simplicio, Pisanu, Vignarilo, Gibbs

© sport1.at

Hmm, bei Parma sind mit Bovo, Cannavaro, Bonera und Simplicio 4 Stammspieler dabei, soweit ich mich auskenne....

Ohne Gilardino und Morfeo, für mich doch etwas überraschend.

ja sogar mit einem 17jährigen der erst ein Liga spiel in den beinen hat ... die nehmen das spiel auf die leichte schulter bzw. schonen sich für die MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.