Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein ! erste Info Mila spielt statt sionko bearbeitet 7. April 2005 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 ich hoffe, dass dieser live-thread nicht gebraucht wird, weil ja eh alle austria-fans im stadion sein sollten. ich bin auf jeden fall zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Gleich gehts los ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Die austrianer die hier sind sind sowieso keine echten fans ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 freut mich übrigens, dass heute wieder einmal eine schiedrichter-assistentin im einsatz ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Ich bitte schon um detailierte Spielanalysen, da ich in den USA bin und daher nur auf Eure Berichte und den LIVETICKER angewiesen bin!!!! Danke, Hausmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 dospel ist linienrichter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 belhor entschuldigt sich und wird unobjektive beiträge wie JJJAAAAAA TOOOOOOOOR liefern bin auch am sport 1 ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Ich bitte schon um detailierte Spielanalysen, da ich in den USA bin und daher nur auf Eure Berichte und den LIVETICKER angewiesen bin!!!! aber gerne doch! es gibt noch eine trauerminute für den papst... die edith hat bemerkt, dass im stadion vielen leuten die trauerminute wurscht ist. bearbeitet 7. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 vachousek spielt rechts mila links. achja und kiesenebner spielt im LZM der spielt doch sonst im RZM oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 tippe auf ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 stadion ist ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 tippe auf ein 2:0 2:0 würde es ausgehen, wenn didulica spielen würde. so rechne ich mit einem 2:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Spiel hat begonnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 stadion ist ausverkauft das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? auf der einen seite ist der 3. rang komplett leer. sind die karten nicht aufgelegt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts