Austria - Parma


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Austria: Safar; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Vahcousek, Kiesenebner, Blanchard, Mila; Vastic, Rushfeldt

Parma: Bucci; Bovo, Cannavaro, Bonera; Camara, Bolano, Dessena, Simplicio, Pisanu, Vignarilo, Gibbs

© sport1.at

Hmm, bei Parma sind mit Bovo, Cannavaro, Bonera und Simplicio 4 Stammspieler dabei, soweit ich mich auskenne....

Ohne Gilardino und Morfeo, für mich doch etwas überraschend.

ja sogar mit einem 17jährigen der erst ein Liga spiel in den beinen hat ... die nehmen das spiel auf die leichte schulter bzw. schonen sich für die MS

Die Serie A , insb. der Klassenerhalt, haben Vorrang bei Parma.

Hat man auch in den Spielen gegen Stuttgart und Sevilla gesehen.

Daher bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht über Parmas Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ähnliche situation wie bei den beiden toren in saragossa, vastic schießt den freistoß aber weit weniger effektiv als sionko es damals getan hat.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria: Safar; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Vahcousek, Kiesenebner, Blanchard, Mila; Vastic, Rushfeldt

Parma: Bucci; Bovo, Cannavaro, Bonera; Camara, Bolano, Dessena, Simplicio, Pisanu, Vignarilo, Gibbs

© sport1.at

Hmm, bei Parma sind mit Bovo, Cannavaro, Bonera und Simplicio 4 Stammspieler dabei, soweit ich mich auskenne....

Ohne Gilardino und Morfeo, für mich doch etwas überraschend.

ja sogar mit einem 17jährigen der erst ein Liga spiel in den beinen hat ... die nehmen das spiel auf die leichte schulter bzw. schonen sich für die MS

Die Serie A , insb. der Klassenerhalt, haben Vorrang bei Parma.

Hat man auch in den Spielen gegen Stuttgart und Sevilla gesehen.

Daher bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht über Parmas Aufstellung.

TOOOOOOOOOOOOOR 1:0 für parma schönes tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das weiß ich schon, dass die Serie A Vorrang hat, dennoch habe ich nicht erwartet, dass man Morfeo UND Gilardino schont, habe mir schon einen von den beiden erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:schluchz::schluchz::schluchz:

Unglücklich abgefälscht von Afolabi/Dospel

Aber (keine Ahnung wer das war) der Parma Spieler auf der rechten Seite darf nie so viel Zeit haben.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria: Safar; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Vahcousek, Kiesenebner, Blanchard, Mila; Vastic, Rushfeldt

Parma: Bucci; Bovo, Cannavaro, Bonera; Camara, Bolano, Dessena, Simplicio, Pisanu, Vignarilo, Gibbs

© sport1.at

Hmm, bei Parma sind mit Bovo, Cannavaro, Bonera und Simplicio 4 Stammspieler dabei, soweit ich mich auskenne....

Ohne Gilardino und Morfeo, für mich doch etwas überraschend.

ja sogar mit einem 17jährigen der erst ein Liga spiel in den beinen hat ... die nehmen das spiel auf die leichte schulter bzw. schonen sich für die MS

Die Serie A , insb. der Klassenerhalt, haben Vorrang bei Parma.

Hat man auch in den Spielen gegen Stuttgart und Sevilla gesehen.

Daher bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht über Parmas Aufstellung.

ja sicher aber eigentlch sollte parma keine hürde sein wenn man wirklich mit mehr können als glück gegen bilbao und saragossa gewonnen hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
WEr jetzt? Dospel oder Afolabi. Sollte nicht so schwer zum Unterscheiden sein, oder?

ich hab gedacht, dass es dospel war...

aber ist ja egal, ob afolabi einen dospel baut oder dospel selbst. ;)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der Dospel ist eine totale Vorgabe - wird nicht mehr lange bei Euch spielen - auf in die Südstadt

1:0 paßt

stark Mila

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ja sicher aber eigentlch sollte parma keine hürde sein wenn man wirklich mit mehr können als glück gegen bilbao und saragossa gewonnen hat ....

Ja ich weiss nicht...

MMn wird Parma von vielen unterschätzt, da sie momentan halt schlecht darstellen.

Aber ich denke die Jungen bzw. Ersatzspieler wollen halt auch durch gute Leistungen bestechen und sind motiviert.

Haben immerhin auch starke Gegner (genauso wie die Austria) eliminiert.

Also sehe ich sie eigentlich schon als Hürde an.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.