Recommended Posts

Minus- schon wieder a Tiroler...

isma beim mair aber egal, wiesma eigentlich bei den spielern generell egal ist von wo bzw welchem verein sie sind! lediglich den stadionsprecher brauch ich nicht ... (aber wie´s aussieht bleibt jetzt eh da ziesel - zumindest bis saisonende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich finde es sehr positiv, dass Salzburg einen Großteil der derzeitigen Spieler abgibt.

Gratulieren kann ich zur Verpflichtung von Patrik Jezek, ein wahrer Fußballkünstler, da wurde ein absoluter Topstar verpflichtet.

Auch Roli Kirchler ist noch sehr gut, aber schon zu alt, Tommy Linke wird eine große Stützte der Viererkette sein, wäre auch bei fast jedem deutschen BL-Klub außer Bayern Stammspieler. Mayrleb wird schon alt und etwas schwächer, er ist ganz gut, aber ich schätze Wolfi Mair, zum Beispiel, stärker ein.

Aleks Knavs wäre eine Topverstärkung, ebenso Patrick Pircher, vor Auslaufmodell Pieckenhagen kann ich nur abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Vratislav Lokvenc soll ja auch nach wie vor ein ganz heisses thema sein, weil er geht ja mit Bochum definitiv nicht in die zweite Liga,der Gute ist zwar schon 31,aber ich denke schon das er eine verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fade Freunderlwirtschaft. Hier wird zwar argumentiert, dass das nur kurzfristig sei um mit einer halbwegs eingespielten und unter jara einspielbaren Mannschaft gleich in der ersten Saison halbwegs um den UEFA Cup mitspielen zu können, in wahrheit wird Jara damit aber nach 1,2 saisonen steckenbleiben. Außer ansatzweise Linke deutet keiner der genannten möglichkeiten "nach vorne", und wenn seine ex-Tiroler, Kaiserslauterner und ev. Hamburger schützlinge dann ihren zenit endgültig überschritten haben wird Jara entweder mal wirklich kreativ nach spielern ausschau halten müssen oder gegen die wand rennen. Auf jeden fall schreit der kader den ihr zusammenkauft jetzt schon nach einem "gesunden schnitt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
erm, wer bitte orientiert sich schon am jetzigen kader? wir wolln der austria demnächst konkurrenz im titelrennen machen, daher sollte man sich doch am kader der veilchen orientieren, oder etwa nicht?

Richtig, orientiert euch an den Veilchen - dann machen wir uns nächstes Jahr sicherlich keine Sorgen ! (wobei, die mach ich mir auch so nicht...) :D

Um nochmal auf Ivanschitz zurück zu kommen, weil er hier ja als völlig überschätzt dargestellt wird: Ausnahmslos keiner aus eurem derzeitigen Kader (und dem zukünftigen wohl auch, Kirchler und Co. sind ja schon mal "Top" - Verstärkungen, wie man in den letzten Wochen beobachten konnte) hat auch nur annähernd die Klasse von Ivanschitz, der im Übrigen lt. eigener Aussage bei Rapid bleiben will (nachvollziehbar) - selbst wenn er wechselt kommt sowieso nur das Ausland in Frage, einen Inland-Transfer halte ich für völlig ausgeschlossen, dafür sind schon zuviele ausländische Vereine auf ihn aufmerksam geworden. In der Form, in der er seit Wochen agiert, wäre es natürlich doppelt und dreifach bitter, ihn zu verlieren.

Amüsant, was man in diesem Thread noch so Alles findet...

...und einen Hofmann brauchen, den Rapid mM überteuert an einem Dummen verkaufen möchte.

Köstlich, ehrlich. Den Kapitän, den Führungsspieler, den besten Scorer / Spieler der Liga (acht Tore, 18 Torvorlagen) wollen wir natürlich teuer an einen Dummen verkaufen. Und was noch besser ist, er soll für die internationalen Ambitionen von Salzburg nicht ausreichend gut sein. Wahnsinn.

Naja, Hauptsache Kirchler und Mayrleb sind's.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
omg, ich fordere alterbeschränkungen fürs asb, zumindest welche fürs geistige alter ;)

Guibts eh schon: wer <13 ist kann soviel ich weiß nur mit Zustimmung der Eltern aufgenommen werden. Natürlich können die altersangaben bei der anmeldung nicht überprüft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Richtig, orientiert euch an den Veilchen - dann machen wir uns nächstes Jahr sicherlich keine Sorgen ! (wobei, die mach ich mir auch so nicht...) :D

Ich mach mir auch keine Sorgen.

Ich hab soagr noch Hoffnung, dass Salzburg absteigt, weil ja die mkeisten Spieler ausgetauscht werden sollen (was einige hier sogar als positiv empfinden). Klar hat Salzburg derzeit keinen tollen Kader, aber wenn man fast eine komplett neue Mannschaft zusammenkauft dann wird die kaum eingespielt sein und die Vorbereitung im Sommer ist zu kurz. Es wird also wohl mindestens ein halbes Jahr dauern, bbis ise halbwegs eingespielt sind. Und wenn man im Herbst schon 10 Punkte Rückstand auf den 9. hat ist das schwer aufzuholen. Eine Mannscahft aus lauter guten Einzelspielern wird nix erreichen, wenn sie sich nicht als Mannschaft präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Deshalb hat man ja fast das ganze Pasching Offensivteam auf einen Schlag gekauft. Damit sind die Spieler in der Offensive eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Ich hab soagr noch Hoffnung, dass Salzburg absteigt, weil ja die mkeisten Spieler ausgetauscht werden sollen (was einige hier sogar als positiv empfinden)

also, apropos eingespielt, hier mal ein kleiner vergleich, 1. die aufstellung zum saisonstart, 2. die aufstellung vom samstag, hier wurde fast mehr als die hälfte des kaders augestauscht, zig neue spieler geholt, und trotzdem wurde der klassenerhalt souveräner als erwartet geschaft... Aber es is natürlich sehr realistisch, dass wir nächste saison mit potenzielleren spielern absteigen werden... klar

Arzberger H.

Jank C.

Tomic G.

Kastner D.

Schoppitsch K.

Felisbino R.

Suazo M.

Laessig H.

Ibertsberger A.   

Friedl J.

Winklhofer T.

Arzberger H.

Jank C.

Seo J

Willi T.

Schoppitsch K.

Gjosevski N.

Suazo M.

Pichorner J.

Laessig H.

Kastner D.

Mrdakovic M.

Scharrer M.

Aslan S.

Winklhofer T.

und dieses ganze zeug von wegen "ich hoffe ihr steigt ab" usw... kannst da schön langsam auch mal schenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Blödsinn, Salzburg hat einen zu guten Trainer, um abzusteigen :hää?deppat?:

Ich hoffe wirklich, dass sie sich oben etablieren, wäre für die Liga absolut von Vorteil (und mir persönlich ungleich sympathischer als der unnötige FK Magna - ein Gegner im Meisterschaftskampf kann nicht schaden :D ) - wollte hier lediglich feststellen, dass man sich mit manchen Aussagen gehörig weit aus dem Fenster lehnt, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe, es kommen keine Tiroler mehr nach... Hörtnagl wäre ja jetzt auch zu haben.

Ansonst hab ich nur einen dringlichen Wunsch, dass junge österr. Spieler eingebaut werden, und zwar von Beginn weg.

Mit einer Seniorentruppe kann und will ich mich nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich (lt. Radio Salzburg) sollen manninger und salzburg in verhandlungen stehen bzw von seiten manningers das interesse vorhanden sein, zukünftig in der mozartstadt zu spielen, da er sich so größere chancen auf ein comeback im A-team ausrechnet ... na da bin ich mal gespannt ... auf jeden fall wär er ganz klar mein wunschtormann gewesen ... vielleicht wird´s ja was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
angeblich (lt. Radio Salzburg) sollen manninger und salzburg in verhandlungen stehen bzw von seiten manningers das interesse vorhanden sein, zukünftig in der mozartstadt zu spielen, da er sich so größere chancen auf ein comeback im A-team ausrechnet ... na da bin ich mal gespannt ... auf jeden fall wär er ganz klar mein wunschtormann gewesen ... vielleicht wird´s ja was ...

du hörst radio salzburg?????

ontopic: manninger wär natürlich a wahnsinn...

bearbeitet von mazzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hörst radio salzburg?????

ontopic: manninger wär natürlich a wahnsinn...

nein natürlich nicht :knife:

habs aber von einem arbeitskollegen erzählt bekommen, der doch schon zu den älteren semestern unter uns zählt ... mhm, inwiefern diese quelle jetzt verlässlich ist, sei mal dahingestellt!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

manninger wär absoluter traum. aber nur mal zur aussage der quelle: ich weiß ned ob man eher bei salzburg oder als stammkeeper von siena ins nationalteam kommt... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag