Neuzugänge


Recommended Posts

Weltklassecoach

Für einen Spielgestalter ist mir der Hofmann zu- verzeiht- schwach. Da stell ich mir einen sowohl körperlich stärkeren Spieler vor, der das Spiel an sich reisst.

Ausserdem ist das Preis -Leistungsverhältnis ungenügend.

Tokic ist mir zu alt.

Von den bis dato zur Sprache gebrachten NIcht-Salzburgern würd ich Schopp und Feldhofer begrüssen.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manninger, schopp und feldhofer würde ich auch begrüßen ... bei amerhauser bin ich mir nicht so sicher ... hoffmann brauch ich auch ned unbedingt zumindest ned um "jeden" preis ... da gibts hoffentlich noch alternativen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

alternativen gibts immer...

vor allem welche die nicht in der Österreichischen bundelsiga spielen. bisher wurden ja fast nur solche genannt.

weiß ned, ob sich manninger in salzburg so wirklich durchsetzen kann. wäre aber sicher interessanter als eine lösung mit arzberger und grünwald

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ned, ob sich manninger in salzburg so wirklich durchsetzen kann. wäre aber sicher interessanter als eine lösung mit arzberger und grünwald

wie meinst des? wenn er sich in salzburg ned durchsetzen kann, dann nirgends! also das er an und für sich kein schlechter torhüter ist, darüber denk ich, sind wir uns einig, und wenn der spielpraxis hat denk ich schon das er ein guter schlussmann sein wird ... mir wäre manninger auf jeden fall lieber als der grün-weiße macho ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Für einen Spielgestalter ist mir der Hofmann zu- verzeiht- schwach. Da stell ich mir einen sowohl körperlich stärkeren Spieler vor, der das Spiel an sich reisst.

Ausserdem ist das Preis -Leistungsverhältnis ungenügend.

Tokic ist mir zu alt.

Von den bis dato zur Sprache gebrachten NIcht-Salzburgern würd ich Schopp und Feldhofer begrüssen.

also bitte, jetzt bleibt doch mal am boden - wenn ein Hofmann oder Tokic zu euch wechseln würden könntet ihr euch alle 10 finger zwei mal abschlecken

bei hofmann stimmt das preis/leistungsverhältnis net :angry: was wünscht du dir?!

einen 17 jährigen brasilianer der jetzt schon spielt wie pele in seiner besten zeit und das um ein wurstsemmerl?!

mann, mann, mann - BLEIBT AM BODEN, am salzburger boden am besten

naja, wenigstens stimmt beim schopp das preis/leistungsverhältnis - der verdient sicher viel weniger als hofmann und ein spieler mit zukunft ist er auch - den kann man sicher in 4-5 jahren mit viel gewinn weiterverkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt da der Rubel zu rollen beginnt, glaub ich nicht dass wir unbedingt einen alten Tokic (Qualität hat er ja, aber er ist ein alter Ausländer ohne Perspektiven) und einen Hofmann brauchen, den Rapid mM überteuert an einem Dummen verkaufen möchte.

Ich will ja nicht arrogant klingen, aber Salzburg wird sich hoffentlich bei Ausländern in einer anderen finanziellen Klasse umsehen.

Weniger ist mehr, nach dieser Devise...

Viele Österreicher, wenig Ausländer, und die die da sind, sollen Klasse besitzen.

Schätze, dass sich Mateschitz nicht unbedingt mit Billigkickern eindecken wird.

In erster Linie sollen Salzburger heimgeholt werden und spielen (Priorität)

rundherum Rest-Österreichische Kicker mit Potential

gespickt mit Klasse Ausländern (a la Santa Cruz) oder zumindet mit Perspektiven (Benjamin Auer???)

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tokic ist mir zu alt.

Von den bis dato zur Sprache gebrachten NIcht-Salzburgern würd ich Schopp und Feldhofer begrüssen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mario Tokic, 23.7.75

Markus Schopp, 22.2.74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. ist Schopp für mich fussballerisch schon allein wegen seiner Dynamik über Tokic zu stellen.

2. Tokic ist Ausländer, da wünsch ich mir was besseres (viell. Patrick Gerrbrand (24) IV, Runström (21) -STürmer, von Hammarby IF- beide Vertragsende 2005)- Marktwert lt. Transfermarkt ca. 800.000,- €)- jung, mit Perspektive....

3. IV will ich M. Berger sehen, event. mit Feldhofer oder Pöllhuber

Schopp (oder event. Lasnik) und Amerhauser (Felfernig, Öbster) würden uns über die Flügel gefährlich machen, Die Spieler in Klammer müssen langsam in die Rolle hineinwachsen, nichts geht von heut auf morgen. Lassen wir ihnen Zeit. (Für öbster kam bisher alle zu schnell.)

Benjamin Auer Mainz 05, Vertragsende 2005, war einst grosses Talent in Deutschland, Bierhoff und Jancker haben in Ö den Durchbruch geschafft, dass könnte Auer auch.

Suazo ist unser bester Spieler, wenn er disziplinierter wird (er wird auch älter und reifer) ist im def. MV gesetzt.

Spielmacher und Torjäger müssen Qualität haben.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
1. ist Schopp für mich fussballerisch schon allein wegen seiner Dynamik über Tokic zu stellen.

rechter mittelfeldspieler und innenverteidiger, eh vergleichbar :laugh:

2. Tokic ist Ausländer, da wünsch ich mir was besseres (viell. Patrick Gerrbrand (24) IV, Runström (21) -STürmer, von Hammarby IF- beide Vertragsende 2005)- Marktwert lt. Transfermarkt ca. 800.000,- €)- jung, mit Perspektive....

Tokic ist 29!!! das ist für einen verteidiger geradezu das PERFEKTE alter. euer Lässig bot bis 36 ansprechende leistungen, und Tokic ist um mindestens eine welt besser. zu alt? :laugh:

3. IV will ich M. Berger sehen, event. mit Feldhofer oder Pöllhuber

eine IV Berger/Pöllhuber statt einem Tokic? :laugh: .. aber was will man argumentieren gegen jemanden, dem sogar ein Hofmann zu schwach ist..

Tokic ist mit Afolabi und Antonsson der beste verteidiger der liga, hat tonnen internationaler erfahrung, kroatischer nationalspieler, mit 29 im allerbesten verteidiger-alter, dürfte anscheinend relativ günstig zu haben sein,..

also wer das ablehnt.. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde, dass Rapid Hofmann noch jetzt verkaufen will, da er ab 2006 kostenlos gehen kann. Ist nur natürlich, der VErein soll wirtschaftich keinen Schaden haben.

HOfmann ist für die österr. BuLI ein sehr guter Spieler, für internationale Zwecke bzw. Dt. Buli schätze ich ihn körperlich zuwenig robust ein, ein Hendltyp. Bei allen seinen Qualitäten, die ich nicht schmälern will, für die Salzburger Pläne nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Ich kenne Tokic´Vertragssituation nicht, ehrlich gesagt, interessiert sie mich auch nicht. Mir gefällt der Spieler nicht unbedingt, da ich für meine Salzburger was besseres will.

Schopp taugt mir aufgrund seiner Dynamik, er kann ein Spiel entscheiden, ist sowohl offensiv als auch defensiv stark. Wir benötigen starke Flügelleute.

Dass Schopp und Tokic nicht unmittelbar miteinander vergleichbar sind, muss ja nicht unbedingt in einem Fussballforum genau seziert werden.

Der Gak soll sich Tokic´s Dienste nur mit einem Rentenvertrag sichern, ich hoff´dass seitens unserer Verantwortlichen keine Bestrebungen in diese Richtung gehen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Der Gak soll sich Tokic´s Dienste nur mit einem Rentenvertrag sichern, ich hoff´dass seitens unserer Verantwortlichen keine Bestrebungen in diese Richtung gehen.

da kann man für Salzburg dann nur mehr hoffen, dass die verantwortlichen funktionäre nicht ebenso denken..

übrigens. Tokic, ist 29. wenn du dir das vielleicht noch mal durch denk kopf gehen lässt, ich befürchte, du hast das noch immer nicht ganz begriffen..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Anscheinend begreifst du nicht.....

Ob Tokic 25, 29 oder 36 ist, ist für mich nicht von Belang.

Du scheinst es nicht akzeptieren zu wollen, dass jemand anderer deine hohe Meinung über den Spieler Tokic nicht zu teilen scheint.

Freu dich doch, dass Tokic Gakler ist.... ich freu mich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.