Dollinger ist zu haben


grünweiß

Recommended Posts

Meine Fresse - wenn ich mir diese "Wunschaufstellungen" so ansehe, muss Rapid nächste Saison ja zwangsläufig zurückfallen.

Gibt es euch nicht zu denken, dass der - nachwievor - populärste Klub in Österreich schon über aussortierte GAK-Spieler nachdenkt? Irgendwas kann ja da wohl nicht stimmen...

Niemand denkt über aussortierte GAK Spieler nach ..... Ich lass mich von PSFG überraschen der Mann wird die Abgänge im Sommer schon genial kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
die ehe gak/dollinger ist nicht wegen des geldes geschieden sondern weil beide seiten nicht mehr wollen (siehe medien berichte) lieber grünweiß

naja das war ja bekanntlich vor dem IMG deal. und wenn dollinger sagt er geht aus sportlichen gründen dann ist ihm das doch gut zu schreiben, denn er weiß dass er für die ersatzbank beim GAK zu stark ist und kein problem haben wird einen neuen arbeitgeber zu finden wo er fix spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meine Fresse - wenn ich mir diese "Wunschaufstellungen" so ansehe, muss Rapid nächste Saison ja zwangsläufig zurückfallen.

Gibt es euch nicht zu denken, dass der - nachwievor - populärste Klub in Österreich schon über aussortierte GAK-Spieler nachdenkt? Irgendwas kann ja da wohl nicht stimmen...

Niemand denkt über aussortierte GAK Spieler nach ..... Ich lass mich von PSFG überraschen der Mann wird die Abgänge im Sommer schon genial kompensieren.

Tatsächlich? Um was gehts denn dann in dem Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Meine Fresse - wenn ich mir diese "Wunschaufstellungen" so ansehe, muss Rapid nächste Saison ja zwangsläufig zurückfallen.

Gibt es euch nicht zu denken, dass der - nachwievor - populärste Klub in Österreich schon über aussortierte GAK-Spieler nachdenkt? Irgendwas kann ja da wohl nicht stimmen...

Niemand denkt über aussortierte GAK Spieler nach ..... Ich lass mich von PSFG überraschen der Mann wird die Abgänge im Sommer schon genial kompensieren.

Tatsächlich? Um was gehts denn dann in dem Thread?

Darum, dass die Austria super genial ist und wir leider minderbemittelt... Zufrieden? :winke::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Dollinger ist Rapidler!

Mit dem offensiven Mittelfeldspieler Matthias Dollinger wurde ein mehrfacher ÖFB-Teamspieler verpflichtet. Dollinger erhält bei Rapid einen Vertrag bis 2008, der 25jährige ist 178 cm groß und 72 kg schwer. Die letzten zwei Saisonen spielte Dollinger beim regierenden Meister und Cupsieger GAK, vorher war er beim DSV Leoben unter Vertrag. Sportmanager Peter Schöttel zur Verpflichtung des am 12. September 1979 geborenen Spielers: „Dollinger ist ein absoluter Wunschspieler der sportlichen Führung. Er ist sehr schnell, ungemein trickreich und vor allem bei Standardsituationen gefährlich. Wenn ein so relativ junger, österreichischer Spieler, der auch schon im Team gespielt hat, frei ist und man die Chance hat ihn zu bekommen, muss man zuschlagen.“

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herzlichen Glückwunsch, Peter!

Das kann eigentlich nur bedeuten Dollinger spielt links und Ivanschitz geht in die Mitte und ersetzt Hofmann!

Dollinger ist ein guter Neueinkauf, trickreich und pfeilschnell, nur konstanter müsste er noch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Herzlichen Glückwunsch, Peter!

Das kann eigentlich nur bedeuten Dollinger spielt links und Ivanschitz geht in die Mitte und ersetzt Hofmann!

Dollinger ist ein guter Neueinkauf, trickreich und pfeilschnell, nur konstanter müsste er noch werden!

Wenn IVANSCHITZ wenigstens mittig bliebe.... Dort spielt er IMHO am besten, wenn er sich nach links "fallen" lässt, bremst er meist das Spiel.

Und ein PRO zu DOLLINGER :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.