themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2006 Staffel 2 - Folge 18 "Lockdown" - genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2006 Staffel 2 - Folge 18 "Lockdown" - genial 1008420[/snapback] bitte die englischen titel der folgen 15-17. staffel 1 hab ich fast durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2006 bitte die englischen titel der folgen 15-17. staffel 1 hab ich fast durch. 1008467[/snapback] Maternity Leave The Whole Truth Lockdown (übrigens erst 17, hab mich verschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2006 Ohne dass ich mir jetzt die Beiträge angesehen habe (Spoiler etc.)!ATV+ sendet ab Herbst die 2. Staffel von LOST 978514[/snapback] in sachen serien ist atv+ einfach perfekt... 24 und lost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2006 18 - Dave 19 - S.O.S. Reckoning (Special) 20 - Two for the road ( ) Noch drei Folgen in Staffel 2: 21 - ? (das ist der Titel) 22 - Live together, die alone 1 23 - Live together, die alone 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2006 ich hab jetzt alle bisherigen folgen runtergeladen und staffel 1 komplett gesehen. kommt eine weitere oder schliesst die serie mit staffel 2 ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2006 ich hab jetzt alle bisherigen folgen runtergeladen und staffel 1 komplett gesehen.kommt eine weitere oder schliesst die serie mit staffel 2 ab? 1055072[/snapback] Kommt fix. Derzeit die #1-Serie in den Staaten, sowas bricht man nicht einfach ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2006 na toll, emule nimmt "?" nicht als suchbegriff an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2006 na toll, emule nimmt "?" nicht als suchbegriff an 1055133[/snapback] Kannst dir auch ersparen, die Folge läuft erst kommenden Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2006 Kannst dir auch ersparen, die Folge läuft erst kommenden Mittwoch. 1055135[/snapback] bin ich auch gerade draufgekommen. auf welchem sender kommt das denn in den USA? ich nehm auf einem der grossen networks. habe meistens ein "abc"-HD-logo eingeblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2006 bin ich auch gerade draufgekommen. auf welchem sender kommt das denn in den USA? ich nehm auf einem der grossen networks. habe meistens ein "abc"-HD-logo eingeblendet 1055137[/snapback] Richtig, bei ABC. Kennst gar nicht? Weitere bekannte Serien des Senders sind Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Alias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2006 sicher kenn ich abc . ich hab nur manchmal ein anderes senderlogo eingeblendet, daher die frage. dürfte sich dann wohl um einen ausländischen sender handeln, der es im o-ton sendet, wie Premiere zum beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Mai 2006 Wobei man sagen muss dass die Serie in USA extrem an Quote verliert!! Zu Beginn der 2. Staffel waren noch 23 Mio. dabei, jetzt nur mehr 15 Mio, 24 hat im Schnitt so 14 Mio, bleibt aber sehr konstant, gegen Ende der Staffel wirds wieder auf 15-16 Mio. raufgehen!! 3. Staffel wirds bei Lost auch geben, steht schon lange fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Die ersten 9 Folgen der 2. Staffel in Deutsch und Englisch sind gerade "auf dem Weg auf meine Festplatte". Ich kanns kaum erwarten. Die DVD Box der ersten Staffel werd ich mir wohl davor noch mal genehmigen. Hach.... bearbeitet 18. Mai 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2006 Nächsten Mittwoch kommt das Seasonfinale ins US-TV. Mensch, was ich mich freu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts