onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2007 da ich gerade gar nicht weiss wovon ihr redet, meine frage: um welche folge gehts grad? bereits 3-14 oder hab ich was verschwitzt? ja, um 3.14 gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. April 2007 ja, um 3.14 gehts dann bin ich ja beruhigt. gerade bei 3.09 angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. April 2007 und ich hatte echt schon angefangen Juliet zu trauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. April 2007 und ich hatte echt schon angefangen Juliet zu trauen .... ich weiss nicht - für mich wäre das zu billig & offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2007 und ich hatte echt schon angefangen Juliet zu trauen .... Ich nicht, zu keinem Zeitpunkt. Darum war ich am Ende der Folge auch nicht verwundert. Wobei ich gespann bin, welches Ziel sie verfolgt/verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2007 ich bin ja schon gespannt wie es mit dem locke weitergeht! meiner meinung nach ist er irgendwie der schlüssel zu allem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) OT: Kann mir mal jemand erklären warum "Deal or no Deal" bei den Amerikanern so beliebt ist? Deal or no Deal fährt nicht nur in den USA sondern in vielen Ländern ziemlich gute Quoten ein, nur in Deutschland und vor allem bei uns ist´s ziemlich gefloppt. bearbeitet 19. April 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2007 Ähem, wer isn die Frau die vom Himmel gefallen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. April 2007 Ähem, wer isn die Frau die vom Himmel gefallen is? a ruah is, ich schau mir 16+17 erst morgen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ähem, wer isn die Frau die vom Himmel gefallen is? die die Desmond vor der Hochzeit sitzen ließ um dann schnell mal Mönch zu werden? edit: nach nochmaligem Hinsehen wohl eher doch ned .... bearbeitet 22. April 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) die die Desmond vor der Hochzeit sitzen ließ um dann schnell mal Mönch zu werden? edit: nach nochmaligem Hinsehen wohl eher doch ned .... Haha, na sicher ned. Das sollte man ja vorher denken. Könnte es die eine Frau aus dem aktuellen Rückblick sein? Nein. Ist es Penny? Nein. Daher hm.. bearbeitet 23. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) So, gerade S3E18 gesehen. Die Vorgeschichte der beiden Koreaner ist zwar meiner Meinung nach eher eine der uninteressanteren, trotzdem war es eine relativ gute Folge. Der Schluss wirft halt mal wieder ganz neue Fragen auf. So...jetzt muss ich mir nach Lost, 24 und Jericho wohl auch noch die neue Heroes-Folge geben, dann wär das Wochenpensum an US-Serien wieder erfüllt. bearbeitet 26. April 2007 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2007 Jo, das Ende ist heftig und wirft jede Menge neuer Fragen auf .. und klare Antworten wirds wohl lange oder gar nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2007 Jo, das Ende ist heftig und wirft jede Menge neuer Fragen auf .. und klare Antworten wirds wohl lange oder gar nicht geben nix spoilern, mir fehlen noch die letzten 3 folgen... aber war das schon die letzte folge der staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2007 nix spoilern, mir fehlen noch die letzten 3 folgen... aber war das schon die letzte folge der staffel? Nö wieso? Wenn ich das näher erläutern würde, müsste ich spoilern 22 Folgen hat diese Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts