Recommended Posts

aBorable

"Lost» schlittert langsam aber sicher in den kritischen Bereich"

Großer Gewinner in den USA war am Mittwoch erneut die Show «American Idol». Verlierer gab es jede Menge.

Beginnen wir auf Grund der Aktualität heute in der Zeitzone nach 22 Uhr. ABC zeigte dort eine weitere Folge der Abenteuerserie «Lost». Der neue Sendeplatz tat dem Format überhaupt nicht gut. Nur 12,77 Millionen Amerikaner verfolgten die Serie – die niedrigste Zuschauerzahl, die je für «Lost» gemessen wurde. Dem Format gingen in der vergangenen Zeit jede Menge Zuschauer flöten – dieser Trend sollte schleunigst gestoppt werden

www.quotenmeter.de

OT: Kann mir mal jemand erklären warum "Deal or no Deal" bei den Amerikanern so beliebt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

so, da die prüfungen vorbei sind, hab ich mir jetzt mal die letzten 3 folgen angesehen (die aktuelle fehlt noch). da hat sich ja einiges getan. dass die eine folge nach der reporterin benannt ist, die dann erschlagen wird find ich etwas makaber...

warum will denn Hurley wegen der zahlen nach Australien reisen, die hat ihm doch der typ aus der irrenanstalt erzählt? oder war der Australier, das ist schon so lang her :holy:.

auf die nächste folge bin ich schon gespannt, warum spielt Jack mit den others football?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

oder war der Australier, das ist schon so lang her :holy:.

Jap, war der Australier. Deswegen die Reise nach Australien.

auf die nächste folge bin ich schon gespannt, warum spielt Jack mit den others football?

Siehst du schon wenn du dir die aktuelle Folge ansiehst (übrigens eine sehr spannende Folge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nicht schlecht, Locke sprengt das u-boot und sein vater ist auf der insel. wobei er bei seinem fenstersturz unglaublich viel glück hatte.

was ist denn eigentlich mit der schwarzen frau die durch die insel geheilt wurde und ihrem mann (Bernard?), der zuerst auf der anderen seite des eilands war? gibts die noch oder ist da was vorgefallen, das mir entfallen ist?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was ist denn eigentlich mit der schwarzen frau die durch die insel geheilt wurde und ihrem mann (Bernard?), der zuerst auf der anderen seite des eilands war? gibts die noch oder ist da was vorgefallen, das mir entfallen ist?

Wüsste nicht, dass (ihnen) etwas passiert wäre. Vielleicht waren sie einfach zu uninteressant und bleiben daher jetzt im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Soso, Claire ist also die Stiefschwester von Jack. Bin gespannt, ob das jemals aufkommen wird.

ich weis zwar nicht wie das aufkommen sollte - aber ich glaube, dass es aufkommen wird - denn sonst hät mans ja gar ned erzählen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein unschönes ende (?) für Nikki und Paolo. "Paolo lied", "paralyzed", nicht schlecht.

mir gefallen solche rücklblicke genrell sehr gut, war schön wieder mal was aus den allerersten folgen zu sehen.

und wieder nichts neues zum monster :(.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mir gefallen solche rücklblicke genrell sehr gut, war schön wieder mal was aus den allerersten folgen zu sehen.

Jetzt merkt man langsam auch wie brilliant manche Drehbücher sind. Damals als Locke usw. zum Swan gegangen sind, da hab ich mir gedacht "wtf, wieso gehen jetzt diese beiden Nebendarsteller mit", und dann als Paolo aus dem WC kam dachte ich mir auch "und wieso zeigt man das jetzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Jetzt merkt man langsam auch wie brilliant manche Drehbücher sind. Damals als Locke usw. zum Swan gegangen sind, da hab ich mir gedacht "wtf, wieso gehen jetzt diese beiden Nebendarsteller mit", und dann als Paolo aus dem WC kam dachte ich mir auch "und wieso zeigt man das jetzt".

was ich auch geil gefunden hab:

als Ben und Juliet im Flashback in die Station kommen sagt Ben nachdem er feststellen musste, dass die Luke offen war: "Ich muss ihn dazu bringen es [die Luke] mit dem Flugzeug abzudecken" - meint der damit echt Locke (und Boone)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jo, oder schon ganz in der ersten folge als sie nach Pablo gesucht hat. da haben sich die regisseure wohl doch alles genau durchgeplant, vielleicht kommt ja auch noch heraus, warum Libby in der klapse war. dass der lehrer, der sich dann mit dynamit in die luft gejagt hat spinnen gesammelt hat, find ich auch ganz komisch.

allerdings hat die folge die handlung eigentlich gar nicht voran getrieben, trotzdem war sie eine der besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

da ich gerade gar nicht weiss wovon ihr redet, meine frage: um welche folge gehts grad? bereits 3-14 oder hab ich was verschwitzt?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag