pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Ich sag nur: 'Cabin Fever', beste Folge bisher! Ein -Effekt nach dem anderen! bearbeitet 9. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Mai 2008 Ich sag nur: 'Cabin Fever', beste Folge bisher! Ein -Effekt nach dem anderen! wie wahr ...! - so mag ich Lost - keine Antworten - nur neue Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2008 Ich sag nur: 'Cabin Fever', beste Folge bisher! Ein -Effekt nach dem anderen! Naja. Claire mit Christian. Move the Island. Zeitsprünge (toter Doc). Soviel wars dann auch ned. Nur Antworten gabs definitiv keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2008 Naja. Claire mit Christian. Move the Island. Zeitsprünge (toter Doc). Soviel wars dann auch ned. Nur Antworten gabs definitiv keine "Bruce" bei Locke's Therapie, Richard bei Locke's Geburt, Locke's Jugend-Bild vom schwarzen Rauch, die Horace-Vision... War schon sehr viel für eine einzige Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2008 ich hab mir gestern die letzten beiden folgen angesehen. die erste war eine der langweiligsten überhaupt, ausser dass Jack, Kate und Aaron nun zusammenleben und sie an den zurückgebliebenen Sawyer denkt war nicht viel essentielles dabei. "cabin fever" war schon deutlich besser, dass Jacks vater mit seiner tochter in der hütte wartet kam doch überrachend. hat der schwarze mann nicht auch schon Hurley irgendwann in der klappse besucht? kurios find ich, dass keine von den kampfmaschinen auf den schiff einen heliopter fliegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2008 hat der schwarze mann nicht auch schon Hurley irgendwann in der klappse besucht? jop. #12 is mal wieder was eher epochaleres. gute zukunftsblicke, 4 schauplätze, wenig aufklärungen und herrlich viel offen gelassen für 12.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2008 Toller, spannender Einstieg ins Staffelfinale! Leider heisst es jetzt 2 Wochen warten...aber dafür gibts dann eine Doppelfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2008 Weiß einer eigentlich ob man die Staffeln auf deutsch irgendwo gestreamt anschauen kann? Bin noch immer bei Staffel 1 hängen blieben, weil ich Folgen verpasst habe und dann nimma wusste um was es ging, besser gsagt Folge 1 gfunden und Folge 2 gibts fast nirgends, zumindest keine funktionierende *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2008 #12 is mal wieder was eher epochaleres. gute zukunftsblicke, 4 schauplätze, wenig aufklärungen und herrlich viel offen gelassen für 12.2 Sensationelle Momente dabei. z.b. als Jack erfährt dass Claire seine Schwester ist (war?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. Mai 2008 LINK zur Lost Theorie Scheisse, habe aufgehört zu lesen, als ich schon zu viel wusste. Tatsächlich eine Theorie, die mit einem Schlag sehr viel erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2008 Ähm noch keiner gsehn? ... Lässt ja ausnahmsweise mal viele Fragen offen. Und jetzt ein Jahr warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Juni 2008 Ähm noch keiner gsehn? ... Lässt ja ausnahmsweise mal viele Fragen offen. Und jetzt ein Jahr warten... doch. aber ich will im moment nicht drüber nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2008 Ich bin mal gespannt, wie die nächste Staffel laufen wird. Wenn einige wichtige Personen von der Insel runter sind, wird die Insel wohl ein bißchen weniger zu sehen sein. Außerdem frag ich mich, wo die Staffel dann zeitlich angesiedelt sein wird. Ab dem Zeitpunkt der Rückkehr, oder ab dem Zeitpunkt, wo Ben Jack erklärt, dass alle auf die Insel zurückmüssen? Da wird wohl noch mehr zeitliches Durcheinander herrschen, als ohnehin schon. Hätte mir ehrlich gesagt erwartet, dass diese (erste??) Rückkehr erst in der letzten Staffel passieren würde. Das ging dann doch alles deutlich schneller als erwartet in dieser Staffel, und ich bin schon gespannt was der Plot für die nächste Staffel sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2008 mahe, eine minute vor dem ende der folge tipp ich "Bentham" bei Lostpedia ein . ansonsten ein sehr gutes finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2008 mahe, eine minute vor dem ende der folge tipp ich "Bentham" bei Lostpedia ein . ansonsten ein sehr gutes finale. Wieso tustn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts