watchman see ya in another life, brother Geschrieben 26. Mai 2006 verdammt... und ich erst bei episode 9 der 2. staffel...wenn ich das alles lese werd ich ganz deppad.... ich willl looooooooost 1078670[/snapback] sei lieber froh dass du noch 15 folgen vor dir hast - in meinem fall heissts warten bis oktober, und das ist nach DIESEM staffel-finale net lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Mai 2006 Scheisse ich will auch endlich die 2. Staffel... Aber mit meinem Datenvolumen gehn sich nur ein paar Episoden aus. Hab übrigens Episode 1 aber das kann man beim Winrar leider nicht entpacken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2006 Folge 10 "Psalm 23" macht sich gerade auf den Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) die erste staffel von lost dürfte wohl jetzt immer samstag nachmittags auf pro7 laufen, jetzt ist grad die erste oder 2. folge glaub i edit: seit 16:00 läuft der pilotfilm bearbeitet 3. Juni 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Juni 2006 scheisse schon wieder vergessen die erste und zweite folge anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) scheisse schon wieder vergessen die erste und zweite folge anzuschauen. 1088021[/snapback] habs heute auch erst das erste mal gesehen das mit dem riesen "ding" was da am anfang rumläuft und den piloten schnappt werden wir wohl auch nie erfahren edit nach s02e10: verdaaammt, schwarzer rauch der knurrt, jetzt wirds ma unheimlich bearbeitet 4. Juni 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2006 Läuft das ganze jetzt auf einen Inselkrieg raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2006 Läuft das ganze jetzt auf einen Inselkrieg raus 1095784[/snapback] Wo bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2006 Wo bist? 1095786[/snapback] Grad Folge 11 - Jagdgesellschaft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2006 Grad Folge 11 - Jagdgesellschaft gesehen. 1095796[/snapback] Hm nein der Inselkrieg kommt erst in ca. acht-zehn Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2006 Hm nein der Inselkrieg kommt erst in ca. acht-zehn Folgen 1095802[/snapback] Hmmm naja dachte nur weil Jack gefragt hat wie lange es dauern würde eine Armee auszubilden. Also wohl 8-10 Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2006 Hmmm naja dachte nur weil Jack gefragt hat wie lange es dauern würde eine Armee auszubilden. Also wohl 8-10 Folgen. 1095820[/snapback] Hm nein, kommen andere Dinge dazwischen .. aber lass dich einfach überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2006 so, i halts nimmer aus bis alle in deutsch verfügbar sind, jetzt saug i mir die restlichen folgen in english 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2006 soda, heut wird die 2. staffel in englisch fertiggeguckt. versteh zwar nicht jedes details, aber genug um mich auszukennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Na super :aaarrrggghhh: Episode 20 von Lost ist irgendeine andere Serie.... edit: WTF??? das wird ma jetzt zuviel.... michael dreht komplett durch... bearbeitet 11. Juni 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts