BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Also für mittwoch ist das nachtragsspiel angesetzt... bin gespannt wie sich unsere manschaft nach dem spiel in pasching präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooooor Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 na denn hoffma einfach mal auf punkte im kampf gegen den abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 also wenn mattersburg gegen rapid gewinnen kann ist wohl ein punkt das mindeste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 also wenn mattersburg gegen rapid gewinnen kann ist wohl ein punkt das mindeste... Ich würd den Bregenzern von Herzen einen Punkt vergönnen, aber die Herleitung des Punktes ist ja mehr als köstlich. Welche Logik steckt dahinter? Mattersburg hat in Bregenz 2:1 verloren, Rapid in Mattersburg 1:0 verloren - ergo verliert Bregenz zuhause gegen Rapid nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Wir steigen niemals ab- Wir wechseln nur die Liga fesche sig, muß ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 i glaube dass sich rapid bei uns aus der krise schießt. ich denke mal, dass wir genau der richtige gegner von rapid sind zu diesem zeitpunkt. Rapid muss ja noch meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 rapid muss nicht meiser werden, rapid will meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Jetzt wollen's die Spieler nochmal wissen!!! Das ist die richtige Einstellung, die uns schon vor 2 Jahren den Klassenerhalt gebracht hat. Mit voller Härte in den Gegner rein und hoffen, dass Axel nicht den besten Tag hat. Wenn wir jetzt 3 Punkte schaffen könnten, wird Salzburg wieder nervös - dann ist alles möglich! Rapid hat technisch viel bessere Spieler, die man nur aus dem Konzept bringen kann, wenn man ihnen mit voller Härte entgegenkommt (Mattersburg hats vorgezeigt). bearbeitet 6. April 2005 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Das ist die richtige Einstellung! Das ist der Sinn im Fußball! Versuchen soviel wie möglich das Spiel zu zerstören und versuchen die gegner. Spieler mit brutalen Fouls zu verletzen! Freu mich schon, wenn ihr endlich abgestiegen seids! Liga Nummer Zwei, Bregenz is dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Wer sagt was von verletzen? Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man versuchen über den Kampfgeist und Einsatz das Spiel des überlegenen Gegners zu zerstören. Wenn das unsere Spieler 90 min. lang machen, bin ich zufrieden, auch wenn wir am Ende verlieren sollten. bearbeitet 6. April 2005 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 also ehrlich gesagt glaube ich nicht dass wir heute gewinnen, aber irgendwie habe ich das gefühl dass wir einen punkt holen naja mehr sehen wir am abend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Das ist die richtige Einstellung! Das ist der Sinn im Fußball! Versuchen soviel wie möglich das Spiel zu zerstören und versuchen die gegner. Spieler mit brutalen Fouls zu verletzen! Freu mich schon, wenn ihr endlich abgestiegen seids! Liga Nummer Zwei, Bregenz is dabei! du beschwerst dich über bregenz? na dann freu dich wieder auf ried..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 also wenn mattersburg gegen rapid gewinnen kann ist wohl ein punkt das mindeste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts