Real Madrid - FC Barcelona


Wer gewinnt das Spiel der Spiele?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah
Ich finde auch das Backham heute sehr gut war aber auch Ronaldo war einer der besten ,zu Back's muß man sowieso sagen das er sehr oft der Sündenbock ist für Niederlagen, denn er hat heuer schon einigemale gut gespielt, und nicht nur heute.

David Beckham spielte heute eine normale Partie für seine eigentliche/frühere Klasse, wie früher bei United. Jeder der sagt, Beckham war nie gut oder immer nur ein Hollywoodstar, der redet absoluten Bullshit und soll sich mal Spiele von United zwischen 1997 und 2001 ansehen.

Ronaldo war maximal in den ersten 20 Minuten stark, ansonsten verlor er quasi fast jeden Zweikampf. Für den Sieg kann sich Real - wie schon vorher erwähnt - zu 50% bei Casillas bedanken.

Und acdc81 - wieso diese Aggression, hat dir Barcelona oder der spanische Fussball etwas angetan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
David Beckham spielte heute eine normale Partie für seine eigentliche/frühere Klasse, wie früher bei United. Jeder der sagt, Beckham war nie gut oder immer nur ein Hollywoodstar, der redet absoluten Bullshit und soll sich mal Spiele von United zwischen 1997 und 2001 ansehen.

Ronaldo war maximal in den ersten 20 Minuten stark, ansonsten verlor er quasi fast jeden Zweikampf. Für den Sieg kann sich Real - wie schon vorher erwähnt - zu 50% bei Casillas bedanken.

Und acdc81 - wieso diese Aggression, hat dir Barcelona oder der spanische Fussball etwas angetan?

Unter gut spielen meine Ich auch natürlich viel laufarbeit und da war Beck's nicht nur heute gut aber es stimmt schon bei United hat er solche spiele am laufenden Band geliefert nur ist die Spielanlage bei REAL MADRID eine ganz andere also kann man das auch nicht so vergleichen, und zu Ronaldo ist zu sagen das es natürlich stimmt das er ab der 20 minute nicht mehr viel gezeigt hat ,es war ja auch nicht mehr nötig, und zu einer Spitzenmannschaft gehört eben auch ein Spitzentormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

klar macht buffon auch fehler. aber darum gehts ja hier nicht. ich hab mich nur geärgert dass barcelona heute so schwach war. diese niederlage war wirklich unnötig. aber was solls, das lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern. hoffentlich holen sie die meisterschaft trotzdem.

ps: ich hab gar nix gegen den spanischen fußball aber dass der nicht für seine tollen verteidiger bekannt ist ist ja wohl richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der premiere kommentator hat gesagt, dass sich die verpflichtung von beckham finanziell ausgezahlt hat, sportlich bringt er aber nichts...

und da soll mir noch einer sagen die premiere reporter haben mehr kompetenz als die vom orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der premiere kommentator hat gesagt, dass sich die verpflichtung von beckham finanziell ausgezahlt hat, sportlich bringt er aber nichts...

und da soll mir noch einer sagen die premiere reporter haben mehr kompetenz als die vom orf

Also nach knapp zwei Jahren Beckham bei Real, muss man schon sagen, dass er mit dieser Aussage absolut Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.