Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hab den Fred jetzt erst entdeckt: Spiele Regionalklasse in Oberösterreich!

Stehen zur Zeit am zweiten Platz und haben nächsten Samstag das Entscheidungsspiel gegen den Tabellenführer! Also noch ist alles drinnen! Landesliga wir kommen! Nur noch  2 Siege! JUHU :clap:  :clap:  :clap:

Naja, offensichtlich kann von den vorderen Teams jeder jedern schlagen. Kantersieg einer Mannschaft wirds wohl keiner! Ausserdem musst deine Bilanz noch einwenig aufpolieren! (könnte der Herr teampilot auch mal tun, wenn er denn mal spielen würde... :D)

Bei uns selbst gab es letzten Samstag einige Aufregung! Hoffentlich müssen wir gegen diese :angry: Hurnkinder :angry: nie mehr wieder spielen! (aber gegen die gibts ja immer was, egal ob im Fussball oder Tennis (früher manchmal Spieler unter falschem Namen spielen lassen, etc.)

Jetzt bin ich aber gespannt woher du meine persönliche Bilanz kennen willst? Hast aber recht dass die ausbaufähig ist! :D Besser geht immer!

Kantersieg kann ich auch ausschließen! Wird sicher wieder in den Doppeln entschieden!

Was war leicht letztes Wochende bei euch los?! 7:5 verlieren tut halt immer weh! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jetzt bin ich aber gespannt woher du meine persönliche Bilanz kennen willst? Hast aber recht dass die ausbaufähig ist! :D Besser geht immer!

Sherlock Gamp entgeht nichts und niemand! :smoke: Zumindest glaub ich halt, dass ich weiss wer du bist!

Kantersieg kann ich auch ausschließen! Wird sicher wieder in den Doppeln entschieden!

War auch so gemeint!

Was war leicht letztes Wochende bei euch los?! 7:5 verlieren tut halt immer weh! :D

Um das sportliche gehts eigentlich nicht! Schon gar nicht für den Gegner! Die wollten das Spiel von vornherein am grünen Tisch gewinnen, sowas ist in der vorletzten Klasse (!) nicht notwendig! Dazu noch die ständige Suderei und schuld ist natürlich keiner von ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Um das sportliche gehts eigentlich nicht! Schon gar nicht für den Gegner! Die wollten das Spiel von vornherein am grünen Tisch gewinnen, sowas ist in der vorletzten Klasse (!) nicht notwendig! Dazu noch die ständige Suderei und schuld ist natürlich keiner von ihnen!

Versteh ich nicht! Ham die jetzt am grünen Tisch oder sportlich gewonnen oder hams einfach während dem Spiel dauernd zu sudern angefangen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

hui, da pepi im heiligen fred!

:RiedWachler:

zum thema.

wir sind noch immer im absoluten abstiegskampf.

nächste runde gehts gg den wahrscheinlichen aufsteiger, ergo is da a nix zu holen.

in der letzten runde könnte es gg einen gegner, bei dem um nichts mehr geht, noch die sensation gelingen.

letzter samstag war ein ganz schwarzer tag in meiner karriere.

3:6 auswärtsniederlage gg die tennisspielende fraktion des GAK.

hätte auch anders ausgehen können, aber hätte meine tante a zupflerl, wärs wahrscheinlich mein onkel.

auf grund der traurigen bilanz und ob des ärgers mit dem verhurten verband, habe ich mich in diesem fred ein bisschen zurückgezogen.

aber nun, frohen mutes, meldet sich ein topmotivierter teampilot wieder zurück!

juchee!

ich lobe mich!

ps.: @ gampern

du voyeuristiseches putscherl du!

:D

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Versteh ich nicht! Ham die jetzt am grünen Tisch oder sportlich gewonnen oder hams  einfach während dem Spiel dauernd zu sudern angefangen?!

Ja, sie haben eh sportlich gewonnen (mitunter auch, weil wir bei der Doppelaufstellung ziemlich ins Klo gegriffen haben). Weiter will ich mich eigentlich gar nicht äussern!

ps.: @ gampern

du voyeuristiseches putscherl du!

:D

Nanana, was soll denn das?

Lassen sie dich nicht mehr spielen? Nur mehr die Weiber im Kopf? Oder Alk? Haggod, dass du nie was dazu lernst!

Ausserdem habts eh noch Glück gehabt, dass ihr das erste Spiel gewonnen habts...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Weiter will ich mich eigentlich gar nicht äussern!

Als ich das gestern geschrieben hab, hab ich ja nicht gewusst, dass ein gegnerischer Spieler uns ein Mail schickt, in dem er die Tatschen ziemlich verdreht! :laugh: Wen's interessiert kann ich ja die Mail und unsere Stellungnahme zu kommen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Als ich das gestern geschrieben hab, hab ich ja nicht gewusst, dass ein gegnerischer Spieler uns ein Mail schickt, in dem er die Tatschen ziemlich verdreht! :laugh: Wen's interessiert kann ich ja die Mail und unsere Stellungnahme zu kommen lassen!

Würd mich schon interessieren, was ma so eine halbe Woche nach einer Partie noch zum herumstreiten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Würd mich schon interessieren, was ma so eine halbe Woche nach einer Partie noch zum herumstreiten hat!

Na, ihr Mail kam schon am Sonntag, ich habs erst heute morgen bekommen (bin in Wien).

Ich nachhinein erscheints eh lächerlich, aber wie die umgewerkt haben, kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen!

E-Mail Adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

superliga

staatsliga (B)

beide jeweils mit playoff

dann kann ich nur von da steiermark reden:

landesliga A (mit playoff)

landesliga B

1. Klasse

2. Klasse

3. Klasse

4. Klasse

bei den Herren, bei den Damen gehts bis zur 2. Klasse

i hoff i hab mi net vertan!

wir sind übrigens von der 2. Klasse überlegen in die 1. aufgestiegen, mal schaun, vielleicht schaffma ja an durchmarsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oberösterreich geht folgender Weise weiter:

Oberösterreich Liga (oberliga)

2 Landesligen (Ost West)

4 Regionalklassen

8 Bezirksklassen

16 Erste Klassen

16 Zweite Klassen

8 Dritte Klassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir ham genauer:

2 landesliga A Gruppen (4er Gruppen) mit Aufstiegs und Abstiegsplayoff

2 8er Gruppen Landesliga B

4 8er Gruppen 1. Klasse

8 8er Gruppen 2. Klasse

16 7er oder 8er Gruppen 3. Klasse

Rest spielt in der 4. Klasse, variiert von Jahr zu Jahr

im Burgenland gehts runter bis zur 5. Klasse, die Qualität lässt dort aber zu wünschen übrig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welche bälle halten länger, druckverpackt oder innendruck?

und was haltet ihr von Nassau?

und wenn man sich einen korb mit z.b. 50 bällen kauft, die kann man dann ja nach 1 monat vergessen, weil sie weich sind oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
welche bälle halten länger, druckverpackt oder innendruck?

Länger halten natürlich die drucklosen oder innendruck bälle! Nur darfst du nicht glauben, dass die Spieleigenschaften zwischen den beiden Ballarten vergleichbar sind!

und was haltet ihr von Nassau?

Kaum ein Unterschied zu den drucklosen tretorn. Vielleicht noch eine Spur härter! Wir ham mal irgendwelche Nassau gehabt das waren vielleicht Granaten! Als ob du mit Steinen spielst! Saite hält natürlich kürzer!

und wenn man sich einen korb mit z.b. 50 bällen kauft, die kann man dann ja nach 1 monat vergessen, weil sie weich sind oder?

Im grunde hast Recht, aber ein wenig länger als einen Monat halten die Bälle je nach Beanspruchung schon!

Aber im Normalfall haben wir unsere trainingsbälle ca. 2-3 Monate!

Es gibt auch noch ein paar Bälle die zwar mit Druck sind, aber etwas haltbarer als der normale Turnierball: Dunlop training zum Beispiel! Ist halt ähnlich wie oben beschrieben! Je haltbarer desto härter werden die Bälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag