Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Wir sind ja nur eine kleine Gemeinde, aber heuer stellen wir 7 (!!!) Nachwuchsmannschaften! Is wohl inetwa so, wie wenn Rapid 400 Teams stellen würde. Außerdem spielen die U14 und beide U12 in der Regionalklasse (drunter Bezirksklasse mit 20 bzw 17 Gruppen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Ganz vergessen: Hat jemand den Köllerer gesehen? War nur beim Schluß dabei, dürften wieder ein paar Sachen dabei gewesen sein. Darauf lassen jedenfalls die Bemerkungen der Kommentatoren bzw von ihm selbst, diverse Gesten und das Verweigern des Handshakes mit dem Ref schliessen. Aber Entertainment pur! 3:6 6:7 is' schliesslich ausgegangen, wobei er bei 3:1 im Tiebreak eine gute Chance ausgelassen hat. Anscheinend gab's vorher schon Kontroversen weil einer den anderen abgeschossen hat. Hier kurzer volley vom Argi, Köllerer kommt locker hin, zieht mit der Rückhand voll auf Vassallo Argüello (Ü!) der gut reagiert und ins freie Feld blockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2009 Mah, ich wollt's mir anschauen und hab dann drauf vergessen. Haggod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2009 melzer so auf die art koubek wirds schon richten das wars. melzer sein problem ist das er nicht den kampfgeist hat und nur jammert. heut war mir sogar der deutsche symphatischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 Köllerer gewann den Challenger in Rom, im Finale gg Vinciguerra! Und das nachdem am Donnerstag seine Mutter verstarb. http://www.nachrichten.at/sport/tennis/art106,161763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Respekt an den Verrückten! Somit schon fast so erfolgreich wie Melzer! bearbeitet 27. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2009 kennt von euch jemand einen freiluft hardcourt in wien oder wien umgebung, da das wetter ja halbwegs passt und ich eigentlich auch recht gern draussen spiel aber den sand wirklich überhaupt nicht mag, wär das mal eine vernünftige alternative zum ausprobiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. April 2009 kennt von euch jemand einen freiluft hardcourt in wien oder wien umgebung, da das wetter ja halbwegs passt und ich eigentlich auch recht gern draussen spiel aber den sand wirklich überhaupt nicht mag, wär das mal eine vernünftige alternative zum ausprobiern Auf der Schmelz gibt es Outdoor-Alternativen zu Sand. Ich war schon länger nimmer dort, aber es ähnelt mehr Granulat als einem "echten" Hardcourt... Besser als Sand ist es aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 Schöne Erfolge gibt es auch heuer wieder aus der Jugendabteilung des Tennisvereins Gampern zu berichten. Nach einer sehr erfolgreichen Mannschaftsmeisterschaft, holte das U10 Team mit Felix Bauernfeind und Florian Walcher beim Landesfinale in Molln den Landesmeistertitel in überzeugender Weise nach Gampern!Zusätzlich erreichte Florian beim U9-Masters in Annenheim am Ossiachersee, der Einzelstaatsmeisterschaft für diese Altersklasse den hervorragenden 3. Platz umd mit Felix wurde nach Valentin Ehgartner im Vorjahr auch heuer wieder ein Gamperner Tennisspieler in die sechsköpfige Mannschaft des Teams OÖ für die U9/U10 Staatsmeisterschaft in Innsbruck nominiert (3. Platz). Und das, obwohl der Felix bei mir einen Anfängerkurs gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Habe ich das jetzt richtig gehört im ORF? Köllerer ist nun im Davis-Cup-Team und alle Differenzen wurden aus dem Weg geräumt? Wenn ja: Endlich! Dann erspart man uns den demotivierten Koubek. bearbeitet 30. Dezember 2009 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe ich das jetzt richtig gehört im ORF? Köllerer ist nun im Davis-Cup-Team und alle Differenzen wurden aus dem Weg geräumt? Wenn ja: Endlich! Dann erspart man uns den demotivierten Koubek. ich wollt grad den thread ausgraben, hab ihn net gefunden - dabei isser ganz oben, warst um 1 minute schneller die einzig richtige entscheidung - jetzt bin ich nur gespannt, wen schaller als 4. mann nominiert: melzer, knowle, köllerer dürften gesetzt sein! bleiben koubek, peya, marach: koubek wäre der ersatzmann fürs einzel (was aber, wenn sich melzer am 1. tag verletzt: das doppel knowle/köllerer wirds wohl nicht geben, und knowle/koubek will ich nicht sehen ) - auch wenn peya schon eine klasse schlechter ist, müsste man fast ihn nominieren, weil er sowohl einzel, als auch doppel spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe ich das jetzt richtig gehört im ORF? Köllerer ist nun im Davis-Cup-Team und alle Differenzen wurden aus dem Weg geräumt? Wenn ja: Endlich! Dann erspart man uns den demotivierten Koubek. ich wollt grad den thread ausgraben, hab ihn net gefunden - dabei isser ganz oben, warst um 1 minute schneller die einzig richtige entscheidung - jetzt bin ich nur gespannt, wen schaller als 4. mann nominiert: melzer, knowle, köllerer dürften gesetzt sein! bleiben koubek, peya, marach: koubek wäre der ersatzmann fürs einzel (was aber, wenn sich melzer am 1. tag verletzt: das doppel knowle/köllerer wirds wohl nicht geben, und knowle/koubek will ich nicht sehen ) - auch wenn peya schon eine klasse schlechter ist, müsste man fast ihn nominieren, weil er sowohl einzel, als auch doppel spielen könnte Und die 2 guten Doppel-Spieler Knowle und Marach zusammenspielen zu lassen, könnte das nicht funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Und die 2 guten Doppel-Spieler Knowle und Marach zusammenspielen zu lassen, könnte das nicht funktionieren? und wer is dann ersatzmann im single? die nummer 1000 oder die nummer 800? (schätzomativ)edit: knowle scheint in der single-weltrangliste nicht mehr auf, marach steht auf 654 bearbeitet 30. Dezember 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Februar 2010 C'mon Vienna!! http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3369 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2010 Düsseldorf-Aachen, Köllerer-Greul, ganzes Match mit Dani-Interview ganz am Ende: http://www.tennislive.tv/index.php?id=2&tx_z19tennisliveplayer_pi1[file]=6590 Hab jetzt nicht die Zeit, da reinzuschauen, dürfte aber ganz nett gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts