Recommended Posts

aBorable

:lol: Antonitsch. Del Potros Ball geht klar auf die Linie, wird Out gegeben. "Uh, war knapp. Fürn Stuhlschiedsrichter nicht zu overrulen und ... Ja, war knapp Out." :D

Edith: Irre Partie.

Mah, schad drum. Aber geil gespielt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:clap: Peya; ersten Satz in einer guten Partie gegen einen, nicht ganz fiten, Monfils 6:3...und prima gespielt

stimmt, bin selbst überrascht, welche leistung peya da hervorzaubert. aber noch ist nicht aller tage abend ;)

die rutscherei von monfils wird hoffentlich nicht so enden, wie anno dazumals bei stich

bearbeitet von Kosman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:clap: Peya; ersten Satz in einer guten Partie gegen einen, nicht ganz fiten, Monfils 6:3...und prima gespielt

Peya spielt wirklich eine solide Partie. Seine Aufschläge sind stark und seine returns spitze. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Antonitsch. Del Potros Ball geht klar auf die Linie, wird Out gegeben. "Uh, war knapp. Fürn Stuhlschiedsrichter nicht zu overrulen und ... Ja, war knapp Out." :D

Jo das war :love:

Fischer hat mich doch sehr überrascht. Sehr starke Rückhand, immer wieder gute Stops eingebaut.

Del Potro muss sich schon sehr steigern, den Kohlschreiber hat in der 1. Runde fantastisch gespielt, dem hat eine längere Turnierpause wohl gut getan.

Glaub heute wird sich leider auch Melzer verabschieden. Ferrero kam nach seiner Verletzungspause in sehr starker Form zurück. Überhaupt die 2 "alten" Hasen Ferrero, Moya gehören für mich zu den Turnierfavoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Jo das war :love:

Fischer hat mich doch sehr überrascht. Sehr starke Rückhand, immer wieder gute Stops eingebaut.

Del Potro muss sich schon sehr steigern, den Kohlschreiber hat in der 1. Runde fantastisch gespielt, dem hat eine längere Turnierpause wohl gut getan.

Glaub heute wird sich leider auch Melzer verabschieden. Ferrero kam nach seiner Verletzungspause in sehr starker Form zurück. Überhaupt die 2 "alten" Hasen Ferrero, Moya gehören für mich zu den Turnierfavoriten.

Moya gwinnt nix mehr :)

Für mich ist Del Potro der klare Favorit - Kohlschreiber ist der einzige dem ich zutraue ihn zu packen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwerer Schlag für die Veranstalter der Bank AustriaTennisTrophy in der Wr. Stadthalle! Shooting-Star Juan Martin del Potro gibt kurz vor seinem Achtelfinalmatch gegen Philipp Kohlschreiber (GER) w.o.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade, aber er dürfte wirklich was ham, weil einfach so wird er net w.o. geben mit chancen aufs masters!

pech für fischer, dass er nicht 24 stunden früher w.o. gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus Fischer wird noch etwas :super: Schad drum dennoch tolle Leistung!

btw.

Kann man dem Antonitsch bitte sagen das er sich schleichen soll, pack den Typen goar net :nein:

:super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag