Wacker Tirol - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt ist ein sieg morgen pflicht, pasching hat federn gelassen!

sollte aber kein problem sein, da ich zur zeit anscheinend ein medium bin: donnerstag das 1-1 prognostiziert, heute bei rapid-mattersburg das 2-1 ---> mein tipp für morgen steht weiter oben in diesem fred..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
jetzt ist ein sieg morgen pflicht, pasching hat federn gelassen!

sollte aber kein problem sein, da ich zur zeit anscheinend ein medium bin: donnerstag das 1-1 prognostiziert, heute bei rapid-mattersburg das 2-1 ---> mein tipp für morgen steht weiter oben in diesem fred..... :D

Du solltest mal in einem Wettbüro vorbeischaun, hat dir das schon mal jemand gesagt? :D

On Topic: Ich denke, dass wir morgen gewinnen, auch wenn im Moment die Grippe bei der Austria krassiert. Hoffe und denke auch, dass wir Mila morgen wieder bewundern dürfen - da freut man sich gleich doppelt :super:

Mein Tipp: 2:0

Torschützen: Mila, Metz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
jetzt ist ein sieg morgen pflicht, pasching hat federn gelassen!

sollte aber kein problem sein, da ich zur zeit anscheinend ein medium bin: donnerstag das 1-1 prognostiziert, heute bei rapid-mattersburg das 2-1 ---> mein tipp für morgen steht weiter oben in diesem fred..... :D

Du solltest mal in einem Wettbüro vorbeischaun, hat dir das schon mal jemand gesagt? :D

On Topic: Ich denke, dass wir morgen gewinnen, auch wenn im Moment die Grippe bei der Austria krassiert. Hoffe und denke auch, dass wir Mila morgen wieder bewundern dürfen - da freut man sich gleich doppelt :super:

Mein Tipp: 2:0

Torschützen: Mila, Metz

wenn ich dann wirklich um geld wetten würde, ist es ganz schnell vorbei mit dem medium dasein, es funktioniert anscheinend nur mit "reinen gedanken".... :D

aja, deinen tipp kannst du dir gleich einsackeln und in den müll werfen, wies ausgeht hab ich ja schon kundgetan! :holy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ein 8(acht):1 Sieg für die Innsbrucker

und ihr werdet absteigen!

vor 15000 Zuschauern

also ich glaub net das 15000 zuschauer kommen :laugh:

wünsch euch morgen ein 0:1 und dafür ein 1:0 in parma :happy:

tippe aber trotzdem auf knappen sieg für austria 1:0 oder 2:1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn man bedenkt dass unsere veilchen bis jetzt nach jedem europacup spiel nicht sehr gut gespielt haben und (glaube ich) 2 mal verloren 1 untentschieden ereicht haben...

..... egal wir gewinnen trotzdem 3:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn man bedenkt dass unsere veilchen bis jetzt nach jedem europacup spiel nicht sehr gut gespielt haben und (glaube ich) 2 mal verloren 1 untentschieden ereicht haben...

..... egal wir gewinnen trotzdem 3:0 :D

Wie oft noch?

6 Siege

2 Remis

1 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

papac und blanchard sind angeschlagen...

wagner,troyansky,dheedene und janocko können net spielen...

17 fliegen nur mit nach tirol angeblich steht auf der hp

ich würde so aufstellen:

Didulica-Dospel-antonsson-Afolabi-Petrous

Mila-Kiesi-Metz-Vachousek

Dosunmu-Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
papac und blanchard sind angeschlagen...

wagner,troyansky,dheedene und janocko können net spielen...

17 fliegen nur mit nach tirol angeblich steht auf der hp

ich würde so aufstellen:

Didulica-Dospel-antonsson-Afolabi-Petrous

            Mila-Kiesi-Metz-Vachousek

            Dosunmu-Rushfeldt

Der Ausfall von Blanchard würde natürlich weh tun - ein Grund mehr, heute eher offensiv zu spielen!

Rushfeldt - Dosunmu/Gilewicz

Vastic

Vachousek - Kiesenebner - Mila

Metz/Petrous - Antonsson - Afolabi - Dospel

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Der Ausfall von Blanchard würde natürlich weh tun - ein Grund mehr, heute eher offensiv zu spielen!

Rushfeldt - Dosunmu/Gilewicz

Vastic

Vachousek - Kiesenebner - Mila

Metz/Petrous - Antonsson - Afolabi - Dospel

stimmt so könnt ichs mir auch gut vorstelln das spielen aber man darf die defensiv net vergessen...vielleicht ist es sogar "besser" das jetzt a paar ausfallen das mehr rotiert wird weil ein metz und ein gilewicz oder petrous die wollen auch noch zeigen was können.also denk ich das net schlecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ist Petrous für links wirklich eine Option? Wurde ja eher als IV oder am ehesten noch als RV geholt. Da erscheint mir Metz uU flexibler zu sein und hat links auch schon gut gespielt. Ich würde daher ihn links aufstellen. Ansonsten würde mir die Aufstellung von Fex auch gut gefallen. Da wir gegen Tirol eher nicht auf Konter spielen werden, würde ich zu Beginn eher Gilewicz einsetzen und dann Tosin - je nach Spielverlauf - als Edeljoker einsetzen. Bei allem Respekt vor den ambitionierten Tirolern, aber defensiv sollten wir mit der Viererkette UND Kiesi ausreichend abgesichert sein (vorausgesetzt Vachousek und Mila helfen auch defensiv immer wieder brav aus ;) ). Mit dieser Aufstellung muss es bei der Klasse unserer Einzelspieler einfach möglich sein, den Tirolern unser Spiel aufzuzwingen und für ein Offensivspektakel zu sorgen. Vachousek und Mila können ja immer wieder auch die Seiten wechseln (wie Vachou und Sionko) und somit für zusätzliche Unruhe sorgen!

Daher mein Tipp: 1:3 (Siggi, Mila, Kiesenebner) :clap:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nochwas ist mir aufgefallen. Ich weiß nicht, ob heute schon wer den "Krone"-Vorbericht zum Tirol-Match gelesen hat. Ziemlich zum Schluß wird da Kronsteiner gefragt, ob gegen Tirol mit der Parma-Taktik gespielt werden wird und Kronsteiner verneint dies, indem er meint, dass Sionko noch immer krank sei! Irgendwie versteh' ich das jetzt nicht ganz: Hat sich da die Krone oder "Krone"steiner :D vertan? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Aufstellung:

Rushfeldt - Gilewicz

Vastic

Mila - Kiesenebner - Vachousek

Metz - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

Erklärung:

Gilewicz bekommt von mir den Vorzug, weil ein Spieler gegen seinen Ex-Verein oft besonders motiviert ist und besonderes leistet. Metz aufgrund dessen, weil er AV und flexibel genug ist, um auf der linken Seite eine gute Figur zu machen. Zuerst hatte ich Didulica im Tor, weil er die klare Nummer Eins ist, jedoch ist dieses Spiel wichtig für Safar und es fördert sein Selbstvertrauen, wenn er in der Meisterschaft spielen darf. Didulica ist nach dem Parma-Spiel wieder im Tor. Hart, aber so ist das Fußballerleben, v.a. bei Torhütern.

Tipp:

Tirol : Austria - 1:2

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.