GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2013 Irgendjemand hat in diesem Thread mal gepostet, dass er mit Drop-Sätzen arbeitet? Wer war das noch mal? Kann derjenige das bitte etwas genauer ausführen, wie er dabei vorgeht? Bin auch daran interessiert, das mal auszuprobieren. Einfach Normal z.b. 12 Wdhg machen mit einem Gewicht, das bis zum Muskelversagen (zb 10 wdhg. 8 wdhg) Dann weniger Gewicht... Selbiges, noch mal weniger Gewicht.. bis du einfach meier bist. Dazwischen keine Pausen machen!! Und auf die Regeneration achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2013 Voll motiviert und auch schon bissl was weitergangen vor fast 2 Monaten, jetzt seit 3 1/2 Wochen pausiert weil mein Schultergelenk irgendwas hat. Grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Einfach Normal z.b. 12 Wdhg machen mit einem Gewicht, das bis zum Muskelversagen (zb 10 wdhg. 8 wdhg) Dann weniger Gewicht... Selbiges, noch mal weniger Gewicht.. bis du einfach meier bist. Dazwischen keine Pausen machen!! Und auf die Regeneration achten. Danke. Und wie oft kann man das machen? Führt das nicht auf Dauer zum Übertraining, wenn man keinen 3er Split hat? Ich trainiere ja nach einem 2er Split, d.h. ich trainiere jede Muskelgruppe 2x die Woche mit "nur" 2 Tagen Pause dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2013 Kann mal jemand ein kleines Wörterbuch über die ganzen "Begriffe" posten/zusammenschreiben/linken (was auch immer). Jedes mal frag ich mich wieder, was mit welchem Begriff eigentlich gemeint ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2013 Danke. Und wie oft kann man das machen? Führt das nicht auf Dauer zum Übertraining, wenn man keinen 3er Split hat? Ich trainiere ja nach einem 2er Split, d.h. ich trainiere jede Muskelgruppe 2x die Woche mit "nur" 2 Tagen Pause dazwischen. Das kannst vergessen, steig um auf einen dreier Split und jede Gruppe einmal pro Woche, sonst bist nach 2 Wochen im Orsch Würde das Ganze auch nicht länger als 2 Monate machen, da du dann echt Abwechslung brauchst und auch mal wieder "leichteres Training" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Das kannst vergessen, steig um auf einen dreier Split und jede Gruppe einmal pro Woche, sonst bist nach 2 Wochen im Orsch Würde das Ganze auch nicht länger als 2 Monate machen, da du dann echt Abwechslung brauchst und auch mal wieder "leichteres Training" Da bleib ich dann lieber bei meinem aktuellen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Gestern endlich 6 WH, 4 Sätze die 110kg im Kreuzheben geknackt. bearbeitet 18. April 2013 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Übertraining als Hobbysportler gibts ned, nur zu wenig Schlaf und zu wenig Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. April 2013 Gestern endlich 6 WH, 4 Sätze die 110kg im Kreuzheben geknackt. respekt. wie groß u. schwer bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. April 2013 Gestern endlich 6 WH, 4 Sätze die 110kg im Kreuzheben geknackt. jz übertreibst! Du Hendl! Ich bin froh wenn ich 10kg heb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. April 2013 vorher beim billa "soja drink pur, ungesüßt von ja! natürlich" gekauft. nährwerte pro 100g: eiweiß: 4,6g kohlenhydrate: 1,0 g fett: 2,6 g eignet sich also ideal für meinen low-carb-day. geschmacklich ist es sicher gewöhnungsbedürftig, ungefähr so stell ich mir nassen karton im mund vor. preis mit 2,19 € pro liter auch nicht unbedingt für täglich 1L zu gebrauchen. die frage die ich habe aber ist folgende: ich hab mal gelesen, dass sojaproteine nicht so gut sein sollen. wie kann ich mir das jetzt vorstellen, hilft das dem muskelaufbau/-erhalt weniger als eier, fleisch usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. April 2013 Würde ich mir keine Gedanken drüber machen, aber wieso trinkst du stattdessen keinen richtigen low carb Proteinshake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. April 2013 Würde ich mir keine Gedanken drüber machen, aber wieso trinkst du stattdessen keinen richtigen low carb Proteinshake? normalerweise decke ich meinen proteinbedarf sowieso über die normale ernährung, benutze einen shake ein paar mal monatlich wenn ichs sonst nicht ganz schaffen würde. hab den drink heute nur zufällig gesehen und halt mal gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Fak u Tapatalk. Editier Fail ܤ䶼䶼䶀 bearbeitet 18. April 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. April 2013 Kannst bedenkenlos trinken. Ich dachte eher du willst den quasi als Proteinshake nehmen, dafür wär er halt etwas zu nährstoffarm. Wobei ein Liter = 46 g ja recht ordentlich sind. Nur wenns nicht schmeckt? nein, einfach mal gekostet. werd ich sowieso nicht mehr kaufen aufgrund des geschmacks. obwohls mit proteinpulver vermischt vielleicht schmecken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts