Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) mach immer 15 gerade sitt up 15 mal links 15 mal rechts und das 3 mal wiederholen. wenn das 5 monat machst schaust aus wie ein schrank. bei der phase bin ich aber noch nicht bearbeitet 6. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2009 Puuush Hab da mal was altes ausgegraben... Folgendes: Ich geh seit 4 Wochen 3x pro Woche ins Fitnesscenter, Mo-Mi-Fr, also immer ein Tag Pause dazwischen. Ich wollt mal fragen wie das mit den Sit Ups ist... muss da auch immer eine Pause sein, oder kann man die täglich machen? Wenn ja, welche Sätze/Wiederholungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) beim bauch-training scheiden sich meist die geister. die einen schwören darauf, den bauch nur durch andere übungen (kniebeugen, bankdrücken und kreuzheben) mitzutrainieren, also kein seperates training, und andere bombadieren ihren bauch 2-3x pro woche mit 6 sätzen und erzielen dabei erfolge. ich persönlich halte den bauch (wie auch die waden) für sehr schnell regenerierend und finde, man kann den bauch ruhig 2-3x pro woche trainieren. situps sind übrigens schlecht, mach lieber crunches und davon halt so viele du kannst (15-25) in 3-6 sätzen, wies dir halt taugt mach immer 15 gerade sitt up 15 mal links 15 mal rechts und das 3 mal wiederholen. wenn das 5 monat machst schaust aus wie ein schrank. bei der phase bin ich aber noch nicht genau bearbeitet 28. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 crunches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) bearbeitet 28. Juni 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) edit: reliii, das sind ja erst wieder situps Oo bearbeitet 28. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2009 jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juni 2009 mach immer 15 gerade sitt up 15 mal links 15 mal rechts und das 3 mal wiederholen. wenn das 5 monat machst schaust aus wie ein schrank. bei der phase bin ich aber noch nicht Du bist wohl ein Mensch, mit 0 Ahnung wie Muskelaufbau funktioniert bzw. wie der Stoffwechsel funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Ich geh jetzt seit letzten Oktober 2x die Woche ins Fitnesscenter und spiel noch dazu Handball. Ich seh schon Fortschritte, jedoch gehts mir gewaltig am Zeiger, dass meine Problemfettzonen (Bauch und Brust) nicht mal um einen Millimeter weniger geworden sind, sondern nur scheinbar größer, weil unter dem Fett die Muskeln sind. Bitte keine Vorschläge wie Ergometer, das mach ich zur Genüge. Nicht mal mit dem Trinken aufhören hat geholfen. bearbeitet 30. Juni 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 Ich geh jetzt seit letzten Oktober 2x die Woche ins Fitnesscenter und spiel noch dazu Handball. Ich seh schon Fortschritte, jedoch gehts mir gewaltig am Zeiger, dass meine Problemfettzonen (Bauch und Brust) nicht mal um einen Millimeter weniger geworden sind, sondern nur scheinbar größer, weil unter dem Fett die Muskeln sind. Bitte keine Vorschläge wie Ergometer, das mach ich zur Genüge. Nicht mal mit dem Trinken aufhören hat geholfen. die ernährung passt sonst? immer möglichst unter dem energiebedarf bleiben und am abend wenig kohlehydrate zu sich nehmen. die letzte mahlzeit spätestens drei stunden vor dem schlafen gehen. im großen und ganzen hab ichs mit diesen regeln (plus fitness-studio und gelegentliches fußball spielen) geschafft, das restliche fett wegzubekommen. muss dazu sagen, dass ich sehr viele und intensive bauchübungen mache, da es bei uns im fitness-studio ein eigenes programm gibt. ist aber natürlich von körper zu körper unterschiedlich, wie lange es dauert und auf welche weise man den besten erfolg hat. nur geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Hey Leute Da ich schon seit ca. einem Jahr mit dem Gedanken spiele, trainieren zu gehen würd ich nun echt gern mal den ersten Schritt machen..! Beweggrund Nr.1 die Freundin Denn dann kann ich sie ärgern ohne mir meinen Bauch anhören zu müssen Nun die Frage.. (ich wohne in Wien 11) Wo sollt ich anfangen? (Bin ja erst 17 (fast)..) Wie sollt ich anfangen? (Angeblich sollt ich zuerst mal abnehmen, und dann halt die härteren Sachen (*gg*) machen.. Welche Rolle spielt die Ernährung hierbei? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2009 wennst ein ordentliches fitnessstudio wählst, wirds dort einen kundigen trainer geben der dir dann einen passenden trainingsplan erstellt. wennst sowas im asb fragst, bekommst fünf verschiedene möchtegernchecker antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2009 wennst ein ordentliches fitnessstudio wählst, wirds dort einen kundigen trainer geben der dir dann einen passenden trainingsplan erstellt. wennst sowas im asb fragst, bekommst fünf verschiedene möchtegernchecker antworten. Das kann gut sein .. Sowas geht aber ganz schön ins Geld, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Also, Ernährung ist fast das wichtigste neben der Regelmäßigkeit! Ich weiß ja jetzt nicht wies bei dir ausschaut (ob du 10 kilo oder 50 zviel hast), aber durch Umstellung der Ernährung und Regelmäßiges trainieren wirst du sicher auch schon schnell kleinere Erfolge feststellen, die einfach einen Auftrieb geben und zu mehr antreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Also, Ernährung ist fast das wichtigste neben der Regelmäßigkeit! Ich weiß ja jetzt nicht wies bei dir ausschaut (ob du 10 kilo oder 50 zviel hast), aber durch Umstellung der Ernährung und Regelmäßiges trainieren wirst du sicher auch schon schnell kleinere Erfolge feststellen, die einfach einen Auftrieb geben und zu mehr antreiben. Ist im Bereich um die 10 Kilo angesiedelt.. Die Umstellung der Ernährung ist für mich sogar das kleinere Problem, sehe das Problem derzeit, wie & wo ich trainieren soll .. Hast du Erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts