Recommended Posts

Knows how to post...

mach immer 15 gerade sitt up 15 mal links 15 mal rechts und das 3 mal wiederholen.

wenn das 5 monat machst schaust aus wie ein schrank.

bei der phase bin ich aber noch nicht :D

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

Puuush

Hab da mal was altes ausgegraben...

Folgendes: Ich geh seit 4 Wochen 3x pro Woche ins Fitnesscenter, Mo-Mi-Fr, also immer ein Tag Pause dazwischen. Ich wollt mal fragen wie das mit den Sit Ups ist... muss da auch immer eine Pause sein, oder kann man die täglich machen?

Wenn ja, welche Sätze/Wiederholungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim bauch-training scheiden sich meist die geister. die einen schwören darauf, den bauch nur durch andere übungen (kniebeugen, bankdrücken und kreuzheben) mitzutrainieren, also kein seperates training, und andere bombadieren ihren bauch 2-3x pro woche mit 6 sätzen und erzielen dabei erfolge.

ich persönlich halte den bauch (wie auch die waden) für sehr schnell regenerierend und finde, man kann den bauch ruhig 2-3x pro woche trainieren. situps sind übrigens schlecht, mach lieber crunches

und davon halt so viele du kannst (15-25) in 3-6 sätzen, wies dir halt taugt

mach immer 15 gerade sitt up 15 mal links 15 mal rechts und das 3 mal wiederholen.

genau 8P

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Du bist wohl ein Mensch, mit 0 Ahnung wie Muskelaufbau funktioniert bzw. wie der Stoffwechsel funktioniert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ich geh jetzt seit letzten Oktober 2x die Woche ins Fitnesscenter und spiel noch dazu Handball. Ich seh schon Fortschritte, jedoch gehts mir gewaltig am Zeiger, dass meine Problemfettzonen (Bauch und Brust) nicht mal um einen Millimeter weniger geworden sind, sondern nur scheinbar größer, weil unter dem Fett die Muskeln sind. Bitte keine Vorschläge wie Ergometer, das mach ich zur Genüge. Nicht mal mit dem Trinken aufhören hat geholfen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich geh jetzt seit letzten Oktober 2x die Woche ins Fitnesscenter und spiel noch dazu Handball. Ich seh schon Fortschritte, jedoch gehts mir gewaltig am Zeiger, dass meine Problemfettzonen (Bauch und Brust) nicht mal um einen Millimeter weniger geworden sind, sondern nur scheinbar größer, weil unter dem Fett die Muskeln sind. Bitte keine Vorschläge wie Ergometer, das mach ich zur Genüge. Nicht mal mit dem Trinken aufhören hat geholfen.

die ernährung passt sonst? immer möglichst unter dem energiebedarf bleiben und am abend wenig kohlehydrate zu sich nehmen. die letzte mahlzeit spätestens drei stunden vor dem schlafen gehen. im großen und ganzen hab ichs mit diesen regeln (plus fitness-studio und gelegentliches fußball spielen) geschafft, das restliche fett wegzubekommen. muss dazu sagen, dass ich sehr viele und intensive bauchübungen mache, da es bei uns im fitness-studio ein eigenes programm gibt.

ist aber natürlich von körper zu körper unterschiedlich, wie lange es dauert und auf welche weise man den besten erfolg hat. nur geduld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hey Leute ;)

Da ich schon seit ca. einem Jahr mit dem Gedanken spiele, trainieren zu gehen würd ich nun echt gern mal den ersten Schritt machen..!

Beweggrund Nr.1 die Freundin ;) Denn dann kann ich sie ärgern ohne mir meinen Bauch anhören zu müssen :p

Nun die Frage.. (ich wohne in Wien 11)

Wo sollt ich anfangen? (Bin ja erst 17 (fast)..)

Wie sollt ich anfangen? (Angeblich sollt ich zuerst mal abnehmen, und dann halt die härteren Sachen (*gg*) machen..

Welche Rolle spielt die Ernährung hierbei?

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wennst ein ordentliches fitnessstudio wählst, wirds dort einen kundigen trainer geben der dir dann einen passenden trainingsplan erstellt. wennst sowas im asb fragst, bekommst fünf verschiedene möchtegernchecker antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wennst ein ordentliches fitnessstudio wählst, wirds dort einen kundigen trainer geben der dir dann einen passenden trainingsplan erstellt. wennst sowas im asb fragst, bekommst fünf verschiedene möchtegernchecker antworten. ;)

Das kann gut sein :lol: ..

Sowas geht aber ganz schön ins Geld, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Also, Ernährung ist fast das wichtigste neben der Regelmäßigkeit!

Ich weiß ja jetzt nicht wies bei dir ausschaut (ob du 10 kilo oder 50 zviel hast), aber durch Umstellung der Ernährung und Regelmäßiges trainieren wirst du sicher auch schon schnell kleinere Erfolge feststellen, die einfach einen Auftrieb geben und zu mehr antreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, Ernährung ist fast das wichtigste neben der Regelmäßigkeit!

Ich weiß ja jetzt nicht wies bei dir ausschaut (ob du 10 kilo oder 50 zviel hast), aber durch Umstellung der Ernährung und Regelmäßiges trainieren wirst du sicher auch schon schnell kleinere Erfolge feststellen, die einfach einen Auftrieb geben und zu mehr antreiben.

Ist im Bereich um die 10 Kilo angesiedelt..

Die Umstellung der Ernährung ist für mich sogar das kleinere Problem, sehe das Problem derzeit, wie & wo ich trainieren soll ..

Hast du Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag