Recommended Posts

ASB-Gott

Gut, das ist dann aber wieder etwas anderes.

Dass ein Sportler seine 4-5 Liter pro Tag zusammenbekommt, sollte da auch selbstverständlich sein.

Die Frage ist auch, was versteht man unter exzessivem Trinken der Shakes. Ich halte es schon für übertrieben, wenn Leute vor und nach dem Training einen zu sich nehmen, einer sollte für den Körper aber auf alle Fälle kein Problem darstellen. Es gibt aber nicht wenige, die 4-5 Shakes pro Tag saufen, da versteh' ich den Sinn ehrlich gesagt auch nicht mehr dahinter. Und in diesem Fall könnt's dann vielleicht wirklich schädlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es gibt aber nicht wenige, die 4-5 Shakes pro Tag saufen, da versteh' ich den Sinn ehrlich gesagt auch nicht mehr dahinter. Und in diesem Fall könnt's dann vielleicht wirklich schädlich werden.

Genau die Leute kommen dann ins Krankenhaus. "Je mehr Eiweiß, desto mehr Muskeln.", ist wohl deren Motto. Komplett hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Genau die Leute kommen dann ins Krankenhaus. "Je mehr Eiweiß, desto mehr Muskeln.", ist wohl deren Motto. Komplett hirnrissig.

leute die mehr als 2 eiweisshakes pro tag trinken sind dann auch ziemlich sicher die leute bei denen es sicher nicht beim eiweisshake bleibt. was da teilweise an chemie (und damit mein ich jetzt legale supplemente) reingestopft wird. davon würd ich auch nieren und leber schäden bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau die Leute kommen dann ins Krankenhaus. "Je mehr Eiweiß, desto mehr blähungen.", ist wohl deren Motto. Komplett hirnrissig.

wenn ich mir manche leut anschau, welche unmengen an eiweiß die zu sich nehmen(wohlgemerkt bei einer mahlzeit oder in kurzen zeitabständen)...

na grüß gott...

in deren gedärmen dürften sich die ärgsten orkanwindungen ausbreiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Bitte, diese Typen mit den aufgeblasenen Armen und der aufgeblasenen Brust und dann aber gleichzeitig Spaghetti Beine die offensichtlich noch nie trainiert worden sind, die sind soooo lächerlich :lol:

Schaut einfach nur schirch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag