Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2012 Kann mir kaum vorstellen, dass sich diese Shakes so negativ auf den Körper auswirken. Die Nierenschäden werden wohl eher von den nächtlichen Eskapaden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. November 2012 Bei mangelnder Wasserzufuhr kann zuviel Eiweiß auf alle Fälle schädlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2012 Gut, das ist dann aber wieder etwas anderes. Dass ein Sportler seine 4-5 Liter pro Tag zusammenbekommt, sollte da auch selbstverständlich sein. Die Frage ist auch, was versteht man unter exzessivem Trinken der Shakes. Ich halte es schon für übertrieben, wenn Leute vor und nach dem Training einen zu sich nehmen, einer sollte für den Körper aber auf alle Fälle kein Problem darstellen. Es gibt aber nicht wenige, die 4-5 Shakes pro Tag saufen, da versteh' ich den Sinn ehrlich gesagt auch nicht mehr dahinter. Und in diesem Fall könnt's dann vielleicht wirklich schädlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2012 Es gibt aber nicht wenige, die 4-5 Shakes pro Tag saufen, da versteh' ich den Sinn ehrlich gesagt auch nicht mehr dahinter. Und in diesem Fall könnt's dann vielleicht wirklich schädlich werden. Genau die Leute kommen dann ins Krankenhaus. "Je mehr Eiweiß, desto mehr Muskeln.", ist wohl deren Motto. Komplett hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2012 Genau die Leute kommen dann ins Krankenhaus. "Je mehr Eiweiß, desto mehr Muskeln.", ist wohl deren Motto. Komplett hirnrissig. leute die mehr als 2 eiweisshakes pro tag trinken sind dann auch ziemlich sicher die leute bei denen es sicher nicht beim eiweisshake bleibt. was da teilweise an chemie (und damit mein ich jetzt legale supplemente) reingestopft wird. davon würd ich auch nieren und leber schäden bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2012 Genau die Leute kommen dann ins Krankenhaus. "Je mehr Eiweiß, desto mehr blähungen.", ist wohl deren Motto. Komplett hirnrissig. wenn ich mir manche leut anschau, welche unmengen an eiweiß die zu sich nehmen(wohlgemerkt bei einer mahlzeit oder in kurzen zeitabständen)... na grüß gott... in deren gedärmen dürften sich die ärgsten orkanwindungen ausbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) So ist das nun mal.. Nur von nix kommt nix, dafür muss man sich halt eine Freundin suchen, die das akzeptiert bearbeitet 5. November 2012 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. November 2012 So ist das nun mal.. Nur von nix kommt nix, dafür muss man sich halt eine Freundin suchen, die das akzeptiert Bei der Kontaktanzeige in der Zeitung: Es gibt nur eine Bedingung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. November 2012 Naja, und gegen Hupen hab ich auch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. November 2012 Bitte, diese Typen mit den aufgeblasenen Armen und der aufgeblasenen Brust und dann aber gleichzeitig Spaghetti Beine die offensichtlich noch nie trainiert worden sind, die sind soooo lächerlich Schaut einfach nur schirch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 7. November 2012 Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2012 Diejenigen die jetzt lachen traineren auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. November 2012 Mir taugt der Beintag! Deadlifts, Frontsquats, Single Leg-Squats, Single-Leg-Jumps, Split-Squat-Jumps -> herrliche Erschöpfung nachher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts