Recommended Posts

eine Frage an die Experten hier..

Ich versuche momentan wenig Kolenhydrate zu mir zu nehmen und setze dabei (eh kloa) hauptsächlich auf Eweiß?

ist Reis am Abend okay? ehrlich gesagt fallen mir iwie keine guten Gerichte fürs Abendessen ein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin zwar kein experte, was ich so weiß wäre auf KH verzichten aber eher am abend gut. vielleicht noch zu mittag reis, aber am abend glaub ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eine Frage an die Experten hier..

Ich versuche momentan wenig Kolenhydrate zu mir zu nehmen und setze dabei (eh kloa) hauptsächlich auf Eweiß?

ist Reis am Abend okay? ehrlich gesagt fallen mir iwie keine guten Gerichte fürs Abendessen ein :schluchz:

Ich mach grad genau das gleiche (ich will endlich meinen Schwimmreifen los werden). Zu Mittag nehme ich das letzte Mal Kohlenhydrate zu mir, ab dann bis zum schlafen gehen nur mehr Eiweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich mach grad genau das gleiche (ich will endlich meinen Schwimmreifen los werden). Zu Mittag nehme ich das letzte Mal Kohlenhydrate zu mir, ab dann bis zum schlafen gehen nur mehr Eiweiß.

Und was isst dann die ganze Zeit so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was isst dann die ganze Zeit so?

Ganz drauf verzichten kann man logischerweise nicht, da auch Gemüse KH enthält. Daher gibts es am Abend nur mageres Fleisch mit Salat und/oder ein bisschen Gemüse. Aber Reis, Erdäpfel oder Nudeln gibt es nach 12:00 Uhr Mittags definitiv keine mehr. Auch gibts es bei mir keine Soletti mehr vorm Fernseher am Abend oder ein Eis. Wurde alles gestrichen, da ich ein bisschen abspecken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

als obs nicht scheißegal wäre ob man um 12, 16 oder sonstwann etwas zu sich nimmt. auch die frage "ist am abend eine schale reis okay" ist irgendwie komplett sinnlos - was isst man den restlichen tag? wennst eine atkins/low carb/anabolische diät machst, iss es zu viel, wennst dich "österreichische normal" ernährst is es positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als obs nicht scheißegal wäre ob man um 12, 16 oder sonstwann etwas zu sich nimmt. auch die frage "ist am abend eine schale reis okay" ist irgendwie komplett sinnlos - was isst man den restlichen tag? wennst eine atkins/low carb/anabolische diät machst, iss es zu viel, wennst dich "österreichische normal" ernährst is es positiv.

Wenn ich Reis oder so am Abend zu mir nehme und dann schlafen gehe setzt es sich aber leichter an als wenn ich zu Mittag das letzte Mal kohlenhydratreich esse und dann noch genug Zeit habe zu sporteln ;)

Diese Art der Diät funktioniert nachgewiesenermaßen, von daher kann sie nicht so falsch sein ;)

:yes:

Dabei habe ich gedacht, beim Spamtisch deinen optischen Ansprüchen genügt zu haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Lass lieber die Sauferei weg, als das kleine Schüsserl Reis am Abend ;)

Bei mir trotz Verletzung das letzte Monat wieder gut vorangekommen. Schau ma amal, jetzt 3 Wochen komplett runter cutten und schau ma was draus wird ;)b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

auch wenns sicher schon mal beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nach. nachdem ich in den letzten jahren mehr oder weniger nichts getan habe (außer 3x in der woche 1 stunde taekwondo, aber da dreht es sich eigtl. mehr oder weniger um dehnen) würde ich gerne mal was für meine restlichen muckis machen, insbesondere die oberarme. nun will ich nicht unbedingt ausschauen wie der grapper :feier:, sondern nur ein bisserl kraft- und ausdauertraining machen. nachdem meine finanzen eh fürs taekwondo draufgehen, fällt das fitnessstudio weg. wie kann ich daheim effizient trainieren, ohne mir gleich einen privaten fitnessraum einrichten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

auch wenns sicher schon mal beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nach. nachdem ich in den letzten jahren mehr oder weniger nichts getan habe (außer 3x in der woche 1 stunde taekwondo, aber da dreht es sich eigtl. mehr oder weniger um dehnen) würde ich gerne mal was für meine restlichen muckis machen, insbesondere die oberarme. nun will ich nicht unbedingt ausschauen wie der grapper :feier:, sondern nur ein bisserl kraft- und ausdauertraining machen. nachdem meine finanzen eh fürs taekwondo draufgehen, fällt das fitnessstudio weg. wie kann ich daheim effizient trainieren, ohne mir gleich einen privaten fitnessraum einrichten zu müssen?

eben durch BWE-Übungen, du trainierst eigentlich nur mit deinem eigenen Körpergewicht ohne Hilfsmittel. Durck konsequente Anwendung kommst du damit auch zu deinem Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Als würd ich so org ausschaun :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag