Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. Juni 2011 eine Frage an die Experten hier.. Ich versuche momentan wenig Kolenhydrate zu mir zu nehmen und setze dabei (eh kloa) hauptsächlich auf Eweiß? ist Reis am Abend okay? ehrlich gesagt fallen mir iwie keine guten Gerichte fürs Abendessen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2011 bin zwar kein experte, was ich so weiß wäre auf KH verzichten aber eher am abend gut. vielleicht noch zu mittag reis, aber am abend glaub ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2011 eine Frage an die Experten hier.. Ich versuche momentan wenig Kolenhydrate zu mir zu nehmen und setze dabei (eh kloa) hauptsächlich auf Eweiß? ist Reis am Abend okay? ehrlich gesagt fallen mir iwie keine guten Gerichte fürs Abendessen ein Ich mach grad genau das gleiche (ich will endlich meinen Schwimmreifen los werden). Zu Mittag nehme ich das letzte Mal Kohlenhydrate zu mir, ab dann bis zum schlafen gehen nur mehr Eiweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Juni 2011 Ich mach grad genau das gleiche (ich will endlich meinen Schwimmreifen los werden). Zu Mittag nehme ich das letzte Mal Kohlenhydrate zu mir, ab dann bis zum schlafen gehen nur mehr Eiweiß. Und was isst dann die ganze Zeit so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2011 Und was isst dann die ganze Zeit so? Ganz drauf verzichten kann man logischerweise nicht, da auch Gemüse KH enthält. Daher gibts es am Abend nur mageres Fleisch mit Salat und/oder ein bisschen Gemüse. Aber Reis, Erdäpfel oder Nudeln gibt es nach 12:00 Uhr Mittags definitiv keine mehr. Auch gibts es bei mir keine Soletti mehr vorm Fernseher am Abend oder ein Eis. Wurde alles gestrichen, da ich ein bisschen abspecken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2011 Wurde alles gestrichen, da ich ein bisschen abspecken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2011 als obs nicht scheißegal wäre ob man um 12, 16 oder sonstwann etwas zu sich nimmt. auch die frage "ist am abend eine schale reis okay" ist irgendwie komplett sinnlos - was isst man den restlichen tag? wennst eine atkins/low carb/anabolische diät machst, iss es zu viel, wennst dich "österreichische normal" ernährst is es positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juni 2011 als obs nicht scheißegal wäre ob man um 12, 16 oder sonstwann etwas zu sich nimmt. auch die frage "ist am abend eine schale reis okay" ist irgendwie komplett sinnlos - was isst man den restlichen tag? wennst eine atkins/low carb/anabolische diät machst, iss es zu viel, wennst dich "österreichische normal" ernährst is es positiv. Wenn ich Reis oder so am Abend zu mir nehme und dann schlafen gehe setzt es sich aber leichter an als wenn ich zu Mittag das letzte Mal kohlenhydratreich esse und dann noch genug Zeit habe zu sporteln Diese Art der Diät funktioniert nachgewiesenermaßen, von daher kann sie nicht so falsch sein Dabei habe ich gedacht, beim Spamtisch deinen optischen Ansprüchen genügt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Juni 2011 Lass lieber die Sauferei weg, als das kleine Schüsserl Reis am Abend Bei mir trotz Verletzung das letzte Monat wieder gut vorangekommen. Schau ma amal, jetzt 3 Wochen komplett runter cutten und schau ma was draus wird ;)b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Bist jetzt ernsthaft ganz trocken? Kein Schluckerl mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Juni 2011 Sauferei fällt bei mir jetzt eh weg, der Vollrausch am Sonntag am Nova Rock reicht für 1monat^^ macht eig. wer von euch BWE Übungen? bzw. kann mir einer einen guten Trainingsplan empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Ja viel, Klimmzüge, Dips und einige übungen, wo ich dir nicht mal einen namen sagen kann http://www.bodyweightculture.com/forum/forum.php schau dich da mal um, top forum! körki, und ja , komplett null alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juni 2011 auch wenns sicher schon mal beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nach. nachdem ich in den letzten jahren mehr oder weniger nichts getan habe (außer 3x in der woche 1 stunde taekwondo, aber da dreht es sich eigtl. mehr oder weniger um dehnen) würde ich gerne mal was für meine restlichen muckis machen, insbesondere die oberarme. nun will ich nicht unbedingt ausschauen wie der grapper , sondern nur ein bisserl kraft- und ausdauertraining machen. nachdem meine finanzen eh fürs taekwondo draufgehen, fällt das fitnessstudio weg. wie kann ich daheim effizient trainieren, ohne mir gleich einen privaten fitnessraum einrichten zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Juni 2011 auch wenns sicher schon mal beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nach. nachdem ich in den letzten jahren mehr oder weniger nichts getan habe (außer 3x in der woche 1 stunde taekwondo, aber da dreht es sich eigtl. mehr oder weniger um dehnen) würde ich gerne mal was für meine restlichen muckis machen, insbesondere die oberarme. nun will ich nicht unbedingt ausschauen wie der grapper , sondern nur ein bisserl kraft- und ausdauertraining machen. nachdem meine finanzen eh fürs taekwondo draufgehen, fällt das fitnessstudio weg. wie kann ich daheim effizient trainieren, ohne mir gleich einen privaten fitnessraum einrichten zu müssen? eben durch BWE-Übungen, du trainierst eigentlich nur mit deinem eigenen Körpergewicht ohne Hilfsmittel. Durck konsequente Anwendung kommst du damit auch zu deinem Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Juni 2011 auch wenns sicher schon mal beantwortet wurde, aber ich frag trotzdem nach. nachdem ich in den letzten jahren mehr oder weniger nichts getan habe (außer 3x in der woche 1 stunde taekwondo, aber da dreht es sich eigtl. mehr oder weniger um dehnen) würde ich gerne mal was für meine restlichen muckis machen, insbesondere die oberarme. nun will ich nicht unbedingt ausschauen wie der grapper , sondern nur ein bisserl kraft- und ausdauertraining machen. nachdem meine finanzen eh fürs taekwondo draufgehen, fällt das fitnessstudio weg. wie kann ich daheim effizient trainieren, ohne mir gleich einen privaten fitnessraum einrichten zu müssen? Als würd ich so org ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts