mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 Jaja, das war mir schon klar. Aber er sagte ja, dass er das 6 Mal die Woche so gegessen hat. Also wars doch auch eine Art Wochenplan. 6 1/2 Tage Cheatessen gibt es am Sonntag Abend Ausserdem gibt es genug Variation, einmal Schwertfisch, einmal Lachs, einmal Rindersteak, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. April 2011 wie darf man 5 eier + 4 eiklar verstehen? eiklar von 9 eiern und dotter von 5? und das täglich? was sagt deine freundin dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) wazz also ernährungsplan aufstellen is schon sehr heftig, funktioniert aber imo nur innerhalb eines begrenzten zeitfensters bzw. auf ein bestimmtes ziel hin trainiert ich schau lieber konsequent so halbwegs auf meine ernährung, viel obst+ gemüse, kaum junk, wenig süßes und fahr damit ziemlich gut und hab net das gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen bearbeitet 30. April 2011 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Ich hab vor, aber Sommer auch wieder zu trainieren (vorher beruflich bedingt keine Zeit für regelmässiges Training). Bis dahin würd ich gern meinem Wohlstandsbäuchlein zu Leibe rücken... zur Verfügung steht ein Fahrradl (laufen geht ned). Wieviel muss man am Stück täglich fahren, um spürbar etwas abzunehmen? Aktuell steh ich bei 98 kg/ 1,86 cm. bearbeitet 29. April 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 wie darf man 5 eier + 4 eiklar verstehen? eiklar von 9 eiern und dotter von 5? und das täglich? was sagt deine freundin dazu? Jep Irgendwie hat sich mein Körper schon daran gewohnt und die " " werden weniger, aber ja gsd hat sich meine Freundin auch schon damit abgefunden Die Diät mache ich ja auch nicht über einen längeren Zeitraum. Am Schlimmsten ist sowieso deshydratiertes Pulver aus "Egg whites" Das kann schon für unschöne Momente sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2011 Na no na Der hauts einfach in Mund und wartet bis ihm bei den Ohren raus staubt. Ich hab ja glei vorgewarnt, dasses a blede Frog wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab ja glei vorgewarnt, dasses a blede Frog wird Geh Eigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Na no na Der hauts einfach in Mund und wartet bis ihm bei den Ohren raus staubt. noch nie ein video von ronny rockel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Geh Eigi Maul! Kannst ja nedmal sagen, ob ich so ausschau wie er, weil - eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Du Kleider trägst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 Ich werde mir in nächste Zeit (sobald ich das Auto habe, sonst kann ich es nicht transportieren) ein Kurzhantelset (40 kg), eine SZ-Stange mit 40 kg Gewichten und eine verstellbare Bank auf amazon bestellen. Damit kann ich so gut wie alle Übungen daheim abdecken, muss nicht extra ins FC rennen und kann proletenfrei trainieren. Freu mich schon . Preislich übrigens sensationell, nicht mal 200 EUR kostet der Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Du Kleider trägst? Jo und du meine Kleidln olle ned kennst/erkennst @ GottÖsterreich: 200 € sind echt a leiwander Preis. Besonderes Angebot oder dauerhafter-Preis? bearbeitet 4. Mai 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Mai 2011 Damit kann ich so gut wie alle Übungen daheim abdecken Kreuzheben und Kniebeugen mit der SZ-Stange wird kaum gscheit funktionieren, für die zwei Übungen hast du außerdem viel zu wenig Gewichte und auch bei den anderen Übungen wirst schnell Gewichte nachkaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Für das Hometraining braucht man sowieso eher so etwas: http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Powertec/Vorteilspaket-Power-Rack-Komplettpaket-LatzugMultibank145kg-Hantelsatz--1140.html Gibt noch andere Modelle(auf die Schnelle), aber mit einem Power Rack kann man zumindest Squats, Bankdrûcken, etc. machen ohne Angst zu haben. Wenn man Latzug, Dipstange, etc. dazu kauft, dann kann man noch eine grössere Bandbreite an Übungen einbringen (Die Cable Crossover-Extensions zahlen sich preislich nicht wirklich aus). http://www.youtube.com/watch?v=uiAynTKZy98&feature=player_embedded bearbeitet 4. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 Kreuzheben und Kniebeugen mit der SZ-Stange wird kaum gscheit funktionieren, für die zwei Übungen hast du außerdem viel zu wenig Gewichte und auch bei den anderen Übungen wirst schnell Gewichte nachkaufen müssen. Gut, die 2 Übungen gehen halt nicht. Rudern kann man allerdings mit der SZ-Hantel (halt ganz außen gefasst) auch machen, damit wäre der Rücken auch bearbeitet. Bei Kniebeugen kann man ganz gut improvisieren. Für das Hometraining braucht man sowieso eher so etwas: http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Powertec/Vorteilspaket-Power-Rack-Komplettpaket-LatzugMultibank145kg-Hantelsatz--1140.html Gibt noch andere Modelle(auf die Schnelle), aber mit einem Power Rack kann man zumindest Squats, Bankdrûcken, etc. machen ohne Angst zu haben. Wenn man Latzug, Dipstange, etc. dazu kauft, dann kann man noch eine grössere Bandbreite an Übungen einbringen (Die Cable Crossover-Extensions zahlen sich preislich nicht wirklich aus). http://www.youtube.com/watch?v=uiAynTKZy98&feature=player_embedded So viel Platz hab ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts