Recommended Posts

Jaja, das war mir schon klar. Aber er sagte ja, dass er das 6 Mal die Woche so gegessen hat. Also wars doch auch eine Art Wochenplan. :finger:

6 1/2 Tage :clever: Cheatessen gibt es am Sonntag Abend :v: Ausserdem gibt es genug Variation, einmal Schwertfisch, einmal Lachs, einmal Rindersteak, etc. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wazz also ernährungsplan aufstellen is schon sehr heftig, funktioniert aber imo nur innerhalb eines begrenzten zeitfensters bzw. auf ein bestimmtes ziel hin trainiert

ich schau lieber konsequent so halbwegs auf meine ernährung, viel obst+ gemüse, kaum junk, wenig süßes und fahr damit ziemlich gut und hab net das gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab vor, aber Sommer auch wieder zu trainieren (vorher beruflich bedingt keine Zeit für regelmässiges Training). Bis dahin würd ich gern meinem Wohlstandsbäuchlein zu Leibe rücken... zur Verfügung steht ein Fahrradl (laufen geht ned). Wieviel muss man am Stück täglich fahren, um spürbar etwas abzunehmen? Aktuell steh ich bei 98 kg/ 1,86 cm.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie darf man 5 eier + 4 eiklar verstehen? eiklar von 9 eiern und dotter von 5? und das täglich?

was sagt deine freundin dazu? :D

Jep :yes: Irgendwie hat sich mein Körper schon daran gewohnt und die " :shy: " werden weniger, aber ja gsd hat sich meine Freundin auch schon damit abgefunden ;) Die Diät mache ich ja auch nicht über einen längeren Zeitraum. Am Schlimmsten ist sowieso deshydratiertes Pulver aus "Egg whites" :nervoes: Das kann schon für unschöne Momente sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werde mir in nächste Zeit (sobald ich das Auto habe, sonst kann ich es nicht transportieren) ein Kurzhantelset (40 kg), eine SZ-Stange mit 40 kg Gewichten und eine verstellbare Bank auf amazon bestellen. Damit kann ich so gut wie alle Übungen daheim abdecken, muss nicht extra ins FC rennen und kann proletenfrei trainieren. Freu mich schon :). Preislich übrigens sensationell, nicht mal 200 EUR kostet der Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Kleider trägst? :D

Jo und du meine Kleidln olle ned kennst/erkennst :(

@ GottÖsterreich:

200 € sind echt a leiwander Preis. Besonderes Angebot oder dauerhafter-Preis?

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Damit kann ich so gut wie alle Übungen daheim abdecken

Kreuzheben und Kniebeugen mit der SZ-Stange wird kaum gscheit funktionieren, für die zwei Übungen hast du außerdem viel zu wenig Gewichte und auch bei den anderen Übungen wirst schnell Gewichte nachkaufen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Hometraining braucht man sowieso eher so etwas:

http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Powertec/Vorteilspaket-Power-Rack-Komplettpaket-LatzugMultibank145kg-Hantelsatz--1140.html

Gibt noch andere Modelle(auf die Schnelle), aber mit einem Power Rack kann man zumindest Squats, Bankdrûcken, etc. machen ohne Angst zu haben. Wenn man Latzug, Dipstange, etc. dazu kauft, dann kann man noch eine grössere Bandbreite an Übungen einbringen (Die Cable Crossover-Extensions zahlen sich preislich nicht wirklich aus).

http://www.youtube.com/watch?v=uiAynTKZy98&feature=player_embedded

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kreuzheben und Kniebeugen mit der SZ-Stange wird kaum gscheit funktionieren, für die zwei Übungen hast du außerdem viel zu wenig Gewichte und auch bei den anderen Übungen wirst schnell Gewichte nachkaufen müssen. ;)

Gut, die 2 Übungen gehen halt nicht. Rudern kann man allerdings mit der SZ-Hantel (halt ganz außen gefasst) auch machen, damit wäre der Rücken auch bearbeitet. Bei Kniebeugen kann man ganz gut improvisieren.

Für das Hometraining braucht man sowieso eher so etwas:

http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Powertec/Vorteilspaket-Power-Rack-Komplettpaket-LatzugMultibank145kg-Hantelsatz--1140.html

Gibt noch andere Modelle(auf die Schnelle), aber mit einem Power Rack kann man zumindest Squats, Bankdrûcken, etc. machen ohne Angst zu haben. Wenn man Latzug, Dipstange, etc. dazu kauft, dann kann man noch eine grössere Bandbreite an Übungen einbringen (Die Cable Crossover-Extensions zahlen sich preislich nicht wirklich aus).

http://www.youtube.com/watch?v=uiAynTKZy98&feature=player_embedded

So viel Platz hab ich leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag