Recommended Posts

Postinho

was ja genausoviel blödsinn ist.

nagut, ich bin von thunfisch in öl ausgegangen. und natürlich ist dosenthunfisch um nix schlechter, aber wenn man soviel vom dosenfisch (in öl) essen würde wie man ihn sonst als filet zu sich nehmen würde, wird man eher blad.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich bin schon ganz wuschig auf morgen! hab jz 2 wochen nix gemacht, weil teilweise die zeit nicht da war, teilweise war ich verkühlt. solang hab ich seit jahresanfang noch nie pause gemacht. gewicht hab ich ziemlich halten können. jetzt mag ich mich bis jahresende noch mal voll reinhängen, damit ich auch den letzten kilo auf mein jahresziel schaff. 2011 heißt die marke dann 75 bis 80kg. und dann könnt ich mich eh schön langsam einpendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ich bin schon ganz wuschig auf morgen! hab jz 2 wochen nix gemacht, weil teilweise die zeit nicht da war, teilweise war ich verkühlt. solang hab ich seit jahresanfang noch nie pause gemacht. gewicht hab ich ziemlich halten können. jetzt mag ich mich bis jahresende noch mal voll reinhängen, damit ich auch den letzten kilo auf mein jahresziel schaff. 2011 heißt die marke dann 75 bis 80kg. und dann könnt ich mich eh schön langsam einpendeln.

tust du zu- oder abnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kunde bei fit-inn und könnte mit ende jänner zu einem anderen studio wechseln. hab mich deshalb mal mit dem happy-fit in verbindung gesetzt, weil dort ein bekannter von mir trainiert. nicht nur, dass ich im happy 10 € für ein probetraining bezahlen müsste, dort verlangens auch 40,- euro einschreibgebühr! und keinerlei bereitschaft, mir etwas entgegenzukommen - ich mein, ich muss ja nicht wechseln, das angebot ist ja in etwa dasselbe. aber wenn ich als fitnessstudio die chance sehe, einen kunden vom konkurrenten abzuwerben (der sich noch dazu selber angeboten hat), dann darf ich schon a bissl flexibel sein und muss nicht auf die kosten fürs probetraining UND die vollen 40,- gebühr bestehen, oder? tja, sie bestehen aber darauf. (bei fit-inn gibts online gutscheine zum downloaden für gratis probetraining + keine einschreibgebühr - das nur so nebenbei). versteh ich nicht sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja nur weil du daherkommst werden's ned hüpfen nehm i mal an, machen's bei dir a Ausnahme verlangen's andere auch, also

naja is ja nicht so, dass des hunderte von leuten mitkriegen und das plötzlich dann alle wollen, oder? da gehts konkret um mich, sonst niemanden. happyfit und fit-inn fischen beide im gleichen gewässer, haben exakt das selbe ziel-publikum - und dann is es ihnen wurscht obs im jahr 240,- euro gebühr einnehmen oder nicht? nur weils EINMALIG nur 20,- anstelle von 40,- euro einschreibgebühr bekommen (das wär mein vorschlag gewesen)? noch dazu, wo der größte konkurrent genau bei diesem punkt deutlich kundenfreundlicher ist? wirtschaftlicher schwachsinn mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

tja nur weil du daherkommst werden's ned hüpfen nehm i mal an, machen's bei dir a Ausnahme verlangen's andere auch, also

is halt die frage - komm ich lieber einmal einem kunden mit 40 euro entgegen und verdien an dem (hausnummer) 500 240 euro pro jahr über mehrere jahre (in der regel) oder beharre ich auf die 40 euro und bekomm im endeffekt nicht einmal die...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dann is es nicht so tragisch, ich persönlich schätz halt sehr den Mo-Mi-Fr Rhythmus :)

1 Tag Pause zwischen den Einheiten ist zwar kein Muss, schlecht wärs aber nicht., vA wenn man die gleichen Muskelgruppen trainiert. Ich persönlich halte es so wie du Mo-Mi-Fr. Da ich aber schon seit 2 Monaten im Ausland weile, und ausser PRaktikum net viel zu tun hab, mach ich immer Mo, Di, Do, Fr, wobei ich

Mo: Brust, Arme - ein wenig; Beine - intensiv

Di: Schulter, Rücken, Trizeps - intensiv; Beine - ein wenig

Do: Brust, Arme - intensiv

Fr: Schulter, Rücken, Trizeps - ein wenig; Beine - intensiv

trainiere. Ein wenig heisst, dass ich nur 2-4 Übungen für die jeweiligen Muskelgruppen mache. Zusätzlich dazu streu ich jeden Tag vor und nach dem Training ein 5-10 minütiges Bauchmuskeltraining ein. Ich trainiere nicht auf Maximalkraft, sondern mit mittleren Gewicht und viel Sätzen.

Ab 1.1.2011 gehts dann wieder mit dem Ausdauertraining los für die neue Fussballsaison :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

naja is ja nicht so, dass des hunderte von leuten mitkriegen und das plötzlich dann alle wollen, oder? da gehts konkret um mich, sonst niemanden. happyfit und fit-inn fischen beide im gleichen gewässer, haben exakt das selbe ziel-publikum - und dann is es ihnen wurscht obs im jahr 240,- euro gebühr einnehmen oder nicht? nur weils EINMALIG nur 20,- anstelle von 40,- euro einschreibgebühr bekommen (das wär mein vorschlag gewesen)? noch dazu, wo der größte konkurrent genau bei diesem punkt deutlich kundenfreundlicher ist? wirtschaftlicher schwachsinn mMn.

ja und wie wärs mit einfach--> nicht wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

Im Idealfall sollte man nicht mehr als 15 Wdh schaffen wenn man richtig aufbauen will, hab ich zumindest mal gehört.

es gibt keinen generellen idealfall - ist vollkommen subjektiv zu sehen da man mit jeder verschiedenen wiederholungsanzahl ein anderes trainingsziel erreichen kann; kommt daher ganz darauf an was und vorallem wie man eine muskelgruppe trainieren will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag