Helge Payer zu Birmingham ?


Dannyo

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Quelle ist Peter Linden und im Beitragtitel steht ein Fragezeichen. Diese Anfrage ist sicher keine Ente oder Aprilscherz.

:laugh::laugh::laugh:;)

Anfrage okay, hätt ich mir genauer durchlesen sollen - das Topic irritiert ein wenig

nix für ungut

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Mit Birmingham kann er sicher nicht um Titel spielen und international schauts dann auch schlecht aus! Ausserdem sollten die Männer Manninger und Macho Beweis genug sein, das die Insel anscheinend kein guter Boden für heimische Goalies ist!

Helge für Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Männer Manninger und Macho Beweis genug sein, das die Insel anscheinend kein guter Boden für heimische Goalies ist!

Manninger wie Macho waren mehrmals "Man of the Match" für ihre Premier League Klubs und haben eine tolle Zeit gehabt in England.

Das Siechtum ist für Manninger nach Arsenal gekommen und für Macho mit der unglückseligen Verletzung zum falschesten aller Zeitpunkte.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich wäre der Wechsel für Helge zwar ein Aufstieg, aber Birmingham ist so eine besch....... Stadt, da kann er das 10fache verdienen und ist, was die Lebensqualität betrifft, trotzdem um einiges schlechter dran als in Wien.

Aber ich würde es dem Helge nicht verübeln, denn die Chance in der Premiere League zu spielen, sollte man normaler Weise nutzen. Im Falle eines Wechsels müssen wir das Geld aber umgehend in einen neuen starken Tormann investieren.

Mein Wunschkandidat, der aber auch mit den 1.5 Mio€ wohl kaum zu finanzieren ist, ist Legia Warschau Goalie Artur Boruc. Die Polen wissen was sie an ihm haben und haben ihm einen Vertrag bis 2012 gegeben. Aber wie gesagt, ist eher unrealistisch, dass er zu uns wechseln würde.

Billigere Alternativen: Szamotulski (Admira), Norbert Csernyánszki (Debrecen), Géza Vlaszák (Ujpest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Im Falle eines Wechsels müssen wir das Geld aber umgehend in einen neuen starken Tormann investieren.

Wir kriegen vielleicht eh den Hedl, was willst du mehr? :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

oida, versucht´s doch, wenigstens ein mindestmass an realismus aufzubieten! sogar die coca-cola-league (heisst die jetzt so? glaub schon - zweithöchste spielklasse) wär besser als die österreichische bundesliga.

es geht nämlich nicht nur darum, international zu spielen (übrigens: rapid ist noch NICHT in der champions-league!!!), sondern sich zu präsentieren. mit birmingham würde er zweimal pro saison gegen manu, arsenal, chelsea, liverpool (und wie sie alle heissen) spielen. oder was glaubt´s, warum ist der macho überhaupt für chelsea interessant geworden? sunderland hat auch nicht international gespielt...

NICHT zu birmingham zu wechseln, wenn die interessiert sind, wäre sowas von dämlich... (manninger lässt grüssen)

und für dämlich halte ich den payer eigentlich nicht.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wirklich nervös macht mich nur der avatar von stonecold!

ich hoffe nur, dass es unsere mannschaft nicht zerreißt! mit hofmann, ivanschitz, kincl, payer und so weiter nahe dem absprung, wird´s mir angst & bange, tritt dies alles ein!

soll ich einem spieler, den ich als einen der besten einschätze, einen transfer weg von rapid wünschen? nein, weil ich als rapid-fan die alle behalten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
oida, versucht´s doch, wenigstens ein mindestmass an realismus aufzubieten! sogar die coca-cola-league (heisst die jetzt so? glaub schon - zweithöchste spielklasse) wär besser als die österreichische bundesliga.

es geht nämlich nicht nur darum, international zu spielen (übrigens: rapid ist noch NICHT in der champions-league!!!), sondern sich zu präsentieren. mit birmingham würde er zweimal pro saison gegen manu, arsenal, chelsea, liverpool (und wie sie alle heissen) spielen. oder was glaubt´s, warum ist der macho überhaupt für chelsea interessant geworden? sunderland hat auch nicht international gespielt...

NICHT zu birmingham zu wechseln, wenn die interessiert sind, wäre sowas von dämlich... (manninger lässt grüssen)

und für dämlich halte ich den payer eigentlich nicht.

mit dieser meinung hast du zu 100% recht..

ein österreichischer kicker muss einmal kleine brötchen backen, mit leistung kommt alles von allein...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Helge nach Birmingham geht, bei Rapid kann er nächstes Jahr international spielen, bei Birmingham sicher nicht.

Bei Birmingham bräuchte er auch keinen Internationalen Bewerb.

Wenn er Woche für Woche gegen Chelsea,Liverpool,Arsenal usw. spielt,ist das sicher mehr sportliche Herausforderung als ein paar Runden UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.