Jump to content
Dannyo

Helge Payer zu Birmingham ?

38 posts in this topic

Recommended Posts

In diversen Medien kann man heute lesen, dass nach Cardiff und Wien entsandte Scouts von Birmingham City Interesse an einer Verpflichtung Helge Payers bekundet haben.

Derzeit steht bei Birmingham der 33jährige Engländer Maik Taylor zwischen den Pfosten. Die Ersatzkeeper sind Ian Bennett (33, ENG), Nico Vaesen (35, BEL) und Colin Doyle (19, EIR).

Ist ja ganz schön flott gegangen, bis das erste Angebot da war, Wunder ist es aber keines...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diversen Medien kann man heute lesen, dass nach Cardiff und Wien entsandte Scouts von Birmingham City Interesse an einer Verpflichtung Helge Payers bekundet haben.

Derzeit steht bei Birmingham der 33jährige Engländer Maik Taylor zwischen den Pfosten. Die Ersatzkeeper sind Ian Bennett (33, ENG), Nico Vaesen (35, BEL) und Colin Doyle (19, EIR).

Ist ja ganz schön flott gegangen, bis das erste Angebot da war, Wunder ist es aber keines...

ja mich wunderts auch ned, denn er is zurzeit in einer Weltklasse-Form die er auch behalten wird.

Aber er sagt er will daran arbeiten und dann zum FC Barcelona gehen. Des is sein Traum. Aber Birmingham ist ein guter Anfang für ihn.

:support: HELGE PAYER IST ÖSTERREICHS NUMMER 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff nicht dass uns auch helge (neben steffen) verlassen wird. sollte das der fall sein, dann haben wir ein kleines problem. denn neben kincl(kann mir nicht vorstellen dass er bleiben wird) ist dann auch noch feldhofer weg, hiden bis inkl. september verletzt und vielleicht ivan auch nicht mehr da. da bleibt ein toller rumpf über.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er könnte zum Beispiel pausenlos Robbie Savage verarschen ! ;):D

er wird dort sicher mehr gefordert und verdient mehr Kohle. Um das gehts ja bei jedem Fußballspieler. Aber ich hoffe dass das ein gerücht ist und er uns noch länger erhalten bleibt. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aprilscherz?!

Was soll Payer bitte bei Birmingham City? Sportliche Aussichten = Null, Höhepunkt des Jahres ist das Derby gegen Aston Villa, ansonsten...

Dass die englische Liga mindestens eine Stufe über unsere zu stellen ist, ist bestimmt auch dir klar. Ausserdem könnte er auch den einen oder anderen € mehr verdienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

payer geht niemals zu birmingham city so gescheit ist er. er ist viel zu ehrgeizig als dass er sich mit einem in europa unbedeutenden mittelständer in england zufrieden gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

payer geht niemals zu birmingham city so gescheit ist er. er ist viel zu ehrgeizig als dass er sich mit einem in europa unbedeutenden mittelständer in england zufrieden gibt.

Ein Wechsel zu Barcelona ist aber von Birmingham sicher leichter als von Rapid, den englischen Topklubs könnte er sich dort auch besser empfehlen als in Österreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziemlich unwahrscheinlich das Payer zu Birmingham wechselt.

Gut möglich das Birmingham ihn unbedingt will, aber spätestens nach dieser Saison werden die großen Klubs anklopfen.

Helge Payer - der beste Welser Fussballer aller Zeiten!! :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...