Admira-Pasching


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Über manche Beiträge muss man sich echt wundern :nein: Erstens haben wir mit sehr ähnlichen Problemen wie die Admira zu kämpfen und zweitens darf man keinen Gegner in dieser Liga unterschätzen.

So sinnlos diese ewigen Sticheleien :aaarrrggghhh:

:clap::clap::clap:

Vollkommen korrekt! Deswegen wird jetzt wieder übers Spiel diskuttiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Über manche Beiträge muss man sich echt wundern :nein: Erstens haben wir mit sehr ähnlichen Problemen wie die Admira zu kämpfen und zweitens darf man keinen Gegner in dieser Liga unterschätzen.

So sinnlos diese ewigen Sticheleien :aaarrrggghhh:

:clap::clap::clap:

Vollkommen korrekt! Deswegen wird jetzt wieder übers Spiel diskuttiert!

Schade - jetzt wollte ich den Hirni schimpfen! :angry: Lassen wir also Tore sprechen!!-

Ach ja, wenn du willst kannst ja morgen auf einen Sprung rüberkommen zu uns in den Sektor - auf ein Plauscherl - oder fährst du nicht auf "Auswärtsspiele"!?

Pasching bewegt die "Auswärtsmassen"! - Wobei ihr zu Hause mehr Leute habt wie, wir, nur seit ihr leiser! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird eine schwere Partie, aber ein Sieg ist durchaus möglich! Da Pasching auf Meisterkurs ist wär aber ein Punkt auch ok! Der Spieltermin ist halt beschissen: Mittwoch 18:30... des taugt ma überhaupt ned.

Und über das Thema Fans brauch ma mit die Superfunder ja überhaupt ned diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schwierig wird es sicher, aber wir können eigentlich ohne Druck in die Partie gehen. Durch die bis jetzt sehr gute Frühjahrssaison muss ein Sieg gegen einen Titelaspiranten ja nicht unbedingt sein. Denke aber trotzdem, dass wir ganz gute Chancen haben.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Tolles Zuckerl für die Fans

FUSSBALL / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Für das „neue Saisonziel“ – Platz fünf – baut Nordea Admira auf die Zuschauer. Die können drei Spiele zum Preis von zwei sehen!

VON MARTIN ZIMMERMANN

NORDEA ADMIRA - FC SUPERFUND PASCHING, MITTWOCH, 18.30 UHR:

Bisherige Duelle aus Admira-Sicht: 04/05: 2:4 (H), 3:0 (A); 03/04: 4:0, 1:2 (H), 0:3, 1:2 (A); 02/03: 3:1, 1:0 (H); 0:2, 0:0 (A).

Fan-Aktion: Wer gegen den FC Superfund ein „Triple-Ticket“ kauft, kann neben dieser Partie auch die Heimspiele gegen Sturm (Samstag, 18.30 Uhr) und Wacker Tirol (16. April) besuchen und muss nur für zwei Begegnungen zahlen. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erhalten gegen Vorlage eines Schülerausweises für alle drei Spiele freien Eintritt im Fan-Sektor Nord. Ebenfalls freien Eintritt gibt‘s nach Anmeldung für alle Schulklassen und Gruppen aus Niederösterreich.

Formbarometer: Beide Teams sind im Frühjahr noch ungeschlagen! Die Admira holte aus vier Spielen acht Punkte, Pasching sogar zehn.

Rosen vom „Ex“: Tolunay Kafkas spielte im letzten Jahr bei den Paschingern. Der Oberösterreicher Christian Mayrleb hingegen hat auch für die Admira schon einige Tore erzielt.

Personelles: Janus Matyus sitzt den vierten und letzten Teil seiner Sperre ab. Kapitän Michi Hatz fehlt verletzungsbedingt.

NÖN-Tipp: 1:0. Eine ganz enge Partie, doch Nenad Bjelica gelingt das „goldene Tor“.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja sorry bin absolut nicht kleinlich!

Für 13€ erwarte ich ein Stadion welches bundesligatauglich ist :nein:

Ich für meine Person bezahle zwar keinen Eintritt, doch war ich schockiert was unsere Leute für 13€ Eintritt erwartet hat :super:

580 zahlende Zuseher aber 13€ Eintritt!

Einfach irre einfach Südstadt!

Bin mal neugierig wie die Bundesliga zu solchen Umständen steht. Sorry bin keine Petze aber so etwas ist echt unter aller Sau ( Für den Eintritt wohl generkt) :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Tja sorry bin absolut nicht kleinlich!

Für 13€ erwarte ich ein Stadion welches bundesligatauglich ist :nein:

Ich für meine Person bezahle zwar keinen Eintritt, doch war ich schockiert was unsere Leute für 13€ Eintritt erwartet hat :super:

580 zahlende Zuseher aber 13€ Eintritt!

Einfach irre einfach Südstadt!

Bin mal neugierig wie die Bundesliga zu solchen Umständen steht. Sorry bin keine Petze aber so etwas ist echt unter aller Sau ( Für den Eintritt wohl generkt) :hää?deppat?:

Was is mit dir schon wieder! Tut dir die Luft net gut? Was is mit eurem Stadion los? Die Fans werden in einem Käfig mit Gitterstäben von 2X2cm gehalten!!?? :hää?deppat?:

Außerdem gibts einen Nachbesprechungstread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja sorry bin absolut nicht kleinlich!

Für 13€ erwarte ich ein Stadion welches bundesligatauglich ist :nein:

Ich für meine Person bezahle zwar keinen Eintritt, doch war ich schockiert was unsere Leute für 13€ Eintritt erwartet hat :super:

580 zahlende Zuseher aber 13€ Eintritt!

Einfach irre einfach Südstadt!

Bin mal neugierig wie die Bundesliga zu solchen Umständen steht. Sorry bin keine Petze aber so etwas ist echt unter aller Sau ( Für den Eintritt wohl generkt) :hää?deppat?:

aha und wo liegt das problem? was war gestern so schlecht für den Paschinger Anhang???? saufst du oder was? bei uns im Gästesektor sieht man wenigstens was vom Spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.