Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Sollte Unger der Einser sein weil Gartler nicht fit wird, wäre es aber gut ihm morgen bei den Amas Spielpraxis zu geben. Diese Chance sollte man nutzen. Und dann fliegt Unger vom Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. April 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Und dann fliegt Unger vom Platz. "What are the odds"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. April 2022 Adversus schrieb vor 35 Minuten: Und dann fliegt Unger vom Platz. Orglers Abschüsse habe ich als sehr präzise empfunden, kann man ja probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Orgler hat zweifellos potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. April 2022 Ich ziehe es einmal in diesen Thread: Martin1984 schrieb vor 5 Stunden: Kann es sein dass Gartler bis zum Derby wieder fit ist? Ansonsten wundert es mich dass man Unger keine Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln lässt. Oder man will einfach ausschließen dass er sich verletzt. Ich glaube letzteres. Er ist ja schon ewig ohne Spiel. Sonst hätte man ihn schon öfters bei den Amas für zumindest eine Halbzeit eingesetzt. Wenn ich das richtig verstehe ist das ja erlaubt? In den ganzen letzten Partien wurde bei den Amas nie das Wechselkontingent voll ausgeschöpft. Andererseits kommt Orgler (anscheinend) mit seinen Spiel und Trainingsleistungen nicht an Unger vorbei, ist aber auch noch ein Junger Hund und hat natürlich Zeit und bevor er wie Unger auf der Bank zu nahezu 0 Einsatzzeit kommt, passt das schon so wie es aktuell ist (ohne den Verletzungen natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 10 Stunden: Ich ziehe es einmal in diesen Thread: Ich glaube letzteres. Er ist ja schon ewig ohne Spiel. Sonst hätte man ihn schon öfters bei den Amas für zumindest eine Halbzeit eingesetzt. Wenn ich das richtig verstehe ist das ja erlaubt? In den ganzen letzten Partien wurde bei den Amas nie das Wechselkontingent voll ausgeschöpft. Andererseits kommt Orgler (anscheinend) mit seinen Spiel und Trainingsleistungen nicht an Unger vorbei, ist aber auch noch ein Junger Hund und hat natürlich Zeit und bevor er wie Unger auf der Bank zu nahezu 0 Einsatzzeit kommt, passt das schon so wie es aktuell ist (ohne den Verletzungen natürlich ) Sein Vertrag läuft ja aus und wird wohl nicht verlängert, der wird wohl gar nicht mehr beachtet werden. Kann's nicht auch sein dass dann eher Orgler im Derby spielt? Würd ich wohl eher tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2022 Doena schrieb vor 55 Minuten: Sein Vertrag läuft ja aus und wird wohl nicht verlängert, der wird wohl gar nicht mehr beachtet werden. Kann's nicht auch sein dass dann eher Orgler im Derby spielt? Würd ich wohl eher tippen Orglers vertrag läuft auch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2022 Burschi schrieb vor 54 Minuten: Orglers vertrag läuft auch aus Ah okay danke, das macht es natürlich komplexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: Orglers vertrag läuft auch aus Wenn die Daten von TM stimmen läuft der Vertrag bis 30.06.2023. https://www.transfermarkt.at/laurenz-orgler/profil/spieler/658130 bearbeitet 1. Mai 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten: Wenn die Daten von TM stimmen läuft der Vertrag bis 30.06.2023. https://www.transfermarkt.at/laurenz-orgler/profil/spieler/658130 Ich denke man kann dem Burschi mehr vertrauen als tf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Bis 2023 hat er Vertrag https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/nachwuchsteamtorhueter-laurenz-orgler-unterschreibt-bis-2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2022 Doena schrieb vor 12 Minuten: Ich denke man kann dem Burschi mehr vertrauen als tf.at anscheinend nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2022 absolut - bin falsch gelegen, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2022 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ich denke man kann dem Burschi mehr vertrauen als tf.at Burschi schrieb vor 3 Stunden: absolut - bin falsch gelegen, sorry Ich würde mir von @Burschidie gleiche Rücksicht bei anderen Usern wünschen wenn sie einmal daneben liegen bzw. einen "Blödsinn" von sich geben. Der wertschätzende Umgang ist immer noch das Mittel der Kommunikation und nicht der . Vielleicht vergleichbar mit dem guten Wort am Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Mai 2022 Das war heute aus Stadionsicht eine RICHTIG starke Leistung, die ich ihn eig nicht zugetraut hätte. Wir gehen wohl mit zwei starken Goalies in die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts