Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2010 den solletn wir verleihen. Entweder er wäre dann ein würdiger Nachfolger in den nächsten Jahren oder weg mit erm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2010 den solletn wir verleihen. Entweder er wäre dann ein würdiger Nachfolger in den nächsten Jahren oder weg mit erm. weg mit erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juni 2010 Lukse war angeblich bei der Vienna im Gespräch, aber jetzt hat die Vienna einen anderen Torhüter geholt. Ich bin neugierig was der Lukse macht. Vielleicht holt ihn der Garger Kurtl nach Dunajská Streda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2010 weg mit erm hast recht. am besten wir geben der vienna den konrad, damit sie lukse nehmen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2010 So kann man es auch sehen, ich habs so gedeutet, dass der Einsatz im Training schlecht war vorher. Ich hoff auf einen Tormann in Form, wer das ist, ist ziemlich wurscht. aus meiner sicht ist die aussage eindeutig. payer ist jetzt wieder in der lage bessere leistungen abzurufen, im frühjahr war er krank. mir ist es ein rätsel wie man das anderes interpretieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2010 aus meiner sicht ist die aussage eindeutig. payer ist jetzt wieder in der lage bessere leistungen abzurufen, im frühjahr war er krank. mir ist es ein rätsel wie man das anderes interpretieren kann. Ich bin normalerweise keiner, der irgendeinem Spieler schnell was unterstellt. Ich habe es aber beim ersten lesen halt anders interpretiert. Wenns so wäre, wäre es natürlich bedenklich, wenns so ist wie du es siehst, dann wohl ganz normal. Warum es Kohlbacher aber nicht so sagt ist halt verwunderlich. Immerhin sollte er wissen, dass JEDE Aussage verrissen wird von manchen Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2010 weiß eigentlich wer, was mit Lukse ist. Geht er zu Rapid oder wechselt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 weiß eigentlich wer, was mit Lukse ist. Geht er zu Rapid oder wechselt er? Im LASK Channel wird angedeutet das er vielleicht doch nach Linz gehen könnte. Bei Rapid ist er für diese Saison sicher kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2010 Lukse ist soeben zur Vienna gewechselt, ich weiss ned ob fix oder Leihe, war nicht richtig ersichtlich. Interessant dabei: er trifft dort auf den ehemaligen Austria Nachwuchs Goalie Bartolomej Kuru, der von Dunajska Streda zur Vienna wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2010 Lukse hat noch 1 Jahr Vertrag, somit wäre eine Leihe sinnlos. Wird wohl um eine geringe Ablösesumme fix gewechselt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2010 Laut orf.at ist Lukse doch verliehen, für 1 Jahr, ned verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2010 Laut orf.at ist Lukse doch verliehen, für 1 Jahr, ned verkauft. ich sehr da ehrlich gesagt keinen unterschied. ob wir eine leihgebühr kassieren oder eine ablösesumme kommt eh aufs gleiche hinaus und zurück wird er sowieso nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2010 ich sehr da ehrlich gesagt keinen unterschied. ob wir eine leihgebühr kassieren oder eine ablösesumme kommt eh aufs gleiche hinaus und zurück wird er sowieso nicht mehr kommen. Vielleicht existiert eine Option für eine Vertragsverlängerung. Dann würde es Sinn machen, ansonsten wäre es komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2010 Lukse ist fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2010 Lukse ist fix weg Danke.. Ohne dich wären wir oft aufgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts