Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Lukse war angeblich bei der Vienna im Gespräch, aber jetzt hat die Vienna einen anderen Torhüter geholt. Ich bin neugierig was der Lukse macht.

Vielleicht holt ihn der Garger Kurtl nach Dunajská Streda! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So kann man es auch sehen, ich habs so gedeutet, dass der Einsatz im Training schlecht war vorher.

Ich hoff auf einen Tormann in Form, wer das ist, ist ziemlich wurscht.

aus meiner sicht ist die aussage eindeutig. payer ist jetzt wieder in der lage bessere leistungen abzurufen, im frühjahr war er krank. mir ist es ein rätsel wie man das anderes interpretieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aus meiner sicht ist die aussage eindeutig. payer ist jetzt wieder in der lage bessere leistungen abzurufen, im frühjahr war er krank. mir ist es ein rätsel wie man das anderes interpretieren kann.

Ich bin normalerweise keiner, der irgendeinem Spieler schnell was unterstellt. Ich habe es aber beim ersten lesen halt anders interpretiert. Wenns so wäre, wäre es natürlich bedenklich, wenns so ist wie du es siehst, dann wohl ganz normal. Warum es Kohlbacher aber nicht so sagt ist halt verwunderlich. Immerhin sollte er wissen, dass JEDE Aussage verrissen wird von manchen Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß eigentlich wer, was mit Lukse ist. Geht er zu Rapid oder wechselt er?

Im LASK Channel wird angedeutet das er vielleicht doch nach Linz gehen könnte.

Bei Rapid ist er für diese Saison sicher kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Lukse ist soeben zur Vienna gewechselt, ich weiss ned ob fix oder Leihe, war nicht richtig ersichtlich.

Interessant dabei: er trifft dort auf den ehemaligen Austria Nachwuchs Goalie Bartolomej Kuru, der von Dunajska Streda zur Vienna wechselte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Laut orf.at ist Lukse doch verliehen, für 1 Jahr, ned verkauft.

ich sehr da ehrlich gesagt keinen unterschied. ob wir eine leihgebühr kassieren oder eine ablösesumme kommt eh aufs gleiche hinaus und zurück wird er sowieso nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehr da ehrlich gesagt keinen unterschied. ob wir eine leihgebühr kassieren oder eine ablösesumme kommt eh aufs gleiche hinaus und zurück wird er sowieso nicht mehr kommen.

Vielleicht existiert eine Option für eine Vertragsverlängerung. Dann würde es Sinn machen, ansonsten wäre es komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukse ist fix weg

Danke.. Ohne dich wären wir oft aufgeschmissen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag