Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 die schönen hams halt immer schwerer. völlig richtig. ihr schiachn da draußen könnts euch glücklich schätzen...*seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Hehe, der Cover-Designer hat wirklich ein gutes Gespür für eine angemessene Darstellung. Die werden dem Payer gesagt haben :"Pass auf Helge, wir machen ein Foto von euch zwei aber deinen Namen schreiben wir eh als erster rauf!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Mai 2010 FYI: Ich habe den Thread-Titel jetzt ein wenig treffender für die eigentlich hier stattfindenden Diskussionen und allgemein objektiver gestaltet. Sollte jemand einen HP24-Huldigungsthread mit ähnlich viel Pathos im Thread-Titel, wie dem alten Titel DIESES Threads (war "Helge Payer. Der Stolz von Rapid und Österreich"), benötigen, steht es ihm/ihr natürlich frei, hier einen solchen neu aufzumachen, analog zu sonstigen reinen Spieler-Threads. Das hier ist jedenfalls schon seit längerem eine Debatte über die Nr.1 im Rapid-Tor und hat hiermit auch einen entsprechenden Titel bzw. Untertitel. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2010 FYI: Ich habe den Thread-Titel jetzt ein wenig treffender für die eigentlich hier stattfindenden Diskussionen und allgemein objektiver gestaltet. Sollte jemand einen HP24-Huldigungsthread mit ähnlich viel Pathos im Thread-Titel, wie dem alten Titel DIESES Threads (war "Helge Payer. Der Stolz von Rapid und Österreich"), benötigen, steht es ihm/ihr natürlich frei, hier einen solchen neu aufzumachen, analog zu sonstigen reinen Spieler-Threads. Das hier ist jedenfalls schon seit längerem eine Debatte über die Nr.1 im Rapid-Tor und hat hiermit auch einen entsprechenden Titel bzw. Untertitel. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren! Gute Idee!!! Ich bin ganz klar für Hedl, er hat im Frühjahr zumeist einen tollen job gemacht! Payer ist nach seiner Verletzung vor der Euro08 nie wieder der gleiche gewesen, teilweise wirkt es so als hätte er ein wenig Angst, sowas ist für einen Goalie nicht optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2010 zuletzt war HEdlo OK und payer nciht. aber jetzt gibts einmal eine ganze vorbereitung und ich vertraue einfach einmal dem trainerteam, dass sie den besseren aufstellen werden. Payer wurde mitten in der saison durch Hedl abgelöst (underst danach wurde PAyers verletzung "vorgeschoben") also kann man beruhigt sein, dass die leistung zählen wird und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2010 obs einen grund dafür gibt, daß mundi vorn steht? ich wüsste keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2009489.php Torhüter-Duell bei RapidIm beinharter Konkurrenzkampf zwischen Raimund Hedl und Helge Payer um den Platz im Tor zählt jeder Tag, jedes Training. Jeder Tag, jedes Training zählt. Selbst lockere Testspiele im Rahmen des Trainingslagers wie am Donnerstag gegen die steirischen Amateure aus Schwanberg (18.30 Uhr) erlangen eine größere Bedeutung: Bei Rapid tobt ein beinharter Konkurrenzkampf um den Platz im Tor. Raimund Hedl, der im Frühjahr bevorzugt wurde, und Helge Payer, der wieder topfit ist, heißen die prominenten Rivalen. Trainer Peter Pacult sieht sich die Leistungen der potenziellen Stammtorhüter an, bildet sich eine Meinung - und hält sie geheim. Vermutlich bis nach dem letzten Test gegen Anderlecht am 10. Juli im Hanappi-Stadion. Tormanntrainer Manfred Kohlbacher meint: "Ich habe kein Problem, vorerst ohne klare Nummer eins zu arbeiten. Das wird sicher ein spannendes Duell. Beide haben ihre Stärken und Schwächen." Payer hat bereits gegen Ende der letzten Saison klargemacht, dass er wieder angreift. "Seine Trainingsleistungen waren ganz anders als zum Frühjahrsstart", erzählt Kohlbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 möge der bessere aufgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2010 Das hört man gerne. Wenn sich die beiden zu Höchstleistungen treiben kann ich auch gerne mit einem Payer leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Payer braucht vielleicht auch ein bisschen Druck, das hat man ja gesehen als Macho bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 Payer braucht vielleicht auch ein bisschen Druck, das hat man ja gesehen als Macho bei uns war. Ich finde das: "Seine Trainingsleistungen waren ganz anders als zum Frühjahrsstart", erzählt Kohlbacher. bedenklich. Warum muss er erst einen Hinweis kriegen, damit er im Training wieder 100% gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 heißt einfach nur das er sich verbessert hat... Ich hoffe absolut auf einen Helge in vor-euro Form... Kann aber mim mundi auch leben. Der Peda wird schon das richtige machen, der sieht die beiden schließlich jeden Tag im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) heißt einfach nur das er sich verbessert hat... Ich hoffe absolut auf einen Helge in vor-euro Form... Kann aber mim mundi auch leben. Der Peda wird schon das richtige machen, der sieht die beiden schließlich jeden Tag im Training. So kann man es auch sehen, ich habs so gedeutet, dass der Einsatz im Training schlecht war vorher. Ich hoff auf einen Tormann in Form, wer das ist, ist ziemlich wurscht. bearbeitet 17. Juni 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2010 Ich finde das: bedenklich. Warum muss er erst einen Hinweis kriegen, damit er im Training wieder 100% gibt? word. da kommt mir schon wieder das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 ich glaub er muss sich selbst druck auferlegen damit er konsequent bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts