laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Torhüterdiskussion könnte vorerst beendet sein. Wir haben einen hoffnungsvollen Jungen zwischen den Pfosten stehen. Ein wenig schaudert mir bei dem Gedanken, dass die Payer Lobby so manchen talentierten Goalie vergrault hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Torhüterdiskussion könnte vorerst beendet sein. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 Sehr gute und solide Partie von Königshofer. Er hat uns 2x gerettet, von demher können wir uns auch bei ihm bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat wer den Patzer von Gebauer gesehen, als er statt den Ball abzuschlagen ihn ganz einfach zum Gegenspieler hat abtropfen lassen :huh?deppat?: Ist denke ich ganz gut, dass wir den nicht geholt haben, denn seine Fehlerquote in den letzten Monaten ist doch sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) krankl würde mit payer verlängern weil er einer der wenigen ist, der weiß was es bedeutet das grün/weiße dresse zu tragen... Krankl fällt außer seinen Werbe-Engagements für Zielpunkt, Sky etc. ohnehin durch nichts mehr auf, außer medial gegen Trainer zu hetzen, die (zurecht) in Positionen sitzen, für die er selbst nie das Format hatte. bearbeitet 3. Dezember 2011 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2011 Erneut eine gute Partie von Königshofer. Ich würde seine Leistung nicht überbewerten, aber: Ich wollte einen Keeper, der die haltbaren Bälle auch tatsächlich hält und das haben wir mit ihm. Ob er ein Wundergoalie, weiss ich nicht, aber er wirkt sehr sicher, ihm riss nicht EIN Abstoß/weggeschlagener Ball ab und das auf dem Boden. Zweite solide Partie, der Goalie im nächsten Spiel kann nur er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2011 wobei er gestern auch einmal glück hatte, als er den schuss von Elsneg(?), der genau auf ihn kam ganz blöd kurz nach vorne abprallen ließ. das kann auch ins auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2011 wobei er gestern auch einmal glück hatte, als er den schuss von Elsneg(?), der genau auf ihn kam ganz blöd kurz nach vorne abprallen ließ. das kann auch ins auge gehen. Kann, ist aber nicht. Man kann ja auch nicht sagen, ob er die Möglichkeit hatte, ihn gezielt abzuwehren. Würde ich ihm aber nicht als Fehler ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2011 mir hat er gefallen den schuss in der ersten hz aus spitzen winkel durch den gegoritsch-sohn hätten andre prallen lassen, er hat in gefangen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 mir hat er gefallen den schuss in der ersten hz aus spitzen winkel durch den gegoritsch-sohn hätten andre prallen lassen, er hat in gefangen:D Ja, das war auch mMn seine beste Aktion. Gar nicht einfach, so einen Ball in sich zu begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, das war auch mMn seine beste Aktion. Gar nicht einfach, so einen Ball in sich zu begraben. jop, und ich red da aus erfahrung:D immerhin hab ich jahre als goalie gespielt, zwar nie im verein, aber man merkt doch was leicht is und was nicht;D und btw ich bin auch so n payer^^ auf linie stark und flanken trau i mi oft ned raus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 jop, und ich red da aus erfahrung:D immerhin hab ich jahre als goalie gespielt, zwar nie im verein, aber man merkt doch was leicht is und was nicht;D und btw ich bin auch so n payer^^ auf linie stark und flanken trau i mi oft ned raus^^ Wo hast du dann gespielt, wenn nicht im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2011 hobbymannschaft die auch mal gg bezirksliga-teams gespielt hat quasi sparringspartner gibts heut nimma:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2011 Ein wenig schaudert mir bei dem Gedanken, dass die Payer Lobby so manchen talentierten Goalie vergrault hat. Lukse etwa, der mehr mit Undiszipliniertheiten aufgefallen ist? Uzun, der von der Größe Hofmann Konkurrenz macht? Oder doch Haunschmid, der sich in Lustenau auch nicht durchgesetzt hat und auch negativ aufgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Dezember 2011 Lukse etwa, der mehr mit Undiszipliniertheiten aufgefallen ist? Uzun, der von der Größe Hofmann Konkurrenz macht? Oder doch Haunschmid, der sich in Lustenau auch nicht durchgesetzt hat und auch negativ aufgefallen ist? vielleicht hat sich ja Lukse aus Frust über die Payer-Lobby dem Suff ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts