CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 27. November 2011 Super Leistung von Königshofer, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. November 2011 In dem in der ersten Elf einige Junge spielen!? Schimpelsberger, Drazan,......, öhm? von einigen jungen in der ersten Elf sind wir da doch ein Stück entfernt. vorrausgesetzt ich bezeichne jene als jung die noch U21 spielberechtigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Schimpelsberger, Drazan,......, öhm? von einigen jungen in der ersten Elf sind wir da doch ein Stück entfernt. vorrausgesetzt ich bezeichne jene als jung die noch U21 spielberechtigt sind. Meinte eigentlich die letzten Jahre. Da waren eigentlich immer einige Junge dabei die die Chance bekommen haben! Schimpelsberger, Drazan, Korkmaz, Trimmel, Hoffer, Kavlak, Pehlivan, Jelavic, Lukse, Kayhan. Auch jetzt hat Königshofer seine Chance zb erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. November 2011 so gesehen ja, aber ich dachte wir sprechen über die Gegenwart und Zukunft. und nachdem Kulovits oder nicht Kulovits im Tor(mannfredl) gar nichts verloren hat lass ich es jetzt auch bis zum Wintertransferfredl ruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 glaub ich gar nicht. der wird sicher in der bundesliga unterkommen und wird sich beim neuen verein auch erfangen. der druck der hier bei uns auf ihm herrscht und in den letzten 2 jahren bei jedem fehler total zerrissen wurde, trägt sicher zur verunsicherung bei und das wäre bei einem anderen/kleineren verein sicher nicht so schlimm. nicht falsch verstehen, so gut wie er vor seiner erkrankung war wird er me. nimmer, aber er wird ein solider bundesligakeeper wieder. wo bitte soll payer in der bundesliga unterkommen? sturm, austria und red bull kann man aus sportlichen (sowieso anderen) gründen ausschließen und der rest kann payers gehaltvorstellungen nie im leben auch nur annähernd erfüllen. sehs wie flanders, payer wird irgendwo im ausland unterkommen, wenn sein vertrag bei uns nicht verlängert wird... kanns nämlich noch immer nicht ganz glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2011 Auch dort. Wir sind einzigartig. Punkt aus. Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form und hoffe, dass du mir nochmal verzeihen kannst hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Wenn Payer wo unterkommt in der Bundeslaga, dann bei den Dosen. Wären schon die einzigen, die seine überzogenen und unverhältnismässigen Gehaltsvorstellungen befriedigen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Wenn Payer wo unterkommt in der Bundeslaga, dann bei den Dosen. Wären schon die einzigen, die seine überzogenen und unverhältnismässigen Gehaltsvorstellungen befriedigen könnten. Und deren Fans würden sich auch noch freuen darüber, weil sie glauben, einen guten Schachzug gemacht zu haben und uns ein ausgewischt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2011 Und deren Fans würden sich auch noch freuen darüber, weil sie glauben, einen guten Schachzug gemacht zu haben und uns ein ausgewischt zu haben. d.h. dem Didi schmackhaft machen dass der Helge schon im Winter ein herber Verlust wäre, egal ob er uns noch 1 Mio in die Kassa spült ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Endlich, wie lang hab ich darauf gewartet das Rapid wieder einen jungen Torwart ins Rennen schickt. Und zur großen Überraschung aller, gelingt dem Königshofer Bua auch sein Debütspiel, einfach herrlich zu wissen, das Payer mal vorerst nurs Bankerl wärmen darf. Und Mitleid gibts von mir 1000%ig keines, er hatte auch mit uns Fans kein Mitleid!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Bei aller Freude über das gelunge Debüt von Königshofer möchte ich doch die nächsten Spiele abwarten um mir eine ordenliche Meinung zu bilden. Ich hoffe und gehe davon aus das Königshofer jetzt einmal die nächsten Spiele im Kasten bleibt und wenn unsere Resüme in der Winterpause immer noch so positiv ausfällt dann ist ersten einmal der Payer bei Rapid Geschichte und zweitens haben wir dann eine Baustelle weniger in der Transferzeit. Die Gefahr an diesem Szenario ist halt nur das Königshofer jetzt die nächsten Partien ganz passabel spielt, wir alle froh sind das Payer nicht mehr im Tor ist und Königshofer daher (und auf Grund seiner Jugend und Unzureichenden Erfahrung) den einen oder anderen Fehler verzeihen. Die Vereinsführung daruf hin im Winter keine neue Nr. 1 verpflichtet. Dann kommt man ihm Frühjahr drauf das Königshofer vielleicht doch nicht das große Versprechen in die Zukunft ist, detto Novota und wir haben das selbe Problem wie vorher, das uns eben eine ordenlicher Torman fehlt. Das ganze haben wir ja schon bei Hedl erlebt. Also, wie gesagt ich hoffe das wir jetzt mit Königshofer/Novota das Torman Problem gelöst haben aber ich warne davor das jetzt schon als gegeben anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Bei aller Freude über das gelunge Debüt von Königshofer möchte ich doch die nächsten Spiele abwarten um mir eine ordenliche Meinung zu bilden. Ich hoffe und gehe davon aus das Königshofer jetzt einmal die nächsten Spiele im Kasten bleibt und wenn unsere Resüme in der Winterpause immer noch so positiv ausfällt dann ist ersten einmal der Payer bei Rapid Geschichte und zweitens haben wir dann eine Baustelle weniger in der Transferzeit. Die Gefahr an diesem Szenario ist halt nur das Königshofer jetzt die nächsten Partien ganz passabel spielt, wir alle froh sind das Payer nicht mehr im Tor ist und Königshofer daher (und auf Grund seiner Jugend und Unzureichenden Erfahrung) den einen oder anderen Fehler verzeihen. Die Vereinsführung daruf hin im Winter keine neue Nr. 1 verpflichtet. Dann kommt man ihm Frühjahr drauf das Königshofer vielleicht doch nicht das große Versprechen in die Zukunft ist, detto Novota und wir haben das selbe Problem wie vorher, das uns eben eine ordenlicher Torman fehlt. Das ganze haben wir ja schon bei Hedl erlebt. Also, wie gesagt ich hoffe das wir jetzt mit Königshofer/Novota das Torman Problem gelöst haben aber ich warne davor das jetzt schon als gegeben anzusehen. ich seh das irgendwie ein wenig positiver, sicher muss königshofer mal auf längere Zeit Kontinuität beweisen, die bekommst aber nur wennst spielst. Ausserdem gab man Payer zu seiner Zeit des Beginns, auch massenhaft Zeit, und der hat in seinem ersten Spiel ein Tor des Jahres bekommen. Klar ist aber auch das man Königshofer auch Fehler eingestehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 ich seh das irgendwie ein wenig positiver, sicher muss königshofer mal auf längere Zeit Kontinuität beweisen, die bekommst aber nur wennst spielst. Ausserdem gab man Payer zu seiner Zeit des Beginns, auch massenhaft Zeit, und der hat in seinem ersten Spiel ein Tor des Jahres bekommen. Klar ist aber auch das man Königshofer auch Fehler eingestehen muss. Ja alles richtig, aber der Zeitpunkt ist halt im Moment ein heikler. Wäre Königshofer am Saisonbeginn "probiert" worden, hätte man halt einfach mehr Zeit gehabt um zu Entscheiden ob man im Winter reagieren soll. Meine These ging ja davon aus, das Rapid im Winter einen neuen Torman holen wird/geholt hätte. Keine Ahnung ob man das überhaupt vorgehabt hat, wenn nicht dann ist es eh egal, dann bekommt königshofer jetzt zurecht seine Chance und wenn er weiter so spielt brauchen wir uns über diese Position in Zukunft nicht viel Gedanken machen. Wenn es eine Option war, vielleicht doch einen neuen Einser zu holen, dann gebe ich halt zu bedenken das wir schon einmal auf Zeit gespielt haben und dann draufgekommen sind das Hedl auch nicht das wahre ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Ja alles richtig, aber der Zeitpunkt ist halt im Moment ein heikler. Wäre Königshofer am Saisonbeginn "probiert" worden, hätte man halt einfach mehr Zeit gehabt um zu Entscheiden ob man im Winter reagieren soll. Meine These ging ja davon aus, das Rapid im Winter einen neuen Torman holen wird/geholt hätte. Keine Ahnung ob man das überhaupt vorgehabt hat, wenn nicht dann ist es eh egal, dann bekommt königshofer jetzt zurecht seine Chance und wenn er weiter so spielt brauchen wir uns über diese Position in Zukunft nicht viel Gedanken machen. Wenn es eine Option war, vielleicht doch einen neuen Einser zu holen, dann gebe ich halt zu bedenken das wir schon einmal auf Zeit gespielt haben und dann draufgekommen sind das Hedl auch nicht das wahre ist. schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Au dem Kurier: Auffällig ist, dass Payer sein Niveau unter Zajiceks Nachfolgern Manfred Kohlbacher und Raimund Hedl nicht halten konnte. Zajicek, der auch Schranz, Mandl und Goriupp zu unerwarteten Team-Einberufungen pushte, meint: "Helge spürt, dass er seit seiner Thrombose vor der EURO 2008 nicht mehr das uneingeschränkte Vertrauen bei Rapid bekommt. Er müsste im Training gesteuert und besonders gut behandelt werden, weil er sensibel ist. " Auch wenn dieses "das sind Profis" gerede fürn Hugo ist in der Regel, aber solche Eigenschaften darf ein Tormann beim SK Rapid Wien nicht haben. Da muss ein Killer zwischen den Pfosten stehen und kein Mädchen! Vielleicht kommt er ja bei Neulengbach unter, wenn er sich die Haare wachsen lässt.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts