Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2010 Hy, also ich bin dafür, dass wir ein - meiner Meinung nach kleines - Risiko eingehen. Im neuen Jahr soll Lukas Königshofer unsere neue Nummer1 sein. Dies hat mehrere Gründe: - er ist ein riesen Talent. Wenn wir ihm demnächst nicht eine Chance geben, wird er uns sicher verlassen. - er kann kaum mehr Fehler machen als Hedl in den letzten Spielen. - bei uns sind schon mehrere Junge zu großen Spielern geworden - ich habe ihm schon bei den Amateuren gesehen. Gefällt mir sehr gut. - allein seine Größe spricht für ihn(191cm) Ich bin der Meinung, dass wir bei diesem Experiment nicht verlieren können. Raimund Hedl`s Zeit ist abgelaufen. Helge Payer ist schwer überbezahlt und hat meiner Meinung nach maximal als Nummer2 eine Chance verdient. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Ich heute mit ein paar kollegen über unsere tormannproblem geredet und sind auch auf die idee gekommen den königshofer eine chance zu geben. weil schlimmer kanns ja eigentlcih nciht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 na du bist aber auch verblendet ...burgic läuft auf der aussenbahn,so rauszulaufen ist absolut nicht gerechtfertigt... stimmt - burgic hätte nen schlechten winkel für seinen abschluss gehabt und absolut keine 100prozentige vorgefunden - aber dank hedl musste er seine torungefährlichkeit ja gar nicht erst unter beweis stellen - wer da keinen torwartfehler erkennen kann und dann andere user noch als verblendet bezeichnet, fällt bei ernsthaften diskussionen aus der wertung die ansammlung von fehlern beim mundl ist einfach zu viel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich heute mit ein paar kollegen über unsere tormannproblem geredet und sind auch auf die idee gekommen den königshofer eine chance zu geben. weil schlimmer kanns ja eigentlcih nciht mehr kommen. schon mal draufgekommen das Königshofer trotz der anhaltenden Torhütermiserie noch nicht weit genug ist bzw. als dieses erachtet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2010 schon mal draufgekommen das Königshofer trotz der anhaltenden Torhütermiserie noch nicht weit genug ist bzw. als dieses erachtet wird? da geb ich dir ja schon recht aber, versuchen kann man es alle mal mit ihm zb. gegen den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 schon mal draufgekommen das Königshofer trotz der anhaltenden Torhütermiserie noch nicht weit genug ist bzw. als dieses erachtet wird? aber wieviel mehr patzer könnt der denn machen oder so eine situation am samstag noch schlechter beurteilen als es unser aktueller tormann getan hat? tormannfehler gehören eindeutig zum geschäft dazu, aber wenn ein erfahrener goalie fehler wie ein anfänger macht, dann hat er da drin nix mehr verloren - ich mein, königshofer könnts zur zeit nicht schlechter machen, auch wenn der mundl einige male sehr gut gespielt hat in der vergangenheit und einer der sympathischten und ehrenwertesten rapidler ist, die es in den letzten jahrzehnten gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 13. Dezember 2010 Zuerst einmal finde ich die Helge Payer Rufe die man am Samstag von der West gehört hat entbehrlich. Auch wenn Hedl Fehler gemacht hat, war das in diesem Moment sicher keine weitere Aufmunterung für ihn. Generell: Beide Torhüter sind nicht das gelbe vom Ei. In der Vergangenheit waren wir mit Konsel & Ladi sehr verwöhnt, was diese Position betrifft. Aber Payer konnte nie wirklich in deren Fussstapfen treten. Für mich sind sowohl Held als auch Payer solide Tormänner, aber auch nicht mehr. Klar machen sie Fehler und von mir aus kann man auch wieder Payer die Chance im Frühjahr geben, wenn er noch da ist, aber beide sind keine Lösung für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Dezember 2010 schon mal draufgekommen das Königshofer trotz der anhaltenden Torhütermiserie noch nicht weit genug ist bzw. als dieses erachtet wird? deswegen kann man ihm jetzt gerade die chance geben in der Türkei, da geht es eh um nichts mehr (ja setzung bla bla bla ich weiß ) und man schaue sich in Dtl einen Neuer oder Adler an, die waren sicher auch gleich bereit von beginn an CL zu spielen, wie es der schalker war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 aber wieviel mehr patzer könnt der denn machen oder so eine situation am samstag noch schlechter beurteilen als es unser aktueller tormann getan hat? tormannfehler gehören eindeutig zum geschäft dazu, aber wenn ein erfahrener goalie fehler wie ein anfänger macht, dann hat er da drin nix mehr verloren - ich mein, königshofer könnts zur zeit nicht schlechter machen, auch wenn der mundl einige male sehr gut gespielt hat in der vergangenheit und einer der sympathischten und ehrenwertesten rapidler ist, die es in den letzten jahrzehnten gegeben hat Ohne das es zu weiteren Aufregungen kommt, ich bin ganz bei euch...hätte Königshofer nach der Ausbootung von Payer die Chance gegeben, jedoch und da haben wir alle zu wenig Einblick , wie ist seine Entwicklung? Mein Traumszenario würde so aussehen!!! Helge Payer löst einvernehmlich Vertrag auf Raimund Hedl rückt wieder ins 2 Glied Königshofer bekommt die Chance als 1er und im Sommer wird ein 2 Goalie statt Hedl geholt dessen Vertrag nicht weiter verlängert wird. Wirds zwar nie und nimmer spielen....aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 Ohne das es zu weiteren Aufregungen kommt, ich bin ganz bei euch...hätte Königshofer nach der Ausbootung von Payer die Chance gegeben, jedoch und da haben wir alle zu wenig Einblick , wie ist seine Entwicklung? Mein Traumszenario würde so aussehen!!! Helge Payer löst einvernehmlich Vertrag auf Raimund Hedl rückt wieder ins 2 Glied Königshofer bekommt die Chance als 1er und im Sommer wird ein 2 Goalie statt Hedl geholt dessen Vertrag nicht weiter verlängert wird. Wirds zwar nie und nimmer spielen....aber egal ja anscheinend wirds ihm nicht zutraut, aber dem mundl trau ich auch nix mehr zu mein traumszenario wär, dass payer wechselt, ein starker einser geholt wird und hedl im sommer aufhört und königshofer als 2. tormann bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ja anscheinend wirds ihm nicht zutraut, aber dem mundl trau ich auch nix mehr zu mein traumszenario wär, dass payer wechselt, ein starker einser geholt wird und hedl im sommer aufhört und königshofer als 2. tormann bleibt Ich hab mich auch vom Mundl blenden lassen, bzw. von seinen Leistungen im Frühjahr....er hatte schon immer so seine Patzer....ich frage mich nur, wie kann von Vereinsseite her immer noch sagen, wir haben kein Torwartproblem? Aus welcher Annahme heraus sagen sie das? Aufgrund der Quantität ? denn von Qualität kann nur begrenzt die Rede sein bearbeitet 13. Dezember 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Hedl´s Zeit bei Rapid ist spätestens im Sommer vorbei. Er hat seine Chance bekommen, hat sie auch nützen können, nur leider hat er seine Leistungen nicht bestätigt. Daher, Vertrag im Sommer nicht verlängern, außer (aber auch hier bin ich skeptisch) als 2er hinter einem Königshofer. Königshofer hat anscheinend nicht das Vertrauen der Trainer, er braucht noch Zait oder er ist halt nicht so gut wie wir gerne hätten. Hier muss man sich im Verein entscheiden, entweder man gibt ihm in Frühjahr eine Chance, oder man will ihn als 2er behalten, sonst sollte man versuchen (auch im Interesse des Spielers in zu verleihen oder verkaufen) Payer, ja was soll man sagen. Jeder der in früher spielen gesehen hat weiß, was er kann und was er eben nicht kann. Ich glaube auch nicht das er so viel besser geworden ist, mir persönlich wäre es lieber wenn er den Verein verlassen würde. Aber er hat noch einen Vertrag und aus diesem Grund kann es auch sein das er im Frühjahr wieder die Nr. 1 sein wird. Neuer Torman? Sollte Payer wieder spielen dann wird es von seinen Leistungen abhängen ob man einen neuen im Sommer holt oder nicht. Ich selber hätte halt gerne wieder einmal einen Tormann, der und Punkte rettet und nicht kostet, der Sicherheit austrahlt und ein Rückhalt für die Mannschaft ist. Sollte man nicht auf Königshofer setzten im Frühjahr, dann her mit einem neuen Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ich muss sagen, dass mir in der zwischenzeit raimund hedl eigentlich nur mehr leid tut u er mit diesem halben jahr sehr viel (eigentlich alles) von seinem ansehen verloren hat. PP sollte ihn eigentlich nicht dadurch schützen, dass er seine unglaublichen u spielentscheidenden fehler schönredet, sondern indem er ihn wieder auf die ersatzbank setzt. ich denke darüber wäre jeder (hedl, payer, mannschaft, fans) froh. aber leider gelingt es PP nicht über seinen schatten zu springen u helge payer noch eine chance zu geben. ich denke persönliches sollte in solch einer situation keine rolle spielen (aber wir wissen ja wahrscheinlich alle, dass dies die größte schwäche unserer trainers ist; auch wenn ich ansonsten sehr viel von ihm halte). was ich jedoch nicht verstehe ist, dass es überall u auch in diesem forum so viele menschen gibt, die die langjährigen tollen leistungen von HP in den schmutz ziehen. er hatte schwächen bei den flanken, aber war einfach auf der linie od bei 1 geg 1 situationen, sowie auch beim spiel schnell machen eine klasse für sich (für österr verhältnisse). u denkt bitte mal alle zurück: HP hat nicht einmal in seiner ganzen karriere so viele fehler gemacht, die schlussendlich zu toren geführt haben wie raimund hedl in diesem halben jahr. aber anscheinend werden diese beiden torhüter mit zweierlei maß gemessen, HP wäre schon längst von fans u medien u trainer zerfleischt geworden!!! in diesem sinne: ZURÜCK MIT HELGE PAYER INS RAPID TOR!!!!! bearbeitet 13. Dezember 2010 von AbZock3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab mich auch vom Mundl blenden lassen, bzw. von seinen Leistungen im Frühjahr....er hatte schon immer so seine Patzer....ich frage mich nur, wie kann von Vereinsseite her immer noch sagen, wir haben kein Torwartproblem? Aus welcher Annahme heraus sagen sie das? Aufgrund der Quantität ? denn von Qualität kann nur begrenzt die Rede sein Einfach mal abwarten, wie der Helge drauf ist im Moment. Er war mal ein sehr guter Tormann, als er in Form war. Das ist wohl unbestritten. Vl kann er ja daran anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Neuer Torman? Sollte Payer wieder spielen dann wird es von seinen Leistungen abhängen ob man einen neuen im Sommer holt oder nicht. Ich selber hätte halt gerne wieder einmal einen Tormann, der und Punkte rettet und nicht kostet, der Sicherheit austrahlt und ein Rückhalt für die Mannschaft ist. Sollte man nicht auf Königshofer setzten im Frühjahr, dann her mit einem neuen Tormann. Wer soll denn das deiner Meinung nach sein? Macho ist zwar ein Hexer, dafür alt und auch bekannt dafür ab und zu zu Patzen...., Gratzei? Da sagt ja schon ein Teil seines Names über dessen Qualitäten aus (sorry Mods...das musste raus ) Mir fällt nämlich keiner ein der die geforderten Attitüden mit sich bringt. Einfach mal abwarten, wie der Helge drauf ist im Moment. Er war mal ein sehr guter Tormann, als er in Form war. Das ist wohl unbestritten. Vl kann er ja daran anknüpfen. Vergesst es, Payer wird unter PP nicht mehr im Tor stehen, ausser das Kasperlteather zwischen AH und PP geht weiter, dann hat PP logischer Weise keine Chance, ausser der sture Bock lässt trotzalldem Hedl weiter agieren!!! bearbeitet 13. Dezember 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Vergesst es, Payer wird unter PP nicht mehr im Tor stehen, ausser das Kasperlteather zwischen AH und PP geht weiter, dann hat PP logischer Weise keine Chance, ausser der sture Bock lässt trotzalldem Hedl weiter agieren!!! Es ist ohnehin Zeit für einen Trainerwechsel! bearbeitet 13. Dezember 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts