Recommended Posts

Europaklassespieler

und der mittelfinger ist so schnell notwendig wenn jemand eine andere meinung vertritt?

safar ist ein witz, da bleibe ich dabei - sonst könntest gleich friedl koncilia in deine liste aufnehmen...

wie gesagt, die gesamte liste ist für die würste. aber egal, jeder solls so sehen wie er will.

Das der ganze Satz wie der Mittelfinger eher lustig gemeint waren könntest dir aber schon denken :confused:

aber natürlich ist kein Mittelfinger notwendig wenn jemand eine andere Meinung vertritt, find ich auch super,nur so können gute Diskussionen enstehen :busserl:

& ich bleibe dabei das Safar mit Payer & Hedl gleich auf ist, war bis zu seiner Verletzung vorige Saison einer der besten Torhüter ( sicher unter den TOP 3 der Liga) ..also warum sollte er jetzt ein Witz sein :ratlos:

Das du die ganze Liste für die Würste findest ist okay, deine Meinung.. meiner Meinung nach sind sowohl Hedl als auch Payer nicht mehr als Mittelmaß...

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das der ganze Satz wie der Mittelfinger eher lustig gemeint waren könntest dir aber schon denken :confused:

aber natürlich ist kein Mittelfinger notwendig wenn jemand eine andere Meinung vertritt, find ich auch super,nur so können gute Diskussionen enstehen :busserl:

& ich bleibe dabei das Safar mit Payer & Hedl gleich auf ist, war bis zu seiner Verletzung vorige Saison einer der besten Torhüter ( sicher unter den TOP 3 der Liga) ..also warum sollte er jetzt ein Witz sein :ratlos:

Das du die ganze Liste für die Würste findest ist okay, deine Meinung.. meiner Meinung nach sind sowohl Hedl als auch Payer nicht mehr als Mittelmaß...

Eg finde ich, dass Szabolcs Sáfar in Form über einen Mundi zu stellen ist...

Ich verstehe vl auch deswegen nicht, warum die Rosanenen ihn zur Nummer 3 degradiert haben! :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eg finde ich, dass Szabolcs Sáfar in Form über einen Mundi zu stellen ist...

Ich verstehe vl auch deswegen nicht, warum die Rosanenen ihn zur Nummer 3 degradiert haben!  :confused:   :ratlos:

Weil Lindner bzw. Almer mittlerweile über Safar zu stellen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Weil Lindner bzw. Almer mittlerweile über Safar zu stellen sind?

Gut bei Lindner versteh ich's, aber tut mir leid, Almer ist mMn ein Fliegenfänger erster Klasse. Was der oft für Bälle auslässt :facepalm: - da nützen ihm selbst seine hin und wieder guten Paraden nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut bei Lindner versteh ich's, aber tut mir leid, Almer ist mMn ein Fliegenfänger erster Klasse. Was der oft für Bälle auslässt  :facepalm:  - da nützen ihm selbst seine hin und wieder guten Paraden nichts.

Ich schau mir selten die Partien von der Austria an, Almer hab ich noch nie über 90 Minuten gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Safar mit seinem Alter und seinen doch recht häufigen Verletzungen mittlerweile nicht mehr GANZ an die Leistungen vor 1-2 Jahren anschließen kann. Bei Lindner bin ich mir sogar sicher, dass der teilweise sehr starke Leistungen gebracht hat, die es rechtfertigen ihn einem alten Spieler vorzuziehen.

Auch Almer wird schon nicht so schlecht sein, denke er ist sicher nicht viel schlechter als Payer und Hedl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich schau mir selten die Partien von der Austria an, Almer hab ich noch nie über 90 Minuten gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Safar mit seinem Alter und seinen doch recht häufigen Verletzungen mittlerweile nicht mehr GANZ an die Leistungen vor 1-2 Jahren anschließen kann. Bei Lindner bin ich mir sogar sicher, dass der teilweise sehr starke Leistungen gebracht hat, die es rechtfertigen ihn einem alten Spieler vorzuziehen.

Auch Almer wird schon nicht so schlecht sein, denke er ist sicher nicht viel schlechter als Payer und Hedl, oder?

Robert Almer ist ein Unruheherd, die Austria-Verteidigung war immer nervös wenn er im Kasten stand... MMn ist sogar ein Hedl zumindest gleich gut, zumal der gute Mundl viel Ruhe ausstrahlt als FAK-Goalie Almer...

Aber wie gsagt, das ist meine Sichtweise,ich halte sowohl Almer als auch Hedl (wobei mir letzterer 1000 mal mehr taugt) für einen Wiener Großklub als 1er-Tormann für nicht tragbar. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Helge Payer ist ein Unruheherd, die Rapid-Verteidigung war immer nervös wenn er im Kasten stand... MMn ist sogar ein Hedl zumindest gleich gut, zumal der gute Mundl viel Ruhe ausstrahlt als SCR-Goalie Payer...

Aber wie gsagt, das ist meine Sichtweise,ich halte sowohl Payer als auch Hedl (wobei mir letzterer 1000 mal mehr taugt) für einen Wiener Großklub als 1er-Tormann für nicht tragbar. :augenbrauen:

Na endlich sind wir uns einig - Ein Weihnachtswunder :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin kein grosser payer-befürworter allerdings hat er für mich nur 2 grosse schwächen und das sind die hohen bälle und sein gehalt ;) auf der linie, beim rauslaufen, usw. is der hedl absolut um nichts besser ... und im gegensatz zu hedl hat payer zu seinen glanzzeiten sehr wohl so einige unhaltbare gehalten ... dass er an diese zeiten nicht anschliessen konnte und es auch nicht mehr wird hat er wohl den verletzungen und PP zu verdanken ... bin nicht dafür ihn jetz zu unserem 1er zu machen wollte das aber trotzdem loswerden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hedl oder Payer....keine Ahnung wer besser ist. Mir kommt immer der besser vor, der grad nicht spielt, weil ich dann nichts negatives von ihm seh.

Ich denke, wir brauchen unbedingt an neuen Tormann. Von Königshofer hab ich bis jz auch nicht wirklich viel gutes gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie war vor Jahren schon das geflügelte Wort: "mein gott hedl", weil er sich furchtbar "angeschüttet hat". Keiner der damaligen Rapid-Fans wollte ihn je wieder im Tor sehen;

Es wurde ihm wieder die Chance gegeben - korrekterweise, denn jeder soll nochmal seine Chance kriegen!

Leider hat er es aber extremst wieder "verkackt" - Kaum ein Spiel ohne schweren Fehler, auch keine Unhaltbaren "herausgeholt"!

So sympathisch er in seiner Aussenwirkung sein mag - ich will ihn nie mehr im Tor bei Rapid sehen; sorry

nochmals für alle chronischen Payer-Basher .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl oder Payer....keine Ahnung wer besser ist. Mir kommt immer der besser vor, der grad nicht spielt, weil ich dann nichts negatives von ihm seh.

Da bist du nicht der einzige. Das ist ein altbekanntes Phänomen, dass der Rasen des Nachbarn immer ein bisschen grüner ist als der eigene (so oder ähnlich das Sprichwort). Spielt der eine, fällt bald Amnesie über die Leistung des anderen - und umgekehrt.

Alleine die Tatsache, dass diese Diskussion hier so dermaßen viele Seiten füllt, ohne dass sich ein klarer Favorit herauskristallisiert, zeigt, dass leistungsmäßig wohl wirklich kaum ein Unterschied zwischen Hedl und Payer besteht.

Insofern ist es auch keine Frage, wer da jetzt des Bessere ist, sondern viel mehr, welche Eigenschaften für Pacult wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag