Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@Lucifer

Enttäuscht bin ich nach der Transferzeit sicher nicht, dazu bin ich schon zu lange Rapid-Fan um unsere Transferpolitik zu kennen, ich hoff zwar auf Besserung aber tief in mir drinnen, weiss ich das es wie die meiste Zeit nichts grossartig passieren wird - wir müssen ja sparen!?!

So wollt ich das gar nicht ausdrücken, die Sparerei ist momentan nicht das Thema, uns zwingt viel mehr die Inakzeptanz unserer sportlichen Führung in Sachen Weitblick bzw. der Schwächenanalyse in die Knie. Ich will AH und PP keine Inkompetenz ankreiden, das liegt mir ferner als aussprechen zu wollen das hier nicht genügend auf Problemfälle, welche chronisch werden könnten bzw. schon sind, eingegangen wird. Mir kommt es so vor als würde der sportliche Teil im Verein zu kurz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kapiert haben sie es ja anscheinend schon teilweise. es wurden ja schon transfers angekündigt. nur qualität kostet was, und ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass wir da großartig investieren werden. für mich ist der sturm schon auch eine baustelle, aber gut das ist wohl anssichtssache...

ich trau mich ja fast schon wetten, dass, sollte rapid den anschluss an die spitze schaffen, genau nix passieren wird, denn die mannschaft ist dann eh gut genug und wird zusätzlich durch die rückkehr der verletzten soundso wieder verstärkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Macho als Nummer eins und Königshofer die Nummer zwei!

Fertig aus!

National können wir mit diesen beiden Fliegenfängern noch einigermaßen kaschieren,aber international haben uns beide das Genick gebrochen!

Bitte weg mit beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Macho als Nummer eins und Königshofer die Nummer zwei!

Fertig aus!

National können wir mit diesen beiden Fliegenfängern noch einigermaßen kaschieren,aber international haben uns beide das Genick gebrochen!

Bitte weg mit beiden!

Bitte nicht den Macho, der ist um nichts besser!

Ich konnte eigentlich nie verstehen ,warum man Payer gecancelt hat. Ich dachte anfangs man gibt ihm ne Nachdenkpause so wie es bei anderen Vereinen auch des öfteren passiert.

Es musste doch jedem klar sein, dass der Hedl keine Lösung sein kann.

Allein die Tatsache, dass er in 15 Profijahren nie die Nummer 1 war( ausnahme 6 Monate Mburg), spricht ja schon dafür dass unser 1er nur Payer heissen kann.

Klar hat auch Payer seine Schwächen bei Flanke usw, aber er hat wenigstens das eine oder andere Spiel für uns gewonnen, was bei Hedl nie der Fall war.( Ausnahme Villa)

Also entweder man stellt wieder Payer rein, womit ich zufrieden wäre, oder es kommt jemand neuer her, wo halt die Frage wäre was mit Payer passiert und wer der neue sein soll.

Viele Kanditaten seh ich da leider nicht:

Fornezzi: wäre toll, aber eher undenkbar denk ich.

Macho: könnte ich gar nichts anfangen, weil ich den bei weitem nicht so toll finde, wie er hier gemacht wird. Alter spricht auch dagegen.

Gratzei: dann bitte Payer einfach nehmen.

Sonst fallen mir keinerlei Alternativen ein, was aber auch nicht meine Aufgabe ist, welche zu finden ! :-)

pasching, 0:1, nachspielzeit, torschütze baur, letztes spiel zellhofer :)

Naja, das ist anderen auch schon passiert.

Siehs positiv, er hat uns vom Zellhofer erlöst! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quelle: Kurier

Alfred Hörtnagl (Rapid-Sportdirektor): "In der Meisterschaft haben wir uns nach dem holprigen Start mit neun ungeschlagenen Spielen eine gute Ausgangsposition erspielt. Jetzt müssen wir uns noch einmal voll auf die zwei Heimspiele konzentrieren.

Die müssen wir gewinnen, um vorne mitspielen zu können. Jürgen Macho ist überhaupt kein Thema. Wir haben drei Torhüter und mit diesen werden wir die Saison fertig spielen."

Na Bravo!

Vielen Dank Hr.Hörtnagl!

Als österr.Alternative kann es nur Macho geben(den Ösitopf bitte nicht vergessen!)

Wenn wir unsere Legionäre einbürgern könnten wäre Fornezzi die klare Nummer Eins!

Unser Spoirtdirektor wird mir immer unsympatischer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alfred Hörtnagl (Rapid-Sportdirektor): "In der Meisterschaft haben wir uns nach dem holprigen Start mit neun ungeschlagenen Spielen eine gute Ausgangsposition erspielt. Jetzt müssen wir uns noch einmal voll auf die zwei Heimspiele konzentrieren.

Die müssen wir gewinnen, um vorne mitspielen zu können. Jürgen Macho ist überhaupt kein Thema. Wir haben drei Torhüter und mit diesen werden wir die Saison fertig spielen."

Na Bravo!

Vielen Dank Hr.Hörtnagl!

Als österr.Alternative kann es nur Macho geben(den Ösitopf bitte nicht vergessen!)

Wenn wir unsere Legionäre einbürgern könnten wäre Fornezzi die klare Nummer Eins!

Sag was hast du an dem Macho gefressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sag was hast du an dem Macho gefressen?

Der ist die klare Nummer eins in Österreich und steht auch im Nationalteam im Tor!

Gratzei(ablösefrei) ist in der Klasse von Payer uns sonst gibt es da niemand mit österr.Pass!

Was ist daran nicht zu kapieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na Bravo!

Vielen Dank Hr.Hörtnagl!

Jetzt mal ehrlich, hast du wirklich gedacht wir kaufen einen neuen goali? Wir kaufen nicht mal neue Verteidiger ich denke AH und PP sehen die Torhüterposition als die, die am wenigsten zum nachzubesetzen ist.

@Hedl: Es hat hald seinen grund wiso er in seiner karriere nie richtig fuss fassen konnte, für ein paar spiele kann er sich vl. zusammenreissen aber auf eine saison gesehen ist er hald ein grosses risiko.

Was er gestern abgeliefert hat war einfach eine frechheit, und sich danach noch hinstellen und dem schnee schuld geben hat mir die zornesröte ins gesicht getrieben. Beim 1. Ball als er den ball zuerst festhielt dann aus unerklärlichen gründen (er wurde nicht mal attakiert) wieder aus der hand fallen läst und wir dann das glück hatten das die portugiesen das leere tor nicht trafen war schon wahnsinnig. Und was macht Hedl, anstatt aufzustehen wälst er sich noch am boden und spielt uns noch vor er sei getroffen worden nur um seinen fehler zu vertuschen (das gleiche war beim Besiktas spiel). Is mir schon öfters beim Hedl aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jetzt mal ehrlich, hast du wirklich gedacht wir kaufen einen neuen goali? Wir kaufen nicht mal neue Verteidiger ich denke AH und PP sehen die Torhüterposition als die, die am wenigsten zum nachzubesetzen ist.

@Hedl: Es hat hald seinen grund wiso er in seiner karriere nie richtig fuss fassen konnte, für ein paar spiele kann er sich vl. zusammenreissen aber auf eine saison gesehen ist er hald ein grosses risiko.

Was er gestern abgeliefert hat war einfach eine frechheit, und sich danach noch hinstellen und dem schnee schuld geben hat mir die zornesröte ins gesicht getrieben. Beim 1. Ball als er den ball zuerst festhielt dann aus unerklärlichen gründen (er wurde nicht mal attakiert) wieder aus der hand fallen läst und wir dann das glück hatten das die portugiesen das leere tor nicht trafen war schon wahnsinnig. Und was macht Hedl, anstatt aufzustehen wälst er sich noch am boden und spielt uns noch vor er sei getroffen worden nur um seinen fehler zu vertuschen (das gleiche war beim Besiktas spiel). Is mir schon öfters beim Hedl aufgefallen.

Du meinst wohl eher die Schamesröte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Immer wenn jemand eine Chance für Payer fordert, fällt mir dieses Bild ein:

ist nicht erfreulich, aber kann in der Meisterschaft immer wieder mal passieren.

Wenn aber unser Torhüter REGELMÄßIG bei den wichtigen Partien (und ib international) schwer patzt, dann ist er einfach ungeeignet.

So gesehen ist Payer klar vor Hedl zu stellen - ohne Wenn und Aber... und da ist mir auch wurscht ob er sympathisch rüberkommt oder arrogant;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So wollt ich das gar nicht ausdrücken, die Sparerei ist momentan nicht das Thema, uns zwingt viel mehr die Inakzeptanz unserer sportlichen Führung in Sachen Weitblick bzw. der Schwächenanalyse in die Knie. Ich will AH und PP keine Inkompetenz ankreiden, das liegt mir ferner als aussprechen zu wollen das hier nicht genügend auf Problemfälle, welche chronisch werden könnten bzw. schon sind, eingegangen wird. Mir kommt es so vor als würde der sportliche Teil im Verein zu kurz kommen.

Das unsere sportliche Führung derzeit etwas neben sich steht, hat ja das Interview gestern von AH gezeigt, als er stolz meinte, man ist ja in der Meisterschaft 9 Spiele ungeschlagen und dann ganz leise "mit vier Siegen dabei" rausposaunt hat.

Das beide (PP AH) inkompetent sind, keine Frage, dass dem nicht so ist - haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass sowohl sportlicher Erfolg als auch gute Käufe getätigt wurden. Nur was mir mittlerweile Sauer aufstösst - auch unser Präsi müsste mittlerweile sehen, dass es so nicht weitergehen kann und soviel Ahnung sollte man einem Präsidenten eines Fussballvereins schon zutrauen. Also liegt es meiner Meinung nach auch an Ihm, mal der sportlichen Leitung a bissl in den Allerwertesten zu treten und Geld in die Hand zunehmen um Verstärkungen zu holen (natürlich net unmengen an Schulden anhäufen). Wenn ich Chef bin und meine Mitarbeiter sind nicht in der Lage ordentlich zu handel dann muss ich als Präsident ein Machtwort sprechen. Wie schon vorher gesagt, es ist ja nicht so, dass die Baustellen von heut auf morgen entstanden sind (weggang von Jela würd ich dazu zählen) - die AV MF Baustellen, sind hausgemacht, über einige Saisonen, unsere Goalie Baustelle - naja sagen wir mal, nicht unbedingt von heute auf morgen, aber das Payer auch nicht der sichere konstante Rückhalt ist, sah man auch schon einige Zeit - Ersatz Hedl, nachdem wie lange er schon im Verein ist, sollte man ihn kennen und wissen, das er auch nicht so weit ist um eine echte Nummer Eins zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ist die klare Nummer eins in Österreich und steht auch im Nationalteam im Tor!

Gratzei(ablösefrei) ist in der Klasse von Payer uns sonst gibt es da niemand mit österr.Pass!

Was ist daran nicht zu kapieren?

Naja er ist 33 Jahre alt, also wieder nur ne Notlösung.

Er hat sich eigentlich in seiner gesamten Karriere nie wirklich wo durchsetzen können, was auch nicht für ihn spricht.

Er wird nicht viel billiger sein, als zb Payer. Also Preis Leistung seh ich bei ihm auch nicht wirklich als gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag