Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2012 uuuuuund zurück zu den Torhütern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es hier jemanden, der ernsthaft daran glaubt, dass Königshofer der Rapidkeeper der nächsten Jahre wird? Oder nur solange, bis man einen guten Keeper bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es hier jemanden, der ernsthaft daran glaubt, dass Königshofer der Rapidkeeper der nächsten Jahre wird? Oder nur solange, bis man einen guten Keeper bekommt? Ich weiß nicht ob ers wirklich wird, aber ich halte es auf jeden Fall schon für realistisch .... was spricht dagegen ? Logisch ist auf jeden Fall dass er diese Saison ziemlich fehlerfrei zuende spielen muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es hier jemanden, der ernsthaft daran glaubt, dass Königshofer der Rapidkeeper der nächsten Jahre wird? Oder nur solange, bis man einen guten Keeper bekommt? Bringt er weiterhin seine Leistung, warum sollte er nicht!? Schöttel setzt ja auf Jungsters; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Februar 2012 Die frage impliziert, dass er kein Güter wäre. Das zu beurteilen, ist es noch viel zu früh. Ein Neuer, Adler usw haben auch mal begonnen und sind mittlerweile Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt hier ja immer wieder welche die meinen, man müsse sich nach einem anderen Torhüter umsehen, einer Nr. 1 der auch unhaltbare Bälle fängt. Was man vor seinen Auftritten in der Bundesliga hörte, stimmte mich ja nicht optimistisch. Konnte aber bislang keinen ernsthaften Fehler sehen und würde ihm gerne weiterhin eine Chance geben. Ist Königshofer eigentlich der jüngste Stammkeeper bei uns? Payer war glaub ich auch schon 23!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Februar 2012 Ich würde Gehörtem nicht so große Bedeutung geben wie dem was ich selbst gesehen habe und da waren 2 "Unhaltbare" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2012 Ich würde Gehörtem nicht so große Bedeutung geben wie dem was ich selbst gesehen habe und da waren 2 "Unhaltbare" dabei. Jap & mehr braucht man auch nicht sagen; Schätze Hedl hat da eh das richtige Auge dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt hier ja immer wieder welche die meinen, man müsse sich nach einem anderen Torhüter umsehen, einer Nr. 1 der auch unhaltbare Bälle fängt. Was man vor seinen Auftritten in der Bundesliga hörte, stimmte mich ja nicht optimistisch. Konnte aber bislang keinen ernsthaften Fehler sehen und würde ihm gerne weiterhin eine Chance geben. Ist Königshofer eigentlich der jüngste Stammkeeper bei uns? Payer war glaub ich auch schon 23!? Ich hätts eher so aufgenommen dass die meisten Leute (hier) dem Lukas schon eine Chance geben wollen, da ist die Resonanz viel besser als bei Novota oder Payer. Klar ist natürlich dass er erst 4x gespielt hat und durch den gehaltenen Bürger-Freistoss sehr viel Selbstvertrauen Ende der Herbstsaison getankt hat, mal schauen ob sich das bis ins Frühjahr durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2012 Ich würde Gehörtem nicht so große Bedeutung geben wie dem was ich selbst gesehen habe und da waren 2 "Unhaltbare" dabei. Hat Payer auch schon geschafft, ist ja nicht so, dass der schon immer nach jedem Roller aufs Tor die Verteidiger fragend angschaut hat. Daher ist das Gehörte von Relevant, vor allem wenn es von vertrauenswürdigen Personen kommt, denn nach 4 Spielen kann das genauso gut ein kurzes Formhoch gewesen sein, wie Normalniveau. Zur Zeit gibt es keinen Grund panisch nach einem Ersatz zu suchen, Königshofer hat sich die Chance verdient, zu beweisen, dass er mit der Aufgabe wächst und ihr auch gewachsen ist. Dennoch sollte man Augen und Ohren offen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2012 man sollte halt aufhören nach einen Fehler den Tormann in Frage zu stellen. Besonders gilt das für einen der auf diesen Niveau unerfahren ist. Fehler passieren den besten Torhüter auch "genug" in der Saison aber die werden nicht gleich in frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2012 Man kann mMn noch überhaupt nicht sagen, was mit Königshofer weiter passieren wird. Vielleicht ist er unser Mann im Tor für die nächsten Jahre, vielleicht wird er nach der Hälfte der Frühjahrssaison gleich wieder ersetzt. Gerade bei jungen Torhütern, ist die Gefahr einer Formkrise groß und ob und wie er da wieder rauskommt wird entscheidend sein. Die Austrianer haben sich auch schon gefreut, mit Lindner einen jungen Mann für die nächsten Jahre zu haben, danach kamen die ersten Fehler und der Rest ist bekannt. Einfach mal abwarten würd ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) 4 spiele sind einfach nichts. man kann die sache nicht beurteilen, dem HP24 haben ja vier gute spiele auch nichts genützt. Lukas hat jetzt möglicherweise eine einmalige chance zum stammtorhüter und nach dieser spielzeit werden wir mehr wissen. was mir, subjektiv betrachtet, sehr gut gefällt, sind größe, körpersprache, präsenz, seine fußballerischen fähigkeiten und die coolness, so ganz und gar nicht Thonhoferisch. bearbeitet 9. Februar 2012 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2012 Stimme ich dir zu, Plascoro. Was mit persönlich auch noch sehr gefällt, ist die Kommunikation mit den Vorderleuten; eine Wohltat und kein Vergleich zur Ära Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 Stimme ich dir zu, Plascoro. Was mit persönlich auch noch sehr gefällt, ist die Kommunikation mit den Vorderleuten; eine Wohltat und kein Vergleich zur Ära Payer. ja, korrekt, dies ist ein wesentlicher bestandteil der präsenz, ebenso wie die furchtlosigkeit gegenüber dem(n) gegenspieler(n). den guten überblick auf das spielfeld vor ihm, den ein TW genießt, muss man nutzen, und eben auch organisieren bzw kommunizieren. sein auftreten hat auf jedenfall beeindruckt, wirkte fast schon abgebrüht. ich würde mich freuen, wenn er stabil weiterspielt, er könnte in dieser form wieder einmal ein richtiger kulttormann werden. aber bis dahin, ist noch ein weiter weg, welcher sicher genauestens verfolgt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts