Recommended Posts

auf dich hab ich gewartet, alter du wirst Payer noch verteidigen wenn dieser sich selbst schon längst aufgegeben hat. Und ehrlich gesagt ist es mir wurscht, hauptsach er ist mit Ende dieser Saison nicht mehr Spieler dieses Vereines!!!

und lügen sind doch nur Nahrung für mich....:red:

Hier hat er aber recht, er hat ja wirklich - zur Überraschung aller - seinen Fehler zugegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hier hat er aber recht, er hat ja wirklich - zur Überraschung aller - seinen Fehler zugegeben.

wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht...

Danke, von solch Wahrheiten hab ich damn genug. Und nichts für Ungut Mecki, aber der Geduldsfaden für Payer is bei mir schon lange gerissen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht...

Danke, von solch Wahrheiten hab ich damn genug. Und nichts für Ungut Mecki, aber der Geduldsfaden für Payer is bei mir schon lange gerissen...

War jetzt nur auf die eine Situation bezogen, sonst kann man es ja wohl niemanden verdenken, wenn der Geduldsfaden längst gerissen ist. Nicht einmal mehr seine 14 jährigen Groupie-Mädls wollen den wahrscheinlich noch bei Rapid sehen nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat er doch schon zum 2x gemacht, aber wen interessierts wenn die Körpersprache eher auf was ganz anderes schließen lässt?

Hat er wirklich der Verteidigung beschuldigt oder nicht vielleicht den Rasen? Meiner Erinnerung zu Folge könnte es beides sein, hab aber die Szene jetzt nicht mehr voll vor meinem geistigen Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er wirklich der Verteidigung beschuldigt oder nicht vielleicht den Rasen? Meiner Erinnerung zu Folge könnte es beides sein, hab aber die Szene jetzt nicht mehr voll vor meinem geistigen Auge.

meinst du die Geste direkt nach dem Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bist du dir sicher mit der unrealistischen verlängerung von payer? schau dir soma und heikkinen an, da war im jänner/februar dieselbe situation wie jetzt, viele haben noch über die mögliche verlängerung gescherzt und waren davon überzeugt, dass sowas nie passieren darf... der rest ist geschichte... und gerade bei einem tormann ist es wohl noch schwerer einen brauchbaren ersatz zu finden als für einen iv oder dm. dass payer aufgrund seiner eher schwachen leistungen einfach beinhart nicht verlängert wird, dafür fehlt mir schon länger das vertrauen in den verein...

Was ist schon sicher - eh kloar. Aber bei Soma/Heikkinen waren die Vorzeichen ganz andere, als bei Payer. Schöttel war immer überzeugt von der Qualität eines Soma (die er all zu kurz bewiesen hat), und der Qualität eines Heikkinen (die er eigentlich ziemlich lange bewiesen hat, vor seinem tiiiefen Loch letzte Saison). Bei Payer sieht das angeblich ziemlich anders aus, wenn man so manchem Insiderspruch glauben darf.

Und: gut, Soma ist momentan verletzt/nicht im Kader/...?, aber Heikkinen spielt meines Erachtens nach inzwischen sehr ordentlich, man merkt, dass ihm das "spielende" Umfeld deutlich mehr liegt, als die Dauerläufer vor einem halben Jahr. Er muss jetzt nicht mehr den Todespass spielen, sondern kann die Kugel Prager/Pichler(welchen ich für seinen Mut bewundere, weil er in meinen Augen nicht sonderlich gut das Spiel eröffnet - es sich aber dennoch TRAUT)/Hofmann/Burgstaller, und eben auch Drazan/Trimmel, die inzwischen sehr viel mehr machen, als von Linie zu Linie zu galoppieren, geben. (Luft holen, langer Satz :=.) Dass ihm hier und da ein "Todespass" (nach Hinten) auskommt, ist mir nicht entgangen, aber ich find der Finne hat sich wieder halbwegs dafangen. Ist aber OT.

Payer wird wohl dann verlängert, wenn der einzig mögliche Nachfolger Königshofer heißt - und dann bin ich eigentlich garned so unglücklich. Oder naja, sagen wirs so, dann hätts tatsächlich schlimmer kommen können. Schaun wir mal, was noch kommt ... mir hat Novota nicht so schlecht gefallen, schade dass er durch den harten Zusammenstoß bis Winter steht. Ob er nämlich danach so ohne weiteres zurückkommt, ist grad bei einem Goalie sehr fraglich. Wolf/Siebenhandl/etc müssen erstmal ein Zeiterl weiter Leistung bringen, ansonsten sollte man doch einen Legionär von außerhalb holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

meinst du die Geste direkt nach dem Tor?

Ja, direkt nach dem Tor hab ich gedacht, er gibt der Abwehr die Schuld, nach der Wiederholung war es dann doch der Boden, der ihn aufgeregt hat. Beides wäre meiner Meinung nach erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und Du weißt auch, ob sein Vertrag für die zweite Liga gilt und dass Kapfenberg im Falle eines Abstieges (und Gültigkeit des Vertrages) noch immer eine Million verlangt.

erstens this und zweitens ich weiß nicht wo immer die million ablöse herkommt. das hat mal wer geschrieben und dann hat einer übernommen. offiziell gabs keine genaue zahl.

wolf hat nur mehr vertrag bis 2013. verlängern wird er den vertrag in kapfenberg ja vermutlich nicht. wollen die kapfenberger nochmal abkassieren, dann gebens ihm in winter oder sommer ab. nur eine mille zahlt kein mensch. außerdem dürfte es ja im sommer nicht an der ablöse gescheitert sein, sondern an den forderungen von seinem manager. (laut insidermeldung - keine ahnung obs wirklich stimmt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, direkt nach dem Tor hab ich gedacht, er gibt der Abwehr die Schuld, nach der Wiederholung war es dann doch der Boden, der ihn aufgeregt hat. Beides wäre meiner Meinung nach erklärbar.

richtig,... trotzallem wärs für ihn besser gewesen nichts zu zeigen, wobei das hat er ja eh getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dürfte er seit letzter Woche einen neuen Medienberater haben.................

Zur TW Frage: Novota forcieren, Payer verabschieden und Marcel Koller um Hilfe bitten. Wenn einer Ahnung vom Geschäft hat, dann er. Er hätte sicher gute Vorschläge. Inwieweit ein Teamchef aber Vereinsmannschaften "helfen" darf, weiss ich allerdings nicht. Zudem Koller gleich in Evidenz halten für die Zeit nach dem ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Dürfte er seit letzter Woche einen neuen Medienberater haben.................

Zur TW Frage: Novota forcieren, Payer verabschieden und Marcel Koller um Hilfe bitten. Wenn einer Ahnung vom Geschäft hat, dann er. Er hätte sicher gute Vorschläge. Inwieweit ein Teamchef aber Vereinsmannschaften "helfen" darf, weiss ich allerdings nicht. Zudem Koller gleich in Evidenz halten für die Zeit nach dem ÖFB!

Jetzt mal nicht übertreiben, noch muss der gute Mann sich am Spielfeld beweisen, die Wahrheit liegt noch immer am Platz:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Jawohl Payer is erkrankt bitte 2 Wochen die krankheit beibehalten Helge

:facepalm:

Geistige Tiefflieger gibts, das ist unfassbar...

Zum Thema: es wird Zeit, dass wir endlich wieder einen Klassemann zwischen den Pfosten haben. In Österreich sehe ich den momentan einfach nicht, auch Wolf überzeugt mich nicht vollends. Man wird wohl einen Legionärsplatz opfern müssen. Was ich nicht verstehe ist, dass wir aus der Jugend keinen herausbringen. Ist aber kein rapidspezifisches Problem, sondern ein gesamtösterreichisches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag