Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Königshofer muss jedenfalls wirklich so offensichtlich so unglaublich mies sein, dass man es immer noch nicht riskieren will, ihn mal ein paar spiele machen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Dynamo Dresden steht einer im Tor (zwar kein Ö) den hätte ich gerne bei uns gesehen!

Der sich dann anfeinden lassen darf? Vergiss es. Passieren muss allerdings etwas. Payer ist nicht weiter tragbar. Lebt von irgendwelchen guten Leistungen, an die sich eh keiner mehr erinnern kann. Einzig Pacult hatte die Eier, Helge länger als ein Match auf Eis zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mach keinen Hehl daraus - ich war immer ein Fan von Robert Almer, der hat mir bei der Austria sehr gut gefallen, besser als Lindner und Safar.

Aber in der derzeitigen Situation einen Ex-Austrianer zu holen halte ich für keine gute Sache, zumindest wird man wohl in Sachen Spielertranfsers auf Schmusekurs mit dem BW gehen in nächster Zeit

Das kann und darf aber nicht der Weg sein, den Rapid gehen muss. Scheiss auf die Stimmen von irgendwelchen Leuten. Oder muss man künftig darauf achten, dass Neuzugänge bei keinem Verein unter Vertrag standen, der entweder von Rapid, Nürnberg, Panathinaikos und von den Itakern als Erzfeind betrachtet wird? Solange der BW die Spieler nicht direkt finanziert, haben die auch nichts zu bestimmen. Wollen wir Erfolg, oder wollen wir divsersen Leuten lieber die Eier schaukeln und irgendwelche sinnlose Transfers tätigen? Wenn uns ein Almer helfen könnte und kommen will, dann her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn nicht noch ein Wunder passiert und Payer wieder seine Leistungen aus 2008 bestätigen kann, darf der Tormann für 2012/13 nicht Payer heißen. Für einen Tormann für Rapid ist das einfach zu lange zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin dafür, Eric Cartman zu verpflichten. Von der Breite her dürfte er über die Hälfte des Tores abdecken und eine Haube hat er auch. Sowas hat schon in Landskrona Wunder bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde ich auch mit Handkuss nehmen.

1.) Warum?

2.) Hat nicht die KSV fast eine Million für ihn verlangt? :huh?deppat?:

Sobald du dich mit Martinovic getroffen hast :finger:

Also nie... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch mit Handkuss nehmen.

der hat fast doppelt soviele tore wie payer bekommen. ich glaube bei einem verein wie kapgenberg ist es leichter als tormann gut auszusehen weil keiner erwartet, dass die 0 gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

der hat fast doppelt soviele tore wie payer bekommen. ich glaube bei einem verein wie kapgenberg ist es leichter als tormann gut auszusehen weil keiner erwartet, dass die 0 gehalten wird.

Also bin ich eh nicht der einzige, der bezweifelt, dass das ein Teil der ASB-User mit einem Torhüter Wolf auch Probleme haben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin dafür, Eric Cartman zu verpflichten. Von der Breite her dürfte er über die Hälfte des Tores abdecken und eine Haube hat er auch. Sowas hat schon in Landskrona Wunder bewirkt.

made my day :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das kann und darf aber nicht der Weg sein, den Rapid gehen muss. Scheiss auf die Stimmen von irgendwelchen Leuten. Oder muss man künftig darauf achten, dass Neuzugänge bei keinem Verein unter Vertrag standen, der entweder von Rapid, Nürnberg, Panathinaikos und von den Itakern als Erzfeind betrachtet wird? Solange der BW die Spieler nicht direkt finanziert, haben die auch nichts zu bestimmen. Wollen wir Erfolg, oder wollen wir divsersen Leuten lieber die Eier schaukeln und irgendwelche sinnlose Transfers tätigen? Wenn uns ein Almer helfen könnte und kommen will, dann her mit ihm.

Natürlich kann das nicht der Weg sein, aber sagen wirs so : der Verein wird es in nächster Zeit wohl meiden solche Spieler zu verpflichten und ich kanns auf eine gewisse Art und Weise verstehen, vor allem wenn es sich um Spieler wie Almer handelt die ja jetzt eigentlich nichts Besonderes darstellen, Spieler von seiner Klasse sind ja keine Seltenheit.

Mal abgesehen davon wäre es vemutlich auch dem BW egal wenn Almer kommen würde, ist ja auch nicht gerade dass was man einen Ur-Austrianer nennen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal abgesehen davon wäre es vemutlich auch dem BW egal wenn Almer kommen würde, ist ja auch nicht gerade dass was man einen Ur-Austrianer nennen kann

das nicht, aber er hat beim vorletzten derbysieg der austria im hanappi die fanatics-fahne beim feiern mit den fans geschwungen. ich denke mal, das reicht schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag