Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2011 Königshofer muss jedenfalls wirklich so offensichtlich so unglaublich mies sein, dass man es immer noch nicht riskieren will, ihn mal ein paar spiele machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2011 Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Bei Dynamo Dresden steht einer im Tor (zwar kein Ö) den hätte ich gerne bei uns gesehen! Der sich dann anfeinden lassen darf? Vergiss es. Passieren muss allerdings etwas. Payer ist nicht weiter tragbar. Lebt von irgendwelchen guten Leistungen, an die sich eh keiner mehr erinnern kann. Einzig Pacult hatte die Eier, Helge länger als ein Match auf Eis zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Ich mach keinen Hehl daraus - ich war immer ein Fan von Robert Almer, der hat mir bei der Austria sehr gut gefallen, besser als Lindner und Safar. Aber in der derzeitigen Situation einen Ex-Austrianer zu holen halte ich für keine gute Sache, zumindest wird man wohl in Sachen Spielertranfsers auf Schmusekurs mit dem BW gehen in nächster Zeit Das kann und darf aber nicht der Weg sein, den Rapid gehen muss. Scheiss auf die Stimmen von irgendwelchen Leuten. Oder muss man künftig darauf achten, dass Neuzugänge bei keinem Verein unter Vertrag standen, der entweder von Rapid, Nürnberg, Panathinaikos und von den Itakern als Erzfeind betrachtet wird? Solange der BW die Spieler nicht direkt finanziert, haben die auch nichts zu bestimmen. Wollen wir Erfolg, oder wollen wir divsersen Leuten lieber die Eier schaukeln und irgendwelche sinnlose Transfers tätigen? Wenn uns ein Almer helfen könnte und kommen will, dann her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Wolf Wolf Wolf Wolf Wolf .. Würde ich auch mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2011 Also wenn nicht noch ein Wunder passiert und Payer wieder seine Leistungen aus 2008 bestätigen kann, darf der Tormann für 2012/13 nicht Payer heißen. Für einen Tormann für Rapid ist das einfach zu lange zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Ich bin dafür, Eric Cartman zu verpflichten. Von der Breite her dürfte er über die Hälfte des Tores abdecken und eine Haube hat er auch. Sowas hat schon in Landskrona Wunder bewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Würde ich auch mit Handkuss nehmen. 1.) Warum? 2.) Hat nicht die KSV fast eine Million für ihn verlangt? :huh?deppat?: Sobald du dich mit Martinovic getroffen hast Also nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. November 2011 Würde ich auch mit Handkuss nehmen. der hat fast doppelt soviele tore wie payer bekommen. ich glaube bei einem verein wie kapgenberg ist es leichter als tormann gut auszusehen weil keiner erwartet, dass die 0 gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2011 der hat fast doppelt soviele tore wie payer bekommen. ich glaube bei einem verein wie kapgenberg ist es leichter als tormann gut auszusehen weil keiner erwartet, dass die 0 gehalten wird. Also bin ich eh nicht der einzige, der bezweifelt, dass das ein Teil der ASB-User mit einem Torhüter Wolf auch Probleme haben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2011 Ich bin dafür, Eric Cartman zu verpflichten. Von der Breite her dürfte er über die Hälfte des Tores abdecken und eine Haube hat er auch. Sowas hat schon in Landskrona Wunder bewirkt. made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Helge gibt zu, dass er das Tor nicht bekommen hätte dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 Das kann und darf aber nicht der Weg sein, den Rapid gehen muss. Scheiss auf die Stimmen von irgendwelchen Leuten. Oder muss man künftig darauf achten, dass Neuzugänge bei keinem Verein unter Vertrag standen, der entweder von Rapid, Nürnberg, Panathinaikos und von den Itakern als Erzfeind betrachtet wird? Solange der BW die Spieler nicht direkt finanziert, haben die auch nichts zu bestimmen. Wollen wir Erfolg, oder wollen wir divsersen Leuten lieber die Eier schaukeln und irgendwelche sinnlose Transfers tätigen? Wenn uns ein Almer helfen könnte und kommen will, dann her mit ihm. Natürlich kann das nicht der Weg sein, aber sagen wirs so : der Verein wird es in nächster Zeit wohl meiden solche Spieler zu verpflichten und ich kanns auf eine gewisse Art und Weise verstehen, vor allem wenn es sich um Spieler wie Almer handelt die ja jetzt eigentlich nichts Besonderes darstellen, Spieler von seiner Klasse sind ja keine Seltenheit. Mal abgesehen davon wäre es vemutlich auch dem BW egal wenn Almer kommen würde, ist ja auch nicht gerade dass was man einen Ur-Austrianer nennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 Mal abgesehen davon wäre es vemutlich auch dem BW egal wenn Almer kommen würde, ist ja auch nicht gerade dass was man einen Ur-Austrianer nennen kann das nicht, aber er hat beim vorletzten derbysieg der austria im hanappi die fanatics-fahne beim feiern mit den fans geschwungen. ich denke mal, das reicht schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ok, holen wir eric cartman. er wird uns zu einigen sternstunden verhelfen! vertrauen wir uns! bearbeitet 6. November 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts