Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hamma jetzt wirklich drei unfähige goalies? Btw., was denken diese kohlbacher?

Also, laut laola1.at haben wir mit Königshofer eine Granate in der Hinterhand und brauchen uns diesbezüglich keine Sorgen zu machen:

Rapid weiß, was man an Lukas Königshofer hat. Ansonsten hätte der Verein einen Wechsel im Sommer nicht ausgeschlossen, obwohl zum Beispiel Interesse aus England bestand. Mit der Nummer drei und Einsätzen bei den Amateuren wird sich der mittlerweile 21-Jährige aber nicht mehr lange zufrieden geben. Er gilt als eines der größten Torhüter-Talente des Landes und zeigte seine Qualitäten schon mehrmals im U21-Nationalteam. Sorgen auf diesem Sektor braucht sich Rapid somit keine machen.

:facepalm:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hab den königshofer einmal spielen sehen, hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. vorallem die strafraumbeherrschung war nicht sonderlich. allerdings was sagt ein spiel schon aus. wenn er aber die angesprochene granate sein soll, frag ich mich wieso er noch keinen bl einsatz hat. bei hoher qualität spielt das alter wohl keine rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hab den königshofer einmal spielen sehen, hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. vorallem die strafraumbeherrschung war nicht sonderlich. allerdings was sagt ein spiel schon aus. wenn er aber die angesprochene granate sein soll, frag ich mich wieso er noch keinen bl einsatz hat. bei hoher qualität spielt das alter wohl keine rolle...

Sein tuts so, dass laola1.at hier einfach Topfen schreibt. Wenn User Parazitu berichtet, dass der Königshofer nix reisst und eine falsche Einstellung hat, dann glaub ich ihm das.

Hab das von laola nur gepostet weil ichs witzig fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

sollte ja auch eher eine kritik an der abwehr sein als ein erklärungsversuch, wieso hedl solche aussetzer hat.

ich würd den königshofer reinstellen, der hält beim neuen fifa eh ganz brav, und da steht auch er hat ein riesen potential!

wie hält er beim neuen pro evo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sein tuts so, dass laola1.at hier einfach Topfen schreibt. Wenn User Parazitu berichtet, dass der Königshofer nix reisst und eine falsche Einstellung hat, dann glaub ich ihm das.

Hab das von laola nur gepostet weil ichs witzig fand.

war nicht auf deinen post im speziellen bezogen, hab den artikel auch gelesen. ich kann mir durchaus vorstellen, dass der laola1 schreiberling den artikel trotz spärlicher amateurmatch besuche geschrieben hat. und auch ein paar u21 spiele sind sicherlich kein gradmesser. lang sollte er mit seinem talent aber nicht mehr spielen, denn mit 21 ist er nicht mal die nummer 2 bei uns in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pacult ist heiß auf Königshofer weil der gestern bei den amateuren wegen kritik rot gesehen hat. hat sich damit lt. Pacult eine chance verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hat sich damit lt. Pacult eine chance verbaut.

Muss man das verstehen? Wenn er einen Topfen zusammenspielt, ok ja. Aber wegen Kritik? Da muss er halt lernen die Kritik zu schlucken, aber das ändert ja an seiner Spielweise nichts (ich hab aber keine Ahnung, ob er gut ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen). Aber deswegen gleich eine Chance zu verbauen, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pacult ist heiß auf Königshofer weil der gestern bei den amateuren wegen kritik rot gesehen hat. hat sich damit lt. Pacult eine chance verbaut.

Gut dass er rot gesehen hat, sonst hätte sich PP eine andere Ausrede einfallen lassen müssen :facepalm: Immerhin ist Königshofer ja nicht erst seit gestern bei uns und hat bislang noch keine einzige Einsatzminute. Naja, wahrscheinlich passt die Einstellung nicht.....

Ohne Polemik: ich weiss nichts über die Leistungsgrenze des Herrn Königshofer. Es ist aber unabhängig davon bezeichnend, dass man solche "Ausreden" benutzt, um zu erklären, warum er in der KM nicht dran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

königshofer? rot? nein!^^ von wo hat pacult das? träumt der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

königshofer? rot? nein!^^ von wo hat pacult das? träumt der?

hm, das war wohl nach dem spiel und der pass wurde einbehalten. jedenfalls war Pacult wirklich sauer und hat gemeint "der herr Königshofer hat rot gesehen und meint, er hat eh nix gesagt, aber irgendwas wird er schon gesagt haben. damit hat er sich eine chance verbaut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, das war wohl nach dem spiel und der pass wurde einbehalten. jedenfalls war Pacult wirklich sauer und hat gemeint "der herr Königshofer hat rot gesehen und meint, er hat eh nix gesagt, aber irgendwas wird er schon gesagt haben. damit hat er sich eine chance verbaut."

bei besagtem amateure match war ich und ja wenn es so war dann sicher nachdem match wobei im elektronischen spielbericht steht davon auch nix aber kann schon stimmen. dann hätten nach der diskussion nach dem match aber mehrere spielerpässe einbehalten werden müssen was bei diesem unglaublich selbstdarstellerischen schiedsrichter kein wunder wäre.

edit: wobei, glaubt denn jemand dass königshofer jetz eine chance kriegen würde?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

edit: wobei, glaubt denn jemand dass königshofer jetz eine chance kriegen würde?

nein

solang payer auch noch da ist, wird er wohl einspringen wenn es einen neuerlichen tormannwechsel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Falls er des so gesagt hat dann halt ich des für Wischi Waschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag