Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist das 100% fix oder vielleicht einfach nur ein alter Pressetext des Life-Ball? Auch wenn er "nur" 2. Goalie ist, ist es doch nicht die beste Vorbereitung auf ein Match. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Rapid da sein OK gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hab jetzt nicht den ganzen Threadn gelesen, aber mMn nach gehört zurzeit einfach Hedl ins Tor, da er mMn einfach mehr Ruhe ausstrahlt.

Bin weder Fan von Payer noch von Hedl, aber halte Hedel zurzeit einfach für den besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meine Theorie ist nach wie vor dieselbe: Der Vertrag von Payer wurde ohne oder nur mit kurzer und unausführlicher Rücksprache mit Pacult verlängert, Pacult wollte Payer eigentlich gar nicht mehr wirklich haben (und der auslaufende Vertrag wäre der perfekte Grund gewesen, ihn ziehen zu lassen) und deshalb schaltet Pacult jetzt auch sturr und stellt Payer aufs Abstellgleis.

Das passt einfach alles zusammen - und Payers Leistungen sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr berauschend. Die Vertragsverlängerung war der berühmte Schuss in den Ofen, unglaublich dumm von Hörtnagl, wie auch jene für Katzer (auf drei Jahre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Meine Theorie ist nach wie vor dieselbe: Der Vertrag von Payer wurde ohne oder nur mit kurzer und unausführlicher Rücksprache mit Pacult verlängert, Pacult wollte Payer eigentlich gar nicht mehr wirklich haben (und der auslaufende Vertrag wäre der perfekte Grund gewesen, ihn ziehen zu lassen) und deshalb schaltet Pacult jetzt auch sturr und stellt Payer aufs Abstellgleis.

Das passt einfach alles zusammen - und Payers Leistungen sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr berauschend. Die Vertragsverlängerung war der berühmte Schuss in den Ofen, unglaublich dumm von Hörtnagl, wie auch jene für Katzer (auf drei Jahre).

In Ali i trust :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man sollte ein ASB Phrasenschwein einführen, sowas wie beim DSF.

na da wird das Budgetloch von 1 - 2 Mille aber recht rasch gefüllt sein.

ich sehs schon vor mir - neuer Hauptsponsor bei Rapid

ASB Phrasenschwein Kassa.

und die Antisaurerfraktion braucht den bleden Fetzn nur ein wenig ummalen und ist sofort up to date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich bin kein phrasenschweinsheriff!

dass du eine Minute nachdem ichs gepostet habe schon drauf antwortest qualifiziert dich aber doch extrem für den Job :eviltongue:

PHRASENSCHWEINSHERIFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass du eine Minute nachdem ichs gepostet habe schon drauf antwortest qualifiziert dich aber doch extrem für den Job :eviltongue:

PHRASENSCHWEINSHERIFF

wappler! um den job gut erledigen zu können bräuchte ich den einen oder anderen guten denunzianten - hast interesse mein jugendlicher freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PHRASENSCHWEINSHERIFF

Ach, der Ernesto ziert sich halt nur ein bissi...in Wahrheit ist er spitz auf den Job! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wappler! um den job gut erledigen zu können bräuchte ich den einen oder anderen guten denunzianten - hast interesse mein jugendlicher freund?

:shy:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, der Ernesto ziert sich halt nur ein bissi...in Wahrheit ist er spitz auf den Job! :=

Wer sonst besitzt die Autorität, das Durchsetzungsvermögen und die nötige Härte, selbst den Fremden, wenn nötig, seinen Obolus für Rapid einzahlen zu lassen.

:shy:

:yes:

PHRASENSCHWEINHILFSSHERIFF

Wie Batman und Robin, werden sie durchs ASB fegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag