Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2010 Dabei wäre es so einfach. Wenn er einfach mal das rauskommen und Strafraumbeherschung bei Standards üben würde und eine Verbesserung zu erkennen wäre, wäre alles kein Problem. Leider steht dazwischen noch eine atomreaktorwanddicke Hürde namens Ego, die unüberwindbar zu sein scheint. Weinen, intrigieren und Schmollen ist halt wesentlich weniger schweißtreibend als sich Eier wachsen zu lassen, seine Schwächen als einen Teil von sich anzuerkennen und alles menschenmögliche dafür tun, dass diese weniger werden! Würde auch menschlich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 find ich ja super das ihr alle beste hawara mim payer seits das ihr genau wissts wie er persönlich is... Nix gegen den Mundi, aber der Helge war mal echt gut, der beste in österreich und da muss er wieder hin und er braucht vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Mai 2010 Weinen, intrigieren und Schmollen ist halt wesentlich weniger schweißtreibend als sich Eier wachsen zu lassen, seine Schwächen als einen Teil von sich anzuerkennen und alles menschenmögliche dafür tun, dass diese weniger werden! Würde auch menschlich helfen. wenn payer so faul und trainingsunwillig wäre wie du hier tust hätte er es nie zum stammtorhüter von rapid mitsamt nationalteameinsätzen gebracht und würde das hanappi höchstens von der tribüne aus kennen. kritisieren schön und gut aber so wie du ran gehst könnte man meinen er habe dir was persönliches angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 wenn payer so faul und trainingsunwillig wäre wie du hier tust hätte er es nie zum stammtorhüter von rapid mitsamt nationalteameinsätzen gebracht und würde das hanappi höchstens von der tribüne aus kennen. kritisieren schön und gut aber so wie du ran gehst könnte man meinen er habe dir was persönliches angetan. Payer könnte schon ganz wo anders spielen, hätte er nicht vor 5-6 Jahren aufgehört, dazuzulernen. Von den Anlagen her ein Verbrechen, nicht mehr aus sich zu machen. Konsel dreht sich im Soli um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Mai 2010 find ich ja super das ihr alle beste hawara mim payer seits das ihr genau wissts wie er persönlich is... Auch das Auftreten in der Öffentlichkeit verrät einiges über den Charakter eines Menschen. Und dieses kann ja jeder hier beobachten. Wie der Payer gegenüber seiner Freundin oder Mutter ist, werden wir hier natürlich nicht erörtern können, ist für die hier besprochenen Themen aber auch eher peripher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2010 Dabei wäre es so einfach. Wenn er einfach mal das rauskommen und Strafraumbeherschung bei Standards üben würde und eine Verbesserung zu erkennen wäre, wäre alles kein Problem. Leider steht dazwischen noch eine atomreaktorwanddicke Hürde namens Ego, die unüberwindbar zu sein scheint. Weinen, intrigieren und Schmollen ist halt wesentlich weniger schweißtreibend als sich Eier wachsen zu lassen, seine Schwächen als einen Teil von sich anzuerkennen und alles menschenmögliche dafür tun, dass diese weniger werden! Würde auch menschlich helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2010 hab hier gelesen dass er im verein ein sehr gutes standing hat. jetzt mal ne dumme frage. wer würde eigentlich den machtkampf payer vs pacult gewinnen? hintergrund meiner frage.ernsthaft. ich würde ihn zur nummer zwei machen,dauerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2010 hab hier gelesen dass er im verein ein sehr gutes standing hat. jetzt mal ne dumme frage. wer würde eigentlich den machtkampf payer vs pacult gewinnen? hintergrund meiner frage.ernsthaft. ich würde ihn zur nummer zwei machen,dauerhaft. Leider ist er für die Nr. 2 viel zu teuer?! Der Payer gehört doch zu den Topverdienern? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2010 Der Payer gehört doch zu den Topverdienern? Weiß das wer? konkrete Zahlen wurden zum Glück nie gepostet, aber du kannst davon ausgehen dass Payer zu den besseren Verdienern bei Rapid zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Payer dauerhaft oder über einen längeren Zeitraum als Nr. 2? Ich hör jetzt schon die Türklinke in seiner Wohnung 22 mal auf- und zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2010 Leider ist er für die Nr. 2 viel zu teuer?! Der Payer gehört doch zu den Topverdienern? Weiß das wer? ja schon aber ob er auf der bank sitzt oder spielt das gehalt wird doch das selbe sein oder? hedl ein oder zwei jahre nummer eins , sofern kein anderer kommt oder hochgezogen wird, wäre mein wunsch.. und es ist mir relativ wurscht ob der payer seine türe aus dem rahmen haut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) hab hier gelesen dass er im verein ein sehr gutes standing hat. jetzt mal ne dumme frage. wer würde eigentlich den machtkampf payer vs pacult gewinnen? hintergrund meiner frage.ernsthaft. ich würde ihn zur nummer zwei machen,dauerhaft. Wenn Hedl weiter so gut arbeitet und Pacult konsequent bleibt, werden wir bald erleben, was dann passiert. Ich würde aus jetziger Sicht auch Hedl zum etatmäßigen Einser machen (irgendwer hier meinte doch so schön, "ein Torhüter braucht Vertrauen"; nun, das sollte dann auch für Hedl gelten, der sich dieses Frühjahr ja durchaus empfohlen hat ) und Payer mal für die Saison 2010/11 die bisherige Rolle von Hedl einnehmen lassen. (außer, wie gesagt, es würden die Trainingsleistungen bis zum Saisonbeginn ein ganz anderes Bild ergeben) Das "technische" Problem mit Payer ist so oder so, dass man ihn eben nicht (zumindest für seine Gehaltsvorstellungen) anbringt. Sollte er wirklich zweitbester Verdiener im Verein sein (keine Ahnung, ob das stimmt, aber wurde schon einige Male - auch hier - kolportiert), dann kann als sicher vorausgesetzt werden, dass ihm das außer Rapid definitiv NIEMAND sonst zahlen würde. Die einzige plausible Erklärung dafür, dass Rapid überhaupt so viel zahlt, wurde ja gestern hier schon besprochen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass der eine oder andere Funktionär im Verein sogar sinngemäß in etwa diese Linie hat: "so viel, was uns der kostet, darf der ned länger auf der Bank sitzen". Sportlich ein Wahnsinn, aber es ist ja generell in der Wirtschaft durchaus üblich, eine Fehlentscheidung mit einer weiteren zu "kompensieren", die zumindest nach außen hin - oberflächlich und vorübergehend - wieder ein etwas "normaleres" Bild macht, anstatt dass man an der Behebung des ursprünglichen Fehlers arbeitet. (der letzte Absatz ist natürlich rein spekulativ von mir, quasi eine Art SCR-Version von Zuständen, wie man sie aus Politik und Wirtschaft gut kennt und ich sie im Berufsleben auch schon persönlich live und in action erleben durfte) bearbeitet 23. Mai 2010 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 und es ist mir relativ wurscht ob der payer seine türe aus dem rahmen haut.... Da hast die Anspielung wohl etwas falsch verstanden. Gemeint war, dass dann wohl bald die Spieler beim Beau eingeladen werden, um die aktuelle Situation zu "thematisieren". .. so wie einst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 ich glaub es ist völlig ausgeschlossen dass pacult payer aufgestellt hat, weil irgendein funktionär das wollte. wäre das der fall, wäre wohl kaum hedl im frühjahr zum zuge gekommen, immerhin hat payer seinen vertrag erst verlängert, das müsste ja dann demjenigen funktionär nochviel mehr ein dorn im auge sein. nein, nein - so wie sich pacult präsentiert, wage ich diese möglichkeit absolut auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaub es ist völlig ausgeschlossen dass pacult payer aufgestellt hat, weil irgendein funktionär das wollte. Hat, soweit ich die Postings hier verstanden habe, auch nicht wirklich irgendwer Pacult unterstellt. Im Gegenteil, Pacult ist hier der große Hoffnungsschimmer auf eine trockene, rein sportliche Entscheidung. Wie es dann weitergeht, werden wir, wie schon gesagt, eh bald erleben. bearbeitet 23. Mai 2010 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts