daheiss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Mit Orgler und Göschl haben wir 2 sehr talentierte Keeper die statistisch die besten in Liga Zwa sind. Ich würde sie sehr gerne in Zukunft bei uns im Tor sehen. Den Schritt kann ich mir nur vorstellen, wenn einer der beiden für eine Saison an eine Bundesliga Mannschaft ausgeliehen wird um Spielpraxis zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden daheiss schrieb vor 1 Minute: Mit Orgler und Göschl haben wir 2 sehr talentierte Keeper die statistisch die besten in Liga Zwa sind. Ich würde sie sehr gerne in Zukunft bei uns im Tor sehen. Den Schritt kann ich mir nur vorstellen, wenn einer der beiden für eine Saison an eine Bundesliga Mannschaft ausgeliehen wird um Spielpraxis zu sammeln. Bei dem was Hedl und Gartler aufführen hätte ich nichts dagegen wenn einer der beiden als Stammtorhüter in der KM forciert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden daheiss schrieb vor 1 Minute: Mit Orgler und Göschl haben wir 2 sehr talentierte Keeper die statistisch die besten in Liga Zwa sind. Ich würde sie sehr gerne in Zukunft bei uns im Tor sehen. Den Schritt kann ich mir nur vorstellen, wenn einer der beiden für eine Saison an eine Bundesliga Mannschaft ausgeliehen wird um Spielpraxis zu sammeln. Da muß schon etwas außergewöhnliches passieren, daß bei einem Torwart eine Leihe ohne Kaufoption durchgeht. Das ist doch sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Da muß schon etwas außergewöhnliches passieren, daß bei einem Torwart eine Leihe ohne Kaufoption durchgeht. Das ist doch sehr selten. Wittek, Scherben, Jaros, Okonkwo, Baier Bundesliga Beispiele die mir dazu eingefallen sind, die deine Aussage widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden daheiss schrieb vor 52 Minuten: Wittek, Scherben, Jaros, Okonkwo, Baier Bundesliga Beispiele die mir dazu eingefallen sind, die deine Aussage widerlegen. Da haben wir aneinander vorbeigeredet, ich meinte von einem österreichischen Bundesligisten (uns bzw. Rapid II) an einen österreichischen Bundesligisten eine Tormannleihe. Das war quasi der zitierte Post. Aber ja, es wird schon was geben und es muß ja auch nicht zwingend Bundesliga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 32 Minuten Holen wir bitte Richie retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 14 Minuten Sollten wir wirklich im upo landen, müsste man den Schnitt im Tor machen und einen von den beiden jungen ins kalte Wasser werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts